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Aufruf zum Beschleunigungszeiten nehmen....
wie wärs denn, wenn hier paar leute mit ihren gtti´s oder gti´s mal folgende zeiten messen:
0-100: 0-140: 0-160: und die obligatorische viertel meile 402 m: mich würde nämlich mal interessieren, wie die kisten hier so laufen, dass man mal nen vergleich hat. zeit nehmen ist übrigens ganz einfach: viele handys verfügen über stoppuhren mit zwischenzeitmessung. da kann man das auch ohne helfer machen. |
Re: Aufruf zum Beschleunigungszeiten nehmen....
Zitat:
Ansonsten finde ich die Handystopmethode sehe ungenau, G-Tech ist da schon besser !! georg |
toll und wer hat sowas?
ich nich!!! mein verdammtes handy kanns nich, blöde franzosen :-) aber ich werd mal nen kumpel wegen ner stoppuhr fragen :-) |
also wenn ich bei mir schätzen würde würde ich sagen ich kann in 7 oder 8 sekunden auf 100 sein !
Ich werde bald mit mein kumpel mal die zeit stoppen |
Zitat:
georg |
Hier 3 verschiedene YRV GTti.
Der von Patrick ist "leicht modifziert" ;) Zitat:
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Zitat:
Wenn man es misst merkt man erst wie schnell paar Sekunden dahin sind und schon bist auf 10 Sekunden zB. :wink:. |
Kann ich bestätigen. Ich hatte das mal für einen Freund gemacht, der sich in seinen VW TDI einen Chip eingebaut hatte. Was nach reinem Gefühl nach einer Mörderbeschleunigung aussah, war dann doch "nur" 10 Sekunden von 0 auf 100. Klarerweise muss man das auch mindestends 3-5 Mal wiederholen und den Durchschnitt rechnen.
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Zitat:
mit 10-11 sekunden darfst du schon glücklich sein... leider mfg uli |
ich hoffe doch mal ich bin schneller.
also ich hab mal im Kopf gezählt (sehr Proffesionell) und kam so auf 7-8 sekunden. aber du brauchst natürlich auch erstmal n komplett grade strecke mit gutem Strassenbelag und und und.............. Ich werds trotzdem demnächst mal probieren! |
Also mit mein 13 Zoll rädern war ich von 0 auf 100 in knappe 9
sekunden *g* naja, noch lauft mein wagen noch nicht wie er soll, vieleicht wird er beim treffen richtig funzen ! aber ich glaub auch bei 90 PS wird er mitfetten 15 zoll räddern nich so schnell ausn knick kommen, hat man zwar ne hohe endgeschwindigkeit, aber nich so viel anzug, sommts oder hab ich recht? hab da noch nie viel nachgrkrübelt und noch nichtmal probiert ! |
ich freu mich auch drauf wnen ich jetzt demnächst meine winterreifen drauf hab mit 175/60 R14.
Dann sieht der bestimmt wieder um einiges besser als mit den jetzigen 195/50 R15 |
hehe, was ich an winterreifen cool find - >> hört sich krass an beim fahren.
Also wenn ich mich rollen lasse mit ganz drin,hör ich nicht den motor, nur etwas die reifen, egal ob scheibe offen oder zu ^^ tja, halt nen charade, unverwechselbar gut !!! |
nee mein motor is viel lauter als die reifen.
vorallem so ab 3000 - 7000 U/min |
na das ist klar, meinte beim aus oder abrollen, so schön bei 3000 U/min
Hast den schonmal richtig hoch gedreht? meiner hat bis 8200 etwa, dann is er auf 7800 etwa runter (konnt nix machen) undd dann hab ich lieber mal in 2 geschalten, |
Zitat:
Mein regelt so ab ca. 7000 ab |
das nennt man drehzahl-BEGRENZER :flamingd:
sollte man bei vielen km auf der uhr nicht so oft drankommen (oder seh ich das falsch) |
nee war bei mir auch nur 1 oder 2 mal bis jetzt :-)
ich bin halt n spielkind |
genau, wenn ich mich nicht irre, habt ihr auch eine schraube als
drehzahlbegrenzer, müsst ihr weiter raus drehen, wenn die ganz drausen ist, einfach vom bügel ewas mit der feile runter schlefen... Gute Nacht @ all Marcus |
schraube? hä? *aufmschlauchsteh*
wie meinstn das? und wo soll da was für ein bügel sein? |
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