![]() |
Konvoi vom Norden zum Treffen
Hallo an Alle.
Bin so frei und mache mal nen neuen Threat für uns Nordlichter auf. Wenn ich jetzt richtig liege :lol: wären folgende User beim Konvoi am Freitag dabei : -> kiter (Charade) -> Reisschüsselfahrer (Cuore) -> RA881 (applause) -> Tankdeckel (Cuore) -> dj-psyko (Cuore) -> frog1971 (Applause) <-- Meine wertigkeit -> Bianka meine "Holde" (Applause) <-- hat keinen Usernamen (Steht aber noch nicht fest) Also ich komm aus Lübeck, könnte mich also unterwegs mit Reisschüsselfahrer und RA881 treffen. dj-psyko kommt doch aus Hamburg oder ? Können uns ja bei ihm treffen :D Wie bzw wo wollen wir nächtigen ? Die JHB die Christian vorgeschlagen hat http://www.jugendherberge.de/jh/moen...dbach/home.htm hört sich gut an, ganze JHB voller Daihatsujaner :lol: Gruß Piet |
also so wies aussieht komme ich doch eher aus südlicher richtung, sprich von zuhause. die nördliche richtung wäre evtl drin gewesen wenn ich vorher da oben gewesen wäre. bin ich zwar auch, fahr aber ne woche vorher schon wieder nach hause so wies aussieht
also ich definitv zelt (oder garkein zelt un nur schlafsack) |
Joa ich komm ausm Norden, allerdings weiß ich noch nicht ob JHB oder Zelt kommt drauf an was die JHB kostet.
Müssten kurz bevor es losgeht am besten nochma handynummern per PN austauschen. Ich habe bis jetzt geplant, am Freitag spätnachmittag (nach der Schule loszufahren). Manu |
Moin,
ich wär zwar auch aus dem Norden unterwegs, aber ich denke ich mach das wieder wie im letzten Jahr. Frühmorgens am Samstag. Da bin ich um 4 Uhr losgefahren und war um 9 in Hardt. Ich fahre in Bockel auf die A1. (zwischen Hamburg und Bremen) Gruss Peter |
Jo dann werd ich dich da wohl treffen peter. darüber fahre ich auch., aber net soooooo früh =) und ich denk ma i fahr freitag an.
|
Also, wir wollen am freitag vormittag ganz gemütlich losfahren,
wenn wir ankommen ein bischen in Hardt umsehen, und die Nacht von Freitag auf Samstag in der JHB verbringen. Um somit am Samstag völlig Ausgeruht uns dem Treffen widmen zu können. Letztes Jahr sind wir auch am Samtag mitten inner Nacht losgefahren. War ja auch soweit alles ok. Wenn wir nicht am selben Tage Abends zurückfahren hätten müssen, da Bianka leider im laufe des Tages von einer Zecke gebissen wurde und darauf etwas allergisch reagiert hat. Somit düsen wir halt bereits am Freitag Vormittag Richtung Hardt. Und da Bianka selbst noch nie soweit mit ihrem Auto gefahren ist, wollen wir uns keinen Streß machen. Wollen ja schließlich mit 2 heilen Applause beim Treffen erscheinen. Gruß Piet |
Lieber gediegen cruisen als rasen =) ham wir eh mehr von.
|
Dat sowieso, bin ja nich Krösus und so oft wollt ich nu auch nich tanken aber wenn man so 130-140 fährt geht das ja.
Ich werd nu auch definitiv im Zelt pennen. Manu |
Also Zelt oder im Auto =) ma schaun. is beides eng. Aber Audo is net so kalt. Noajoa. Man wird´s sehen.
|
kalt, hallo, im august ist es auch nachts eigentlich nie kalt, da kannst auch unter freiem himmel schlafen!!!
Manu |
also im zelt isses bestimmt wärmer als im auto, zumindest nach meiner verfahrung. ich hab aber auch schon im zelt gefrohren... aber im august sollte man schon draußen pennen können *ggg*
|
Na will ich ma hoffen. Ansonsten leih ich mir n Heizstrahler voner Feuerwehr aus *g*
|
Aber net das du uns dann die Zelte abfackelst *ggg*
Manu |
och was. *g* n bissl schmelzen vllt :shock:
|
oh man schlafen???
wär schläft den dort bitte^^ schlafen könne wa auch dahoam oder net?? ^^ ganz oben fehl ich in der liste werd doch bestimmt auch kommen wenn ihr nichts dagegen habt^^ gruss sirhot |
Ähhhhhhhh ???
Ein Münchner der sich dem Konvoi aus dem Norden anschließen will ?? Wie jetzt ??. sirhot klär uns jetzt ma auf !!!! |
So, wir sollten uns langsam mal einen Plan machen wer wo wann und mit wem losfährt, damit man sich am gegebenen Termin nicht verpasst. Wäre ja schade drum. Am besten wo fahrt ihr los, wann, auf welche Autobahn und wo (zB Rastplatz) kann man sich da treffen zwecks Konvoi?
|
Na dann fang ich mal an, ich wollte eigentlich am Freitag losfahren und mich auf jeden Fall mit dem Alex (RA881) an der Raststädte Gudow an der A24 treffen genaue Uhrzeit ham wir noch nicht ausgemacht. Autobahn Auf- und Abfahrten in der Nähe sind Hornbek, Talkau oder auch Schwarzenbek, wenn sich das irgendwie Einrichten lassen würde wäre es gut wenn wir uns irgend wie treffen könnten, also Unterwegs.
Wenn keiner auf dieser Autobahn fährt könnte Alex, so wie ich ihn verstanden hat auch erst zu mir kommen und wir fahren dann gemeinsam zu einem Treffpiunkt, wo man euch findet, z.b die bremer autobahn. Ich würd mal vorschlagenjeder sucht sich mal die Strecke raus die er am liebsten fahren würde und wir basteln uns daraus eine Strecke die allen gut passt, nur ich finde wir sollten von anfang an eine Strecke festlegen. Für eventualitäten (verspätungen, staus, etc wär es auch net schlecht wenn wir uns mal per PN Handynummern austauschen würden) lg Manu |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
also ich wär die strecke so im groben.
die karte bzw die wegbeschreibung ist in der zip datei Manu |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
ja so in etwa isses bei mir auch. Also als Treffpunkt wäre es doch so ca. Bremerkreuz ganz gut. Am besten nach der Ausfahrt Delmenhorst (da is ne fette Baustelle) Da ich ja von Rotenburg herkomme ist das auch meine Strecke (ca. 356km)
|
Mich auch mal wieder melde:
Wir (meine Holde und ich) wollen auch am Freitag schon los, aber am besten gaaaannnnz früh. dann hat man das schlimmste schon hintersich, wenn der verkehr erst mal anfängt: Denn es ist/wird WE. Und da will dann jeder irgendwo hin. hinzu kommen dann noch die gestresten Feierabendmacher :wink: nene, wir wollen, relativ früh los. obwohl, im konvoi ists doch lustiger im stau zu stehen :freude: schreibt doch mal wann ihr so gedenkt loszufahren Gruß piet |
ich hab freitags leider schule d.h. ich kann erst spät nachmittags los wenn die schule vorbei iss
Manu |
Ich versuch entweder Frei zu bekommen oder in die Frühschicht zu kommen. Dann werde ich so ca. zwischen 12 und 15 Uhr losfahren (vllt früher). Kann ich aber noch net so genau sagen.
|
ich wär erst so gegen 17 urh beim dankdeckel inner nähe aber dann seid ihr wahrscheinlich schon alle wech...............
naja macht nix komm ich halt hinterher |
hmm nö da warte ich auf dich =)
|
ja ich muss das morgen nochma abklären, vielleicht kann ich ja "krank" machen :clowm:
|
Ok mich könntet ihr doch in HH aufgabeln oder ??? Irgendwo, wo ihr lang kommt :D Achja und vielleicht begleitet mich jmd nach Köln felgen vom Mazda abholen :P Musste einfach neue haben
|
Da ja langsam die Zeit drängt. Schaut mal auf Manu´s Karte und sagt mal
so ungefähr wer wann wo sein könnte. Evtl kann Manu ja etwas früher. Habe grade keine Karte zur Hand, aber wir könnten uns doch kurz hinter Hamburg treffen. Mit wir meine ich : RA881 Manu KL Meine Wertigkeit Bianka |
Also ich hab das mal ganz grob überschlagen. Ich werd das Auto am Donnerstag komplett fertig haben, fahr dann am Freitag noch zur Schule und hab da ca 12:30 schluss bis ich in Lauenburg bin ist es 13uhr.
Dann noch schnell was essen und die letzten vergessenen Dinge einpacken, dann ist es ca 13:00 - 13:15 uhr. bis HH brauch ich ca 30 - 45 min, dann ist es ca 14:45 - 15:00uhr. und dann gehts ab auffe autobahn und richtung hardt!!! Manu |
Was haltet ihr als Treffpunkt hinter Hamburg von der Raststätte "Hollenstedt" nach dem Buchholzer Dreieck ?
Dann wären wir incl. der Staus so um 20h in Hardt. Ist das für die anderen Konvoi-Teilnehmer auch ok ? |
Was haltet ihr als Treffpunkt hinter Hamburg von der Raststätte "Hollenstedt" nach dem Buchholzer Dreieck ?
|
für mich allemal......
wenn ihr solange auf mich warten würdet........ :wink: Manu |
Jo OK warum nicht, muss nur noch abklären ob ich nicht doch am Donnjerstag nach Vienenburg zum Daniel (Bizkit) fahre und dann von dort aus mit ihm fahre, der Arme hat wahrscheinlich keine Kohle fürs Treffen, dachte ich hole ihn ab und wir fahren dann zusammen zum treffen.
Mal sehen, wie gesagt des entscheidet sich so am Mittwoch!! Ansonsten melde ich mich bei dir Piet, deine HandyNR habe ich ja!! MFG Alex |
kiter wie siehts aus schon kleiner gemacht????
|
weis jemand wo ich eine sportauspuff für einen 201 er bekommen
|
hallo kiter hast du es schon bearbeitet
|
Ok Manu.
dann frage mal deinen Routenplaner, wann du ungefähr bei der Raststätte sein kannst. @Alex Das nenn ich doch mal Kameradschaft. Wenn Daniel nicht genug Kohle zusammen bekommt, hol ihn ruhig ab. Hauptsache er kommt zum Treffen. Wie wärs, wenn du ihn an Hacken nimmst ?. Dann spart er sich den Sprit :razz: !! Gruß Piet |
also ich weiss noch nicht wann ich losfahren kann.. ob ich im moment überhaupt kommen kann. Ich werd mal schauen, aber wenn eh erst nach Bremen zu euch stossen können bzw. ab der Raststätte Grundbergsee/Oyten. Wenn das jemand kennt??
|
nach meinem routenplaner soll ich von zu hause ca ne std brauchen ich schätze aber das es ein wenig länger dauern wird, ich denke das ich auf der rastätte so ca 14:30 aufschlagen werd, falls net könnt ihr ja schonam fahren, wir können uns dann ja per handy verständigen.
edit wenn wir uns aber an der rastätte treffen dann fahr ich über lüneburg das iss für mich günstiger. MAnu |
Ich muss leider dann alleine hoch ... ich fahre Sa. um 6h los muss noch nach Köln Felgen abholen :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:07 Uhr. |