![]() |
Auspuff lauter
Hi,
habe mir vor drei Monaten den Sebring für meinen zugelegt und muss sagen das ich bischen enttäuscht bin, er ist nämlich viel zu leise für ein Sport ESD. Meine frage, wie bekomm ich mein Auto lauter reicht es wenn ich den Vorschalldämpfer aufmache oder muss ich den Sebring aufmachen und die Dämmwolle rausholen. Oder kann ich den ESD auch ausbrennen?? Vielen Dank |
Willst du nur deinen Auspuff lauter haben, oder dein Auto? Wenn du dein Auto allgemein lauter haben willst, dann entferne doch einfach das Ansaugrohr vom Luftfilterkasten. Was meinste wie laut der dann wird :D
Hab mein Ansaugrohr wieder drauf gemacht..., bei höheren Drehzahlen auf der Autobahn, nervt es nach einiger Zeit ganz schön. *edit* Ähm, es gibt doch eigentlich keinen Sebring mehr für den Appi,oder? |
ja, ich habe noch einen der letzten ergatern können, aber der ist vergl. mit einem billig topf für ein golf III für 99€ viel zu leise,leider!!
|
Bei mir hat es ca 6 Monate und fast jeden Tag 120Km Autobahn
gebraucht, bis mein Remus lauter wurde. Ein Phänomenen beim Appi scheint zu sein, daß du selbst im Auto, den ESD so gut wie nicht warnimmst. Ich habe schon von vorausfahrenden Bekannten gesagt bekommen, daß mein Auspuff kaputt sei :D :D :D Im Fahrzeug selbst, ist der Motor fast gleichlaut auf der Autobahn, wie der ESD (Ohne Luftfiltermodifikation) Also fahren, fahren, fahren. Oder, laß mal jemand anderes deinen Appi fahren, und du mit nem anderen Fahrzeug hinterher. . |
andere möglichkeiten gibt es nicht??
|
Du könntest ihn freibrennen, ich weiß aber nicht, ob man das nachprüfen
kann, ob der alleine freigebrannt ist, oder ob da nachgeholfen wurde. . |
mal was anderes kennt jemand den hersteller HoT Suspension für Fahrwerke?? Ist der einzige Hersteller der für den Appi eins baut
http://www.e-conomy.de/1.7/70/ |
Ich finds relativ teuer.
Ich würde Federn von H&R nehmen, und wenn deine org. Stoßdämpfer den Geist aufgeben, welche von Koni oder so nehmen. . |
also ich habe schon federn von hr drin aber meine dämpfer sind sehr schwammig.
gibt es die seperat von koni?? hast du evtl. eine internet adresse suche schon die ganze zeit |
http://fzsautoteile.de/index.html?ta...5.html&lang=de
da gibt es auch noch eins günstiger |
Kann man eigentlich auch einen anderen Sportauspuff z.B. vom Golf 3 drunter schrauben, oder gibt es da Probleme beim Einbau/Anbau oder mit dem TÜV?
Der Sebring für den Appi, ist ja leider aus :( ....,aber es gibt ja noch genug andere Firmen :) |
kajawa dämpfer sind super oder monrow
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:07 Uhr. |