![]() |
Tieferlegungsfedern von Postert bei Ebay
hab ich grade gefunden: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...907657230&rd=1
|
Nicht schlecht....Hab gleich geboten.... Alex auch :D *grinzzzz*
|
oh, ich seh garde zufällig das du bei goslar wohnst... da darf ich ab dem 04.10. drei monate grundi machen
|
Ohh, na dann viel Spaß. Vielleicht kann man sich ja mal treffen, wenn dies möglich ist.
|
maybe, müssen wir mal gucken
|
damit ihr euch net um die andren federn schlagen müsst sind hier noch welche: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...908193028&rd=1
|
Bin zurzeit höchstbietender bei deinem ersten Link wenn mich nichts täuscht. Falls ich sie ersteigere, muß der Einbau noch ein kleines bisschen warten---> aus Kostengründen
|
jo, kommt mir wohl bekannt vor. ich suche immernoch nach den richtigen dämpfern zu meinen federn. hab mittlerweiel zwar rausgefunden das es da welche von bilstein gibt, bloß muss ich die erstens erstma irgendwo hier bei uns bekommen un dann zweitens auchnoch bezahlen können
|
hi leute.
habe mir vor 1 woche tieferlegungsfesern von H&R eigebaut. fährt sich super geil. nur der einbau war etwas schwierig (beifahrer seite hinten). musste den bremssattel abnehmen, da die beiden bolzen von dämpfer dort nicht vorbei gingen. naja was solls aber die anderen 3 dämpfer waren kein problem. sieht jetzt aufjeden fall besser aus und fährt sich hammer geil mfg nils |
Ist dein Auto hinten rechts anders als hinten links? Sollte doch eigentlich genauso gehen, oder nicht? *keineAhungdavonhab*
Bis denne Daniel |
Ja, eigentlich schon....
|
hi,
das problem war nur das die bolzen von den dämpfern verkehrt herum drin waren, das heißt, die köpfe standen zum bremssattel und man bekam die bolzen nicht raus. mein helfer (daihatsu mitarbeiter) meinte das es vom werk aus, so gemacht ist. nils |
Was kostet eigentlich so ein Eintrag in den Fahrzeugschein, wenn ich z.B. jetzt meine Auto tieferlegen lasse...Brauche ich dazu auch die ABE´s? eigentlich nicht oder?
Genauso muß ich ja dann auch die Spoilerlippe eintragen lassen, wenn mein Auto tiefergelegt ist, da ja keine Kippenschachtel mehr senkrecht drunter passt! Und dafür hab ich ja zurzeit auch keine ABE´s. Was nun? |
die federn musst du eintragen lassen, bekommst ein gutachten dabei. der eintrag kostet so um die 30€ pro eintragung. muss ich auch noch machen. federn und felgen.
mfg nils |
Hab aber für meine Felgen keine ABE´s. Das sind normal VW Felgen. Was ist damit?
|
zum eintragen per einzelabnahme brauchste ja auch keine abe sondern das gutachten von den felgen. wenn du ne abe hättest müssteste die net eintragen lassen
|
Das ist klar wenn ich ABE´s hätte. Das Gutachten wird ja dann von z.B. der Dekra ausgestellt, oder?
Naja, nicht so einfach zu verstehen, wenn man das zum erstenmal macht :( SRY!!! |
brauchst dich net zu entschuldigen, is ja auch alles net so einfach
also wenn dun gutachten von den flegen hast wo drinsteht das die fürn straßenverkehr zugelassen sind usw dann werden die felgen in deine papaiere eingetrahen, egal ob vom tüv oder vonner dekra |
Hab leider kein Gutachten....Von wen auch???? Hab die Felgen mal von einen anderen Appi vom Schrottplatz abgebaut!
Deswegen hab ich keine ABE´s und kein Gutachten... *heul* |
auf den felgen muss en hersteller draufstehen normal
oder zumindest ne kba-nummer |
Und das reicht dann aus, um damit zum TÜV---> Dekra fahren zu können?
*night@ll* |
also wenn du die kba-nummer, die felgengröße, einpresstiefe usw hast kannste das normal vom tüv so eintragen lassen
über die kba-nummer kann der auch normal raussuchen was das für felgen sind |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:50 Uhr. |