![]() |
günstiges Re Import
neuer YRV GTti ab 14600 Euro
http://www.neuwagenbroker.de und der scheint ohne steershift zu sein mit klima,leder,nebel und panoramadach komme ich auf knapp 18T |
Hallo,
nein, auf dieser Seite sind ne Menge Widersprüche. Am besten auf "Preislisten" klicken und den YRV wählen. Mit Klimaanlage (Rest Serie) kommt man dann auf 15300€ Bis denne Daniel |
Sach mal, Racemove. Kann es sein dass ich bei dir tendenzen in Richtung YRV GTti entdecke? *ggggg*
Du hast ja auch vor ich denke 3 Wochen den Daniel auch schon gefragt ob du den unfallwagen von ihm kaufen kannst, leider war ich dir dabei etwas schneller. Aber ich denke seit dem beschäftigst du dich damit dir so einen zu kaufen, oder täusche ich mich? Würde mich ehrlich freuen wenn du auch zu uns in die YRV clique kommen würdest! :) liebe grüße Rainer |
hehe, das neue "kultauto" ;)
|
@kiter
Was ist daran so lustig? ;) *ggggggggggg* |
nix eigentlich.
ich hab mich nur gefreut |
maaaaaaaaaa das war ja nur ein Spass kiter! :)
ich freu mich ja auch rießig wenn wir immer mehr YRV Fahrer werden hier! :) |
Ich bin da immer misstrauisch !
Ich gehe da lieber zum Händler /Garage meines Vertrauens ! Gruss Mike |
Hallo
Dieser Neuwagenbroker habe ich mir auch angeschaut. Habe da gar kein gutes Gefühl dabei. Es gibt auch ein paar in der CH die solche Dinge drehen. Aber bei einem YRV ohne Europäisches Garantiezertifikat...Nein Danke! Da zahl ich lieber zweitausend mehr drauf und wähle mein Fachhändler selbst aus! Gruss Beni |
Hi Beni
Ich denke mal dass liegt nicht daran dass der Händler aus einem Preisvorteil herraus euch dieses Europäische Garantiezertifikat nicht geben will, ich denke eher dass es deswegen ist weil die Schweiz nicht in der EU ist, also ist wohl kaum ein Europäisches Garantiezertifikat dabei. Zumindest wäre dass logisch.... |
@ kiter
Der Charade war Kult.... der YRV ist Kult! HeHe *ggggggggggggggg* :twisted: Nur Spass! :D Gruss Beni |
Hallo,
also ich hatte ja auch mit neuwagenbroker.de spekuliert, habe dann aber quasi in letzter Sekunde noch nen guten Gebrauchten GTti mit Klima bei mobile.de gesehen. Neuwagenbroker.de verkauft jährlich ca. 2000 Autos (eigene Angabe), der Verkäufer war am Telefon sehr nett (ok, heißt nix); die Autos sind aus dem europäischen Ausland, d. h. sie erfüllen dt. Abgas- und Lärmvorschriften, haben 36 Monate Herstellergarantie. Bleibt also immernoch ein Preisvorteil von ca. 3000 € (zumal die Zusatz-Ausstattung billiger als in D ist) Bis denne Daniel |
Hi Rainer
Das wird woll an der CH liegen. Das problem ist in der Schweiz vielfach, dass Grauimporte von den Garagisten schlichtweg abgelehnt werden... und dann stehst da und hast ein günstiges Auto ohne Händler der dir den Wagen wieder in Ordnung chlöpft! :wink: Gruss Beni |
ich glaube, in D ist eine Daihatsu-Vertragswerkstatt sogar verpflichtet, zumindest Garantie-Arbeiten zu machen,
|
Ja,ja
Die Schweiz und ihre Füdlibürgerei ! :roll: Gruss Mike |
Zitat:
|
Also neeeeeeeeee, zum GTti passt die Automatik VIIIIEL besser. Er ist um einiges souveräner damit unterwegs!
Fahr doch mal mit nem 1.3 YRV mit Handschaltung und dann mit dem nem 1.3 mit Automatik. Da liegen echt Welten dazwischen. Vom GTti rede ich da jetzt noch gar nicht mal.... Du kannst damit super bequem cruisen oder bei bedarf Gölfe jagen ;) |
Zitat:
Die Steershift ist gerade deshalb so überlegen weil die Drehzahl über einen weiten Bereich im optimalen Drehmomentband spielt. Den Automatikmodus brauch ich eigentlich nur in der Stadt oder im Stau. Im M Betrieb schaltet die Steershift eigentlich über vier Gänge und vier Halbgänge die die Drehzahl um ca. 1000U/Min. zurückholen um nochmals von der Mitte bis an den Begrenzer rennen zu wollen. Während der Handschalter knebelt und rührt zieht die Steershift FULLPULL weiter und lässt so manches PS stärkere Auto problemlos liegen. Gruss Beni |
wenn ihr das sagt... ich glaub ich muss mal nen yrv gtti probefahren...
|
@Kiter
VORSICHT das könnte süchtig machen *gggggg* |
Und was ich vergessen habe. Unter Vollast schalten natürlich ohne Ladedruck und Schaltwegverlust!*ggggggggg*
@Kiter Ja tu das mal, aber nur wenn Du deinen Gtti Charade auch voll auszuwinden traust. Ich mein jetzt das im ernst. Der YRV GTti ist auf kalter nasser Strasse mit der relativ dünnen Bereifung kein Kinderspiel in scharfen Kurven! Gruss Beni |
is mir schon klar das das auto kein kinderspielzeug ist.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:42 Uhr. |