![]() |
Zündkerzen
Hallo, was haltet Ihr von denen??????
http://www.halo-europe.de/ Haben gute Kritiken bekommen Gruss Torsten |
Neeeeeeeeeeee. In den Motor gehören NGK oder Denso rein.
Alles andere sollten wir den Golf "tuning" spezialisten überlassen! Damit besteht nämlich die gefahr dass es im harmlosesten Fall weniger leistung bringen, aber und das ist das schlimme, falls die funken überlänge haben oder stärker sind könnte der funke auf den Kolben übergehen, solange bis du ein Loch drinnen hast! |
Mann ! :twisted: Schon wieder das Scheiss-Thema !
Rainer hat mehr, als nur recht !! Nur die vom Hersteller angegebenen Zündis verwenden ! Gruss Mike |
eben... ich hab auch selbst schon die erfahrung gemacht das kerzen vom bosch o.ä. nix taugen, deswegen kommen mir auch nur welche von ngk rein *gg*
|
Ich teste vor dem Einbau der neuen Kerzen immer , ob diese nicht durchschlagen und ob der Kontaktabstand stimmt !
Gruss Mike |
Würde mich während der Garantiezeit an die Herstellervorschrift halten.
Wunderkerzen würde ich meiden. In Europa fahren 30.000 Autos damit rum? Alleine in Deutschland sind 45.022.926 PKW zugelassen! |
Gibts den alternativen? Die was an Leistungszuwachs bringen?
Sorry Mike, bin Informatiker und kein KFZ Mechaniker hab daher keine Ahnung ich weiss auch nicht welche aktuell Werksmäßig eingebaut sind. Nur es gibts doch bestimmt auch gute Leistungssteigernte Kerzen oder? |
Man sollte immer die Kerze mit dem richtigen Wärmewert einsetzten !
Ne wirkliche Leistungsteigerung bekommt man mit ,, Tuningkerzen,, nicht ! Da müsste schon eine komplette Hochleistungszündanlage rein ! Gruss Mike |
Hi Mannheimer
Lass die Finger davon, oder willst du so viel Geld ausgeben. Für Sirion gibs eh die 3 Poligen NGK, und sind günstiger. Gruss Robi |
Hallo @all
hab die Zündkerzen von HALO mal ausprobiert ! Kann nur sagen Ihr habt euch getäuscht ! Die sind Super ! Da könnt Ihr echt den kramm von NKG und DENSO vergessen ! Hab jetzt echt deutlich mehr Power (VMAX) und mein Benzinverbrauch ist um ca. 1Liter niedriger als vorher ! Also ich bin echt begeistert. Obwohl ich am anfang ein komisches Gefühl hatte ! Aber wiegesagt die dinger sind ihr Geld echt wert ! Gruss Torsten |
Hi Mannheimer
Die Marke kenn ich nicht. Hast vielleicht ein Link davon? Ich will gucken. :cry: DANKE |
|
meinst du des echt ernst mannheimer
also vielleicht sind das ja echt wunderkerzen meinst du die bringen an meinem cuore auc was gruss sirhot |
mhh schwer zu sagen @sirhot, angeblich sollen die ja bei älteren Autos noch mehr bringen wie bei euen. Ich würde es mal versuchen.
|
was der bauer nicht kennt, frißt er nicht !.... und er hat tausend argumente, warum er das nicht tut. ich habe die halo´s gekauft und werde sie auch einbauen in meinen cuore.bin übrigens auch aus mannheim. und wassermann.die müssen nun mal auch was neues ausprobieren,sonst macht`s ja keiner!!!
|
Wassermänner sind ja bekannt das Sie Experimentieren ;-) offtopic off
Wo wohnst Du? @Irischgrün Hab hier schon so viele Cuores gesehen... |
Vielviel V-Max bekommst Du nun, nur so zu vergleich zum alten Wert?
|
so ca. 195km/h +- 10-15km/h ist aber komischerweise auch etwas vom Wetter abhängig.....
|
Offtopic
passt irgendwie zu Zündkerzen: habe soeben 4 Kerzen für einen NIssan gekauft um "günstige" 90 Euro :shock: :shock: :roll: da braucht keiner mehr sagen Daihatsuteile wären teuer georg |
Was Bosch Teile sind nicht gut?? Ich hab Bosch 4 Pol Kerzen von denen. Und es waren auch schon 4 pol kerzen drinnen von denen. Gilt also nicht für jedes Auto oder wie? Ich krieg gar nix anderes als Bosch meistens hier in Wien für meine Autos ^^;
|
ich hab auch die Boschkerzen in meinem Cuore drinn, dass einziege was ich festgestellt hab, ist, dass das warstartverhalten besser ist als mit den NGK.
Denso hab ich noch nich probiert Mnau |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:23 Uhr. |