![]() |
Remus,Vestatecstoßstande, Heckspoiler, usw zu verkaufen
Verkaufe Remusauspuff, Vestatecfrontspoiler, Heckspoiler, Domstrebe und Gttigrill sowie dieverse 13.er G100 Teile. 8)
|
Kannst du nicht ein paar fotos hinzufügen? Wäre toll danke
|
Hab leider keine Bilder von. Heckspoiler is wie der bei E-bay.
|
Na mit der Beschreibung wirst du wohl keinen Käufer finden.
Gruss Peter |
heyyyyyyyy martin kann das sein das du meine rettung bist ??
ich suche nen remus endtopf für meinen gtti g100 bj 91 , der müsste doch passen oder ? was würdest du verlangen , kannst auch ne p.m senden wegen dem preis danke ! |
och bitte mach doch mal bilder von front und heckspoiler, oder such wenigstens ne url zu den teilen...
|
Wie sieht es mit Stossdämpfern aus?
Am Heckspoiler hätte ich vielleicht auch Interesse! Gruss, FedNotes |
Also, habs geschaft mal ein paar bilder in meiner Gallerie hoch zu laden.
Hab nur 4 orginal Dämpfer mit Federn drin. |
Und wieviel km haben die dämpfer schon drauf?
Ölen die schon oder sind die noch ok? Gruss, FedNotes |
was willst du für die vestatecschürze haben?
|
ne antwort wäre supa martin.... danke
|
Finix Hast ne pn.
|
Ca 2-3 Jahre. was würdest du denn geben?
|
Wenn noch einer wissen will wie man ne Servo nur mit Orginal Daihatsuteilen in nen G100 einbaut und was man alles brauch kann er sich melden. Hab alle Teile und geb auch gerne Tips. Tüv hatte auch sein Okay gegeben.
|
Ich wäre an der Vestatec interessiert. Meine ist leider hin ,habe denn unteren teil abgerissen.
|
was is jetzt sache martin? biste tot umgefallen oder meldest du dich auch nochm abei mir wegen den teilen?
|
sag mir bitte deine Preisvorstellungen für den Spoiler(wo kommt der eigentlich rauf? :D) und die Vestatec Frontschürze :)
|
@Wondermike. Der Spoiler kommt auf die Heckklappe oben drauf (beim Dach).
|
Ich kriege auch keine Reaktion mehr auf meine PN. :cry:
|
ich auch ned........
|
naja, vielleicht is ihm der rechner verreckt oder sowas
warten wir einfach mal noch en bischen |
Da bin ich wieder. Die Teile sind noch da. Dachspoiler hinten für 50€
Frontspoiler 200€ mit neuwertigen Träger. (für Kiter: Die Schweller sind nit mir. konnte se nur für 150€ haben.) Gtti Grill 50€ Remus Sportauspuff für 200€ ist fast neuwertig. Domstebe 50€ 13.er 16v mit Servo und ZV für 400€ incl allen Teilen außer dem Remus Motor ist io. Bremsen vorne neu+ eine Antriebswelle neu. Applause Mittelkonsole und Gtti Fahrersitz. |
Naja Preise hast ja das muß man schon sagen.Dafür wirst du die sachen sber nicht los.
Gruß Micha |
du darfst ned vergessen der remus is 2-3 jahre alt sagtest du mir , und ohne ABE , also für 200 mücken.........i such scho lang aber des is ma zu teuer
|
servus finix
habe einen endtopf von musketier an den charade angepasst... habe ihn gefahren... war sehr zufrieden aber halt ein wenig laut er ist zum selberstopfen (lautstärke regelbar) (zur zeit sehr laut gestopft), mit temperaturfarbe lackiert (kein rost), mit endroht poliert ca.: 90mm DM würde ihn dir um 50 € excl. versand überlassen gruss mexx |
bekomm i den a genehmigt ? +g+
|
bekomm i den a genehmigt...
wie ein kleines kind *g* genehmigt kriegst ihn sicher wenn du unter 99 db bleibst... aber hast du alles an deinem auto genehmigen lassen? |
mann bekommt so ziemlich alles genehmigt wenn man die richtigen leute kennt...
|
mein auto is bis jetzt no ziemlich original , gib mal mal deine tel nummer per pn , i ruf di jetzt an wennst magst dann brauchma ned dumm schreibn
|
Wer hat einen SPORTAUSPUFF DAIHATSU CHARADE BAUJAHR 12/1993?
Wer hat einen SPORTAUSPUFF DAIHATSU CHARADE BAUJAHR 12/1993?
Bitte meldet euch! stfn.disterheft@web.de |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:35 Uhr. |