![]() |
Copen Werbung/Gewinnspiel
Ich schau mir heute zufälligerweise das Österreichische Fernsehprogramm an und auf einmal eine Mentos Werbung, und am Schluß fährt in der Werbung ein roter Copen ins Bild...
Mit dem Hinweis, COPEN zu gewinnen, gewinnspiel. Ich weiß zwar nicht ob das nur auf Österreich eingeschränkt ist, aber anmelden und Mitspielen kann denke ich nicht schaden *gggggg* www.mentos.at :) Ich will einen Copen gewinnen *gggggg* [web:1260ca3ea5]http://www.mentos.com/mentossite/mentos_local/index.php?country=AT[/web:1260ca3ea5] |
Ja Cool!
Ich hab einfach mal mitgemacht. Vielleicht hab ich ja Glück |
Jepp,
ich auch! Will den Copen haben und Euch überlasse ich dann großzügiger Weise die 5 Wochenendgewinne mit dem Copen! :-) Schöne Grüße Thomas |
Du egoist ich dachte du überlässt dann einem wenisgtens deinen Schlumpf aber neeee.
|
Hehe
Auch mal schnell mitgemacht. Mal schaun ob einer aus dem Forum überhaupt was dort gewinnt. Grusch Piet |
Yepp ich Gewinne ihn :-)
|
Also wenn mal wer glück verdient hat dann bin das ja wohl ich damit dat klar ist ;-)
|
Ich denke wenn es eíner Verdient hat, dann unser Appi Schrotter ;-)
|
ja ok da haste recht aber er hat ja jetzt nen Gran Move ???
|
Regina und ich haben auch gleich mal teigenommen!!
Finde das Schaf sooo geil!! :D Gruß MArtin |
Hey moment mal. da ich dieses Gewinnspiel entdeckt habe verlange ich vom Gewinner prozente in Form einer Probefahrt ;) *ggggg*
|
Hab einen anderen Vorschlag :-)
Sollte der Gewinner aus unseren Reihen kommen, so wird das Auto nochmals hier im Forum unter den Mitgliedern verlost :-) |
Und Du würdest Ihn zur Verlosung freigeben :?:
Das ist wohl ein Scherz ! Ich habe auch mal mein Glück versucht :wink: Grüsse Mike |
Zitat:
Wer will den schon einen Copen?????? :D Genau ! ICH WILL EINENNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN |
:D :D :D :D
Geiles Spiel Wer will mit MEINEM Copen dann mal mitfahren ??? :wink: 8) georg |
Super Cool!
Hütchenspiel macht voll spaß und Lustig find ich´s auch Fast wie Chicken Run Gruß Simon Und Danke @ Rainer |
Hallo,
ob ich meinen Schlumpf dafür abgebe, weiß ich noch nicht, schließlich war ich mit den Wochenend-Gewinnen doch schon großzügig genug. :-) Schließlich läuft mein Schlumpf gerade so richtig gut (naja, wie immer eigentlich), denn bin über das ganze WE ca. 900km gefahen *hehe* Schöne Grüße Thomas |
Bei mir wird es hald ein dritt Auto mit halbjahres Zulassung Von 04- 10
dann gehen die Versicherrungsstufen runter! Der Cuore wird dannn Winter Auto 11-03. Aber ich gewinne ja eh nicht, ich bekomme immer stattdessen blöde Werbung !! :(((((((((( Gruß Simon |
@Rainer
Danke für den Tipp, Probefahrt ist kein Problem. Wenn ich meinen Copen abhole, komm ich bei dir vorbei. :? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:27 Uhr. |