![]() |
Haubenstreifen
Hi
ich würde mir gerne mal haubenstreifen draufmachen, ihr wisst schon, zwei so auseinanderlaufende (sieht man oft an minis, falls man das sagen darf.. ;)). Die Rallye-streifen übers ganze fahrzeug finde ich auch cool, aber kosten mehr.. Ich dachte mir die Haubenstreifen könnte man ja leicht mit einem 100mm breiten PVC klebeband machen. Allerdings konnte ich sowas auf die schnelle auch nicht finden, nur 50mm was für die streifen zu schmal ist.. Kennt jemand eine Quelle? Ausserdem muss das wieder ablösbar sein ohne eklige klebstoffreste... any hints, folks :?: Gruss, Timo |
also .......
solche sogenannten rallystreifen habe ich drauf und haben mich im endefekt 10 € und 5 stunden arbeit gekostet. soll heißen bei ebay "viperstreifen ca. 10 meter lang" ersteigert für knapp 5 € dann porto. is alles drin was du brauchst raklet (spachtel) bedienungsanleitung usw.. dann gehts ans auto selber erst mal die mitte ausmessen dann den abstand der breiet der 2 streifen wählen und dann los legen. das erklär ich dir aber dann wenn du das zwug hast :-) ich schau mal ob ich nen foto von meinem kleinen im netz habe gruß christian |
sorry das ich jetzt gleich meine meinung zu diesen streifen so offenherzig ausplaudere ..
aber .. diese streifen sind &%§&"("!§&/"&$/ :lol: einfach nur pfui und geschmackslos .. meine meinung .. hoffentlich werd ich jetzt nicht gemörchelt :razz: :razz: lg michl |
alles klar michlS
:evil: *mörchel* :evil: ich finds schön und bin stolz drauf. da haben meine freundin und ich uns viel mühe gegeben. Hab auch fast nur positive kritik bekommen aber es soll nun mal auch ne negative sein sonst wärs einfach zu gut :-) *biste neidisch? :lol: * |
Also ich finde das ist euch sehr gut gelungen, Christian.
Sieht sehr gut aus. Wenn ich tatsächlich für 10 EUR solche streifen (blos schwarze für mein gelbes auto) bekommen kann werde ich es auf jeden fall machen. ich werd dann mal ebay scannen. :) gruß Timo |
hm, also mein persönlicher geschmack sin so rallystreifen auch net... ok, auf manche autos wie z.b. nen 500-er shelby gt oder so gehören die drauf.....
da ich mal praktikum bei ner werbefirma gemacht hab die u.a. autobeschriftungen usw. macht kann ich euch aus persönlicher erfahrung sagen wie beschissen das ein kann so streifen zu kleben! :twisted: am einfachsten is das wenn die auf kaschierfolie (also so ne trägerfolie die hinterher wieder abgezogen wird) sind un du die "häppchenweise" kleben kannst |
*wegrenn* :lol:
wie kiter es richtig sagt .. "geschmackssache" ich würd mir sowas NIE und NIMMER auf meinen schönen lack kleben schon gar ned nächstes jahr wenn der effekt lack draufkommt ... ich sag ja auch nicht das es nicht gut verarbeitet ist .. sondern nur das es mir nicht gefällt ... ja und kiter du hast recht auf einer ford shelby gt 500 mustang gehört sowas rauf... ich sag nur "nur noch 60 sekunden" geiler film (ich steh auf alles schnelle :razz: ) lg michl |
Hallo
Die Geschmäcker waren schon immer verschieden, wie auch der Andere gesagt hatte, als er in die Hosen geschissen ! :D Ausserdem ist das wohl jedem selbst überlassen, wie einen sein Wagen gefallen muss ! Gruss Mike |
genau !
meine worte |
kann mich nur anschließen....
jupp michel. hab mir heute mittag en modell von nem 500-er shelby gt gekauft, bin ich so bei penny drüber gefallen. da sin die streifen nur leider schwarz un net wie bei "gone in 60 seconds" in weiß |
hmm entweder airbrushn oder wenn möglich den streifen tauschen
oder abkleben und lackspray .. bin nicht modellbau begabt gru michl ps: kannst ruhig michl schreiben .. michl ist ne kurzform im wienerischen für "michael" .. alles rogger ? 8) |
jo klar sind die geschmäcker verschieden. wär schlimm wenns net so wär.
ich find den dadurch optisch schneller *netlache!!* :wink: ne also mim verkleben klappt ganz gut eigentlich is halt ne sch... arbeit bis das alles 100% passt und vor allem parallel zum ersten streifen ist und die dann beide in der mitte des fahrzeugs sind usw usw ... aber meine freundin und ich waren erfolgreich. ich freu mich jeden tag wenn ich in das auto einsteig. macht richtig spaß:-) und das is glaube der sinn und zweck des ganzen :) @michl logisch das die streifen auf deinem applaus net so doll wirken würden. hast ja auch schon genug anders daran gemacht. meine freundin und ich sind doch mit dir mit gefahren als wir abends noch zum mc donalds gefahren sind. hehe weißt noch die fahrt in das tunnel rein ? hoho @keyne ich glaub die gibts in mehreren farben die klebestreifen. sehen auch klasse aus und habe noch nie probleme mit ner waschanlage oder sonstigen gehabt. der einzige nachteil wird sein wen du die streifen irgendwann nimer sehen kannst und du die runter machst, wirst du wohl genau an der stelle wo die streifen waren den originalack besser sehen können als den rest vom wagen. aber das sollte vorher klar sein. also falls du dann mal soweit bist mai lich dir oder erkläre dir hier drin wie du vorzugehen hast is im prinzip ganz einfach. gruß christian |
ääää
Zitat:
und meinst den mcdagobert neben der tankstelle in graz ? lg michl |
nee, an dem shelby wird nix umlackiert.... der kommt wie er is aufs aquarium.
joah, alles roger @ namen! :) |
hmmm also du warst nicht auf dem letzten daihatsu treffen da?
sag mol wie hieß dann der gute mann der so lange harre hatte dünn war und einen applause fuhr. der kam auch aus wien. dachte das wärst du gewesen Michl. hmm na gut muß dich verwechselt haben |
das war der marty .. der hat auch nen applause
so extrem hergrichtet ist meiner nicht das einzige was ich noch mach aussen .. ist ne lufthutze und nen spoiler .. und lack eben .. aber dann is schluss lg michl |
Hi michlS,
Ich bin christian´s freundin (nur zur info) Ups das mit der verwechslung hab ich verbockt :D Gruß Lady |
Zitat:
hey! pfui........ :lol: kannst doch nicht einfach verwechseln!!! schöne grüße thommy |
is ja kein prob. leute .. machts mich zum admin und ich verzeih euch :lol: :lol: :lol:
na spass ... aber beim nächsten treffen bemüh ich mich dabei zu sein gru m |
Zitat:
Hi Tommy sei net so frech :box: ;D :knuddel: lg Lady |
lööööl....
sagt mir ma wat ich gegen gewalttätige frauen hab?!?! :wink: |
ha so is sie halt mein schatz :-))))))
Zitat:
|
will gar kein admin sein .. betreue e schon soviele boards .. darunter auch englisch sprachige ..
hab e schon genug zu tun *gggg* gru m |
@keyne
Ich habe diese Streifen auch seid längerem. Gefällt mir sehr gut. Das Material habe ich mir als Abfallstück in einer Beschriftungsfirma geholt. Es ließ sich einigermaßen gut verarbeiten. Wenn man die Streifen entlang der Sicken auf der Motorhaube klebt ist das auch einigermaßen einfach, weil es da nicht auf das letzte Quentchen Präzision ankommt. Enziger Nachteil: Das Weiß wird mit der Zeit fleckig, läßt sich aber mit Politur wieder reinigen. |
ARGLLLLLLL, diese Streifen wecken eine schlechte erinnerung die ich erst vor etwas über einer Woche hatte....
Ich fahre mit dem 190er von meinem Vater mit dem Anhänger und dem GTti in Bayern auf einer Landesstrasse (eng, kurvig, bergauf und ab) da überholt mich so ein depp mit einem Ford Focus mit solchen Streifen drauf und da gegenverkehr gekommen ist (SEHR KNAPP) hat er mich geschnitten, ich voll auf die Bremse, Anhänger beginnt auszubrechen. Ich lasse die bremse etwas nach, lenke gegen und fang so mein Gespann gerade noch ab. 500meter später bekomm ich wahnsinniges Herzflattern (die berühmten 500 meter später)..... Ich mag solche Streifen nicht hab ich daher beschlossen..... |
hm rainer wenn dein gtti wieder flitzt mach trotzdem solche streifen drauf ... du fährst dann echte 20 (gefühlte) Km/h schneller :D
die von Mike gefallen mir auf jedenfall |
Hallo,
im Zweifelsfall, unter Folia Tec.de schauen, da gibts sowas immer |
hy
zu stefan.das was du schreibst ist kwasch mit den 20 kmh schneller. das bildet man sich ein. |
man fährt nicht 20 sondern 120 km/h schneller har har
http://www.karaokeworld.at/board/htm...lugscheiss.gif http://www.karaokeworld.at/board/htm..._umleitung.gif http://www.karaokeworld.at/board/htm...17_dummesp.gif |
lööööööööööööl
|
@ michl ... gell du hasts auch gemerkt ... is unglaublich der druck den deine karre plötzlich macht wenn de die streifen drauf hast *fg*
|
Mir gefällt sowas nachwievor nicht !
Gruss Mike |
++++Mike
Auch ich mag kein Auto mit Addidas Streifen drauf ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:05 Uhr. |