![]() |
Konvoi zum Treffen zum Treffen!!! Wer macht mit???
Es kommen doch doch einige DAIHATSU-Fans aus Süddeutschland bzw. aus der Schweiz und aus Österreich.
Deshalb meine meine Frage: Hättet ihr Interesse im Konvoi zum Treffen zu fahren??? Wir könnten uns z.B. an einer Raststätte auf dem Weg treffen. Hier mein Weg von Wendlingen (bei Esslingen bzw. Stuttgart): Das ist der 1. Abschnitt: http://www.daihatsu-forum.de/album_pic.php?pic_id=1021 Das der 2. wo es noch Sinn macht: http://www.daihatsu-forum.de/album_pic.php?pic_id=1022 Hier die Wegliste: http://www.daihatsu-forum.de/album_pic.php?pic_id=1023 Hoffe es macht jemand mit!! Gruß Martin |
Also, ich fah da nich mit :D
Weil ich bin schon da!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D |
mein weg isses auch net... werd wahrscheinlich eh außem norden kommen (von borkum bzw emden)
|
HEYYYYYY das wär obercool.....
Aber ich glaub wir sind zu schnell für euch. denn wir kommen bereits am Donnerstag am späten Abend an, abfahrt aus Wien Donnerstag morgen. Wir kommen auch im Konvoi ;) :) :) |
da werden sich wohl einige autofahrer in deutschland wunder wenn auf einma von überall her daihatsu-konvois ankommen *lööööööl*
|
Zitat:
Da könnte ich mich ja auch euch anschließen... :D |
Also unser Weg geht wir folgt am Donnerstag (26.August)
Abfahrt Wien etwa um 9h Würde vorschlagen wir treffen uns etwa gegen 16h (nach Rücksprache) in Hockenheim auf ner Raststation. Also wenn wir diese Anfahrt gemeinsam machen dann wäre das echt super! :) Bin für jede Schandtat diesbezüglich bereit :) ALLE, die bereits so wie wir am Donnerstag abend anreisen möchten sind herzlich eingeladen sich mit uns irgendwo dazwischen zu treffen, absprache diesbezüglich idealerweise via Handy. Ihr könnt euch diesbezüglich schon mal meine Handy nummer speichern: 0043(0)6767363053 |
Vielleicht kommen unsere Schweizer Kollegen die A5 oder die A81 hoch, da konnten wir uns auf ner Raste nach dem AD Karlsruhe (Weg über die A5) oder nach dem AK Stuttgart (A81) treffen und dann nach dem AK Walldorf oder AD Hockenheim auf euch stoßen.
Meine Handy-Nummer sende ich dir per PN, finde es nicht so toll die hier öffentlich preis zu geben! Nicht wegen möglichem Mißbrauch der DAIHATSU-Anhänger, sondern wegend irgendwelcher Leute, die Internetseiten nach persönlichen Infos durchsuchen! Wer meine Handy-Nummer haben will gibt mir Bescheid und ich sende sie dann per PN oder Email... PS.: Wie tief wollt ihr fliegen??? |
Vielleicht sollten wir uns einen Zentralen Punkt ausmachen an dem wir uns am Donnerstag treffen so wie du vorgeschlagen hast.
Ich muß gestehen dass ich mich in Deutschland nicht wirklich auskenne, also wenn du einen Treffpunkt an ner Raststation vorschlägst dann passt das schon, werd ich schon finden, notfalls mit routenplaner ;) Wie tief wir fliegen wollen? Ich muß eh schon auf die anderen warten ;) *ggggg* nein ich dachte mir das wir eher langsam unterwegs sind um die vielleicht vorhandenen Daihatsu Fahnen nicht im Wind zu verlieren! Denn wenn wir kommen dann müssen wir auch bemerkt werden oder? ;) Was hältst du davon martin? PS: Danke dein PN habe ich bekommen! |
Da ist doch das einzige Cuore- Mitglied aus der Schweiz sofort dabei ! :D
Rainers Nummer habe ich schon ! @ Cuore MP 376 Meine Nummer Mail ich Dir durch ! Schickst mir Deine auch ? Liebe Grüsse Mike |
@Rainer and @all
Jo, dann treffen wir uns zentral beim auf dem ersten Parkplatz (oder Raste) nach dem AK Walldorf!! @ Mike Wir können uns ja schon vorher treffen! Fährst du über die A5 oder A81?? Ist vielleicht noch ein wenig früh um das Ganze so fix zu machen, aber ich bin schon richtig treffgeil Gruß Martin |
Da müsste ich jetzt nachsehen !
Ich fahre Basel- Karlsruhe ! Das müsste die A5 sein ! Ueber Schaffhausen ist es mir zu umständlich, da Basel näher ist ! Liebe Grüsse Mike |
alos mein weg wäre dies ab wiesloch
aber wenn ihr nun schon früher fahrt is das nichts für mich |
falls keine prüfung ist und kein g.tag wie letztes jahr komme ich auf jedenfall. obs donnerstag schon was wird weiß ich noch nicht, wenn ja bin ich gerne im convoy dabei. ab a5-bruchsal
|
Hi Folks.
Habe da mal ne bescheidene Frage an die D-Freunde aus Wien: Ihr wollt schon am Donnerstag anreisen. Das Treffen ist aber auf nem Samstag und Sonntag. Oder habe ich da was verpasst ?. Ich werde jedenfalls, sofern nichts dazwischen kommt, am Freitag anreisen mit meiner Holden. JHB wird dann noch reserviert :-) Gruß Piet |
Ich nochmal.
Wer reist eigendlich am Freitag aus dem Norden an zwecks Konvoi?. Wir, zwei Applause, starten in Lübeck (da wo´s Marzipan herkommt) und düsen dann über die A1. :lol: Gruß Piet |
Zitat:
Nein, du hast nichts verpasst dass Treffen beginnt erst am Samstag, da wir aber zumindest 5 Autos schon mal sind haben wir somit am Freitag die möglichkeit zuerst zu schlafen und dann in Ruhe unsere Babys auf hochglanz zu bringen damit sie am Samstag so fit sind wie wir! :) |
Hi an alle!Kommt eigentlich auch außer mir und meinem Mann diesmal das erste Mal,auch jemand aus dem Raum Koblenz oder Montabaur?Meine Biene ist zwar einmalig aber dafür bekannt wie ein bunter Hund,aber vielleicht gibt es ja auch hier jemand aus der Nähe mit dem man nen Minikonvoi bilden kann.Fahren allerdings nur Samstag oder Sonntag.Je nachdem wie ich Samstags frei habe.Weiß das dann erst ne Woche vorher.Bin echt gespannt mal alle kennen zu lernen.CIAO :?: :D :)
|
ich komm auch aus Norden können uns ja ab Hamburg treffen???
Der Alex (RA881) fährt auch mit, erwollt mich abholen...... mal sehen!! Manu |
hi oiet gehst du in die gleiche jugendherberge wie wir (wir = meine freundin und ich?
wir gehen in die Jugendherberge Hardter Wald Brahmsstr. 156 41169 Mönchengladbach http://www.jugendherberge.de/jh/moen...dbach/home.htm da waren wir letztes jahr hat uns insgesamt 29,60 € für 2 personen pro übernachtung gekostet. War ein sehr leckeres frühstück dabei :-) und wir hatten die ganze jugendherberge für uns. war ansonsten niemand da :-) Gruß Christian |
Hi Christian.
Haben uns noch nicht entschlossen welche JHB wir nehmen. Hört sich aber interessant an. Ganze Jugendherberge für Daihatsujaner :D Der Link ist jedenfalls schon gespeichert und ausgedruckt. Wär doch nur schon August. Achnee lieber nicht, muß noch einiges an meinem Schätzchen machen :lol: Gruß Piet |
Also wenn ihr einem 25 jährigem Charade die Ehre erweist und und nicht über 120 km/h fährt könnte ich mich schon dem Konvoi anschliessen..... :-)
Gruss Stephan PS: Sind aber noch nicht sicher ob mit Charade oder YRV PSS: kommen übrigens auch die A5 hoch , via Schaffhausen über die A81 ist ein Umweg und unpraktisch |
Wir nehmen jeden auf!!!
Und auf solch seltene Oldtimer wird dann natürlich auch Rücksicht genommen!!! Gruß MArtin |
wie gesagt die entscheidung ob G10 oder M201 ist noch nicht gefallen (und Rainer hat mir verboten mit dem EU8 oder SW413 zu kommen...... ;-) )
|
@Runabout:
Hat er ja auch nicht ganz unrecht! Und ehrlich gesagt ist ein G10 schon was besonderes und YRVs ham'wer glaube ich genug... Gut, Cuores auch, aber das ist wohl DER Daihatsu wie z.B. der Golf (bäh) wie bei VW. Gruß MArtin |
Komme aus Mülheim!!!
Wer kommt noch aus der gegend??? Würde nämlich gerne mit anderen zusammen zum Treffen Fahren!!! |
Mühlheim im Breisgau?
|
Nein!! Mülheim an der Ruhr!!!!!
|
ohhh sorry, das schreibt sich ja mit doppel L.......... nicht mit H.
sorryfür den Irrtum. Gruss aus dem schweizerischen Baden Stephan |
und aus münchen?
bin ich da der einzige? |
Zitat:
Ich selbst weiß noch nicht ob ich nicht über die Schweiz nach Mönchengladbach fahre, mal sehen! Aber Marty, Robby und Co. kommen aus Wien, da kannst du sicher aufschließen wenn du willst :) Sprecht euch einfach mal ab. |
von mönchen gladbach aus gesehen komme ich aquch aus dem Süden :-)
Ich wohne in odenwald -> 69429 waldbrunn. (bei heidelberg -> sollte eher ein begriff sein) würde gerne im konvoi fahren. Gruß Christian |
Hmm.. Sind ja net viele ausm Norden. Aber wenn ich bis dahin menen Cuore halbwegs feddisch hab, komsch auch. A1? Solange niemand über 140 fährt ok*g*
|
Ich kom auch ausm Norden, allerdings Hamburg werd aber wohl schon am Freitag anreisen mit dem Alex (RA881) zusammen
Kann dich ja in der Nähe von Bremen "abfangen" Manu |
Ne gute Idee. Mal schauen wenn´s soweit ist und nix dazwischen kommt. Das Angebot würd ich dann gern wahrnehmen :)
|
evtl komm ich auch außem norden runter, genau gesagt von emden... ma sehen wenns soweit is
|
also der taunus kommt auch ich bin da naehmlich im taunus und fahre mit meinem haendler und warscheinlich noch mit anderen, wir wuerden in bad camber auf die DAB fahren richtung koelle :wink: also einfach bescheid sagen waere echt genital :P
|
@Christian @all könnte mich bei Mannheim den Südlern anschließen.....
|
Konvoi ist Super!!!
Nun, ich hab da nur ein klitze kleines Problem ich muß da direkt aus Paris anreisen. Gibts auch einen Konvoi aus den Niederlanden? Kann man in Hardt Zelten? oder doch Hotel? brauch da unbedingt noch Infos am besten über pn Danke im vorraus. Zurück fahe ich gerne am Sonntag mit dem schweizer Konvoi! |
hey simon zurück am Sonntag könnte ich mitfahren.......
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:27 Uhr. |