![]() |
Und noch einer :'(
abend leute,
anscheinend is nicht nur RA881 vom pech verfolgt, sondern auch ich. hatte heute auch nen unfall. moped hinten rein. :'( mein schöner applause is etz wirtschaftlicher totalschaden. so ein dreck, fu.. grüsch euch wollt nur mal bescheid sagen |
HHHHHHHHHHHHHHHHHOOOOOOOOOOOOOOOOOOO! :(
Das kann doch nicht wahr sein!!!!!!!!!!!! Alter das glaube ich nicht! oh man hoffentlich geht es dir gut!!! Gute Besserung Alex |
Mann!
Anscheinend haben sich alle gegen den Applause verschworen und versuchen ihn jetzt auszurotten! :evil: Ich hoffe aber, dir geht es gut!!?? Gruß MArtin |
ja, mir is nix passiert, nur der auf seiner ktm hat se s rechte schienbein gebrochen. is mir voll hinten rein, meine stoßstange is etz rechts weiter drin wie links, dann mei auspuff hängt schief drin, die hintere rechte tür geht nicht mehr ohne quietschen auf, sprich, mit hats hinten alles verzogen. 2 beulen im kofferraumdeckel. stoßstange hat auch ne beule und is gebrochen. abschlepphacken hängt nach unten. :'(
grüsch euch |
WAS SOLL DAS ??????
Haben dies jetzt auf uns Appi-Fahrer abgesehen ???? NeNeNe. Gibbet ja wohl nicht. Auch von mir mein herzlichtes Beileid. Vor 7-10 Jahren hätt ich nen Abschleppseil um baum gewickelt und das andere Ende an Abschlepphacken. Jetzt ein paar mal das Seil mit Gefühl auf Spannung bringen und gut ist. Habe ich erfolgreich beim Frontschaden vom Rekord und Passat gemacht. Da ich jetzt aber ein Saugutes Verhältnis zu meiner Werkstatt habe, hätten die es für mich gerichtet. Gruß Piet |
das kann inicht war sein.
das ist blanker neid die wollen die besten Autos von der Straße vertreiben. Ich Wünsche dir auch alles gute,auch von meiner Frau. schade um den Appi. MFG Speedy und Frau |
Du tust mir echt leid. Bin mal gespannt wann es den nächsten von uns erwischt. lol
Nils |
MAch dir ncihts draus
mein sirion ist auch platt!!!!!!! der ist auch gestern kaputt gegangen! Hoffe aber dir geht es gut es wird wieder besser....ehrlich lieben gruss |
Ohhh man, das gibts ja nicht!!!!!
Es ist einfach zum heulen. Zum Glück ist dir nichts weiter passiert, doch trotzdem schade um so einen schönen Applause *heul* Gruß Daniel *dichaufmunter* |
wasn mit dem sirion passiert?
|
naja wenn ich das wüsste!!!
er bremst beim gas geben, geht ddauert aus, beschleunigt net mehr, und ruckelt nur noch!!!!! naja jetzt ist er in reparatur mal sehen was draus wird!" momentan ist net so die glückssträhne bei uns. gruss kleine-ganz-gross |
ich würde meine unterhose verwetten, dass dies alles im zusammehang mit deinem hohen spritverbrauch steht ;) --> hast das mal als vorgeschichte angegeben?
|
das was anderes!
Das kam woanders her das der so mukken gemacht hat! naja am dienstag bekomme ich ihn wieder *freu* |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:54 Uhr. |