Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   Die Copen Serie (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=92)
-   -   Copen-Treffen ... jetzt mal Butter bei die Fische (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=8443)

munich-copen 09.07.2004 13:30

Copen-Treffen ... jetzt mal Butter bei die Fische

moin gemeinde !

wenn jeder, der interesse an einem reinen copen-treffen hat, mal schreibt wo er genau herkommt, dann müsste sich doch ratzfatz ein mittelpunkt finden lassen, an dem man sich mal zu einem munteren beisammensein mit kleiner ausfahrt treffen kann, oder? :D

also ICH komme aus münchen :roll:

glg
andrea
:)

YellowSubmarine 09.07.2004 14:51

hallo andrea!

gute idee ... ich komme aus nürnberg und würde auch mal gerne ein paar copens in freier wildbahn antreffen ;-)

grüße aus franken,
tatjana

munich-copen 09.07.2004 15:06

hallo tatjana!

also bis jetzt müssten wir ja noch nicht weit fahren :wink:

mal sehen, wer noch dazu kommt. freu mich auf mehr resonanz :D

copen ecki 09.07.2004 16:14

Ich habe dann wohl die weiteste Anreise komme aus Bad Salzuflen bei Bielefeld. Es gibt auch in meiner Umgebung noch einige Copen Fans, über den Treffpunkt kann man sich ja bestimmt einigen.

Viele Grüße Ecki

mimaba 09.07.2004 16:20

gute Idee dafür einen eigenen Thread aufzumachen, vielleicht kommt endlich mal Bewegung in die Sache.:)
Wohnort Mannheim/Heidelberg.

C-open 09.07.2004 16:35

bin nach wie vor für Odenwald, hab den 18.7. bei mir eigentlich schon vorgemerkt. Vielleicht auf irgendeinem Schloss (können alle finden)?

C-Open

sirion59 09.07.2004 16:57

Copen-Treffen...jetzt mal Butter bei die Fische

Hallo,
wäre auch an einem Copen-Treffen interessiert,müßte aber genaues Datum wissen,zwecks Urlaub und so!
Auch eine weite Anreise wäre nicht so dolle! Ich komme aus Ahlen/ Westf. NRW.
Ich glaube so in der Mitte der Republik wäre doch ideal, etwa wie Sauerland oder Harz oder auch Eifel.Überall tolle kurvenreiche Straßen und schöne Landschaften.
Gruß
Michael

munich-copen 09.07.2004 17:03

hallo zusammen,

meine idee war es, erst einmal rauszufinden, wer überhaupt interesse hat, dann mal zu schauen wo die einzelnen herkommen um dann als logistische herausforderung einen treffpunkt zu finden, der für alle geschmeidig zu erreichen ist ... und zwischen bielefeld und münchen gibt's bestimmt ein paar schöne fleckchen.

also schön den anderen copenfahrer/innen weitersagen :D

glg
andrea

p.s. ...hm... der 18.07. passt mir nicht gaaaanz so gut :roll:

copen ecki 11.07.2004 13:58

Der Harz ist von meiner Seite aus ok. ist auch vom Süden gut zu erreichen. Es gibt zB. in Thüringen gute Strecken mit vielen Kurven ( kenne ich vom Motorrad fahren). Oder noch weiter unten Erzgebirge ist aber für einen Tag zu weit.
Andere Vorschläge willkommen.
Gruß aus OWL Ecki

YellowSubmarine 21.07.2004 20:20

hallo ihr,

also ich schließe mich mal c-copen an und würde auch den odenwald favorisieren (oder fand da wohl schon am 18.07. ein treffen statt???) ... ich denke mal, alle unter einen hut zu bringen, wird sowieso schwierig sein. vielleicht sollte man ein treffen nord und ein treffen süd organisieren? nur mal so ne idee, muss ja auch net sein ;-)

liebe grüße und allseits gute fahrt (geht ja seit sonntag auch wieder super "oben ohne") :-)
tatjana

mimaba 22.07.2004 10:01

am 18.7 find kein Treffen statt. Da haperte es an der Kommunikation. Wie soll man jemand kontaktieren wenn ein User nicht mal eine Email im Profil hat ? Ich schau auch nicht jeden Tag ins Forum rein. Deswegen : Ich würde sagen wir machen erstmal ein kleines Treffen im Odenwald am Sonntag, den 25.7. Meine Email: mb@polygonal.de oder ICQ : 339994103.
Hoffe es kommen 4-5 Fahrer zusammen ! Als Treffpunkt vielleicht Heidelberg ? Dann düsen wir von dort in den Odenwald.

gruß,
Michael

YellowSubmarine 23.07.2004 07:16

25.07.? schade ... da muss ich mich erst mal ausklinken, da habe ich leider keine zeit ... wünsche jedenfalls allen, die daran teilnehmen können viel viel spaß und vor allem "oben-ohne-wetter" :-)

gruß
tatjana

mimaba 23.07.2004 08:38

dann machen wir es nächstes wochenend, kein problem. mir gehts darum endlich mal einen termin für ein treffen zu finden, das sich schnell in der näheren umgebung realisieren lässt ohne großartig was zu planen.

wenn du, C-Open und fliegertom dabei sind wären es zusammen ja schonmal 4 :-)

munich-copen 23.07.2004 08:46

... am nächsten wochenende (z.b. am 1. august) wäre ich auch dabei :D ! wer immer das treffen organisiert sollte einen kleinen münchner copen und 2 große hungrige mäuler einplanen :wink:

da wären's dann schon 5 :D

glg aus münchen
andrea
:)

C-open 23.07.2004 09:07

moin an alle,
am 25. bin ich leider in Berlin, am 1.8. wäre die letzte Möglichkeit vor dem Urlaub, danach wieder Mitte August. Es wird ja langsam Sommer, vielleicht finden sich im August oder sogar September noch ein paar schöne Tage

Grüße

C-open

munich-copen 23.07.2004 12:13

moin c-open,
der 1.8 scheint ja für die meisten der wenigen zu passen. magst du denn die organisation übernehmen?

glg andrea

C-open 24.07.2004 00:46

Ich bin zwar am Wochenende unterwegs in Berlin - ohne Copen :-( - aber ich versuche ein gescheites Ziel im Odenwald hier spätestens am Dienstag bekanntzugeben. Wer kommt kommt, wer nicht, eben nicht.

Grüße

C-open

munich-copen 29.07.2004 15:04

hallihallo :D

ist das ziel schon bekannt? bleibt's überhaupt beim 1. august? fragen über fragen :wink:

bitte schnelle info, sonst nehm ich mir am wochenende was anderes vor !

glg aus münchen
andrea
:D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:14 Uhr.