Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   03/02/03 1. Treffen / Hardt (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=68)
-   -   Ich möchte es schon mal wissen, wieviele kommen den jetzt. (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=6722)

dierek 10.05.2003 01:25

Ich möchte es schon mal wissen, wieviele kommen den jetzt.

Hallo Leute,

damit ich schon mal ein bischen Klarheit habe, nehmt doch bitte mal Stellung

christian 12.05.2003 06:40

BIN DABEI :-)

Stefan 13.05.2003 00:32

Ich auch

Der Termin steht schon in meinem Kalender.
Ich komme mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit.

thommyboy069 13.05.2003 08:42

Re: Ich möchte es schon mal wissen, wieviele kommen den jetz

Zitat:

Zitat von dierek
Hallo Leute,

damit ich schon mal ein bischen Klarheit habe, nehmt doch bitte mal Stellung

bin auf jeden fall dabei!!! :D

Rainer 13.05.2003 10:26

Ich bin auch auf jeden Fall dabei, habe mir in der Woche in der das Treffen steigen soll schon mal Urlaub genommen (ganze Woche) daher bin ich 100%ig dabei :)

Frog1971 13.05.2003 22:33

Auch ich habe bereits Urlaub eingereicht.
Wenn also nix dazwischen kommt, werde ich dabei sein

Anonymous 15.05.2003 20:40

Ich bin auf jeden Fall dabei wenn mir nix dazwischen kommt lehrgang oder sonst was Urlaub wird am montag direkt eingereicht.
Man sieht sich dann da.

Ps: Für meinen Kleinen bitte nen Platz an der Sonne reservieren.

MfG KrassesKerlchen

Cuore 4 ever

Lady Cuore 14.07.2003 11:36

Hey Leute!Habe mich eben Regestriert um euch zu sagen das Martin und ich auch kommen werden und zwar mit unserer Süßen L201erin,standen jetzt am Samstag schon von 7Uhr bis 22:30 Uhr an unserer cuore und haben gebastelt!!!!!!!Naja wird noch einiges gemacht bis zum Treffen und ich sag euch ihr könnt gespannt sein!!!! :eek:

thinkblack 14.07.2003 13:31

Moin Moin,

ich werd es auf jedem Fall versuchen, es sei denn es zwingt mich einer zu Haus zu bleiben.

Der Termin steht bei mir im Kalender DICK und FETT.
Wenn, komm ich vermutlich mit meinem grossen Sohn.
Dann ist die Fahr nicht ganz so langweilig.
Von Farven bis Münchengladbach 388Km.
Werd dann wohl ganz früh morgens los zockeln (4.00Uhr).
Ich setzt in Bockel auf die A1.

Bis dann Peter

Alfred Neumann 14.07.2003 16:43

ich komme, ich komme, ich bin schon fast da. :oops:

aber wenn ich komme dan nicht alleine :lol:
hab meinen händler bescheidgesagt und wir haben noch ein paar leute die mitkommen :wink: :razz: 8) :o
so ca. 4-5 autos inkl. einer überraschung.
also los los los. :D
ich bin wohl ein bischen ungeduldig. :roll:

p.s. tommy was ist jetzt mit dem treffen und der kollonne ab der rasti weiskirchen.????????? :?:

mike.hodel 14.07.2003 18:06

Ich bin dabei !

Gruss Mike

benrocky 14.07.2003 19:53

Bin auch dabei.

Hi Leute,

wollte nur kurz bescheid geben, daß ich auch beim Treffen dabei bin. Hoffe mal, daß mir nichts dazwischen kommt.

Schöne Grüße
Thomas

Rainer 20.07.2003 10:24

Hallo Dierek!

Habe mir mal die Mühe gemacht und habe mir die Namen von all denen rausgesucht die gesagt haben sie kommen, ich bin bei dieser zählung auf 23 Teilnehmer gekommen. (Korrigiert)

Folgende Personen haben ihr kommen angemeldet bisher:

dierek (Cuore) (Veranstalter)
dj-psyko (Cuore)
Christian (Cuore)
Stefan (Cuore)
thommyboy069 (Cuore)
Rainer (YRV)
Frog1971 (Applause)
KrassesKerlchen (Cuore)
Lady Cuore (Cuore)
thinkblack (Cuore)
Alfred Neumann (Cuore)
mike.hodel (Cuore)
benrocky (Cuore)
RedCharade (Charade)
sven11 (Cuore)
Daihatsu_Venlo (Applause und Cuore)
sirionpower (Sirion)
freestyler78 (Charde)
Monchhichi (Cuore)
Rene (YRV)
RallyAndy (cuore)
Sweetcat (Charade)
Mannheimer (Cuore)

Grüße

Rainer

dierek 21.07.2003 21:48

Hallo,

danke für deine Mühe, ich hoffe, das es noch viel mehr werden,

by the way, ich werde auf dem Trefen einen COPEN stehen haben, wenn das nicht noch ein Grund mehr ist zu kommen!!! :D :D :D

Rainer 21.07.2003 22:03

Ich hoffe auch dass noch viel mehr kommen!

David hat gemeint er kommt mit 5 Personen und 2 Autos :)))

Drückt uns allen die daumen damit es ein voller erfolg wird.

Wie schaut es aus mit einem Rahmenprogramm? Ich meine was ist ausser der Ausfahrt und der besichtigung des Copen noch geplant?

Bitte nicht wundern, ich bessere den oberen tread mit der anzahl der Teilnehmer immer wieder aus, für alle die "neu" dazu gekommen sind, sind die Namen unterstrichen, ist kein fehler ist absicht ;)

grüße

Rainer

christian 22.07.2003 06:08

saubere arbeit rainer
find ich gut
Eventull kommt mein händler mit seinen mechanikern auch vorbei wären dann so an die 4 fahrzeuge -> alles L7

@ direk

schon was von daihatsu persöhnlich gehört?
es hat ja geheißen das die uns unterstützen wollten (klar mim copen) aber eventuell noch mehr?
Weißt du da was?

Gruß Christian

dierek 24.07.2003 22:00

Hallo,

am Rahmenprogramm arbeite ich noch.

Erst mal werden die Leute wohl so zwischen 10 und 12 Uhr eintrudel, ich hoffe ganz viele :D :D , dann werden wir erst mal die Autos ansehen, und uns gegenseitig kenenlernen.

Um 13 Uhr werden wir die Ausfahrt beginnen. Zwischenstop ist auf jeden Fall bei meinem Händler in Erkelenz. Mal sehen was der so vor hat.

Nach der Rückfahrt dachte ich an Grillen, und gemütlich was trinken.
( Bitte was zum Grillen mitbringen, damit mich dei Kosten nicht auffressen.)

Danach Urkundenverleihung in verschiedenen Kategorien, unter anderem schönstes Fahrzeug, Sound off Wettbewerb und so weiter. Lasst euch überraschen.

Danach vielleicht ien Fußball oder Volleyball spiel, oder sonst was schönes.

Abends wenn genügend Interesse da ist gemeinsamer Altstadtbesuch in Mönchengladbach. Oder gemütliches Lagerfeuer, je nach Lust und Laune.

Aber wie gesagt, ich arbeite noch dran.

P.S. Bringt Zelte mit, dann können wir lange machen, und ich müsst nicht noch am Abend zurück nach Hause.

Bis zum 13.09.03

dierek 31.07.2003 22:17

Hallo nochma,

Daihatsu selber, gibt noch ein wenig an Werbeartikeln und Fahnen, Kohle war da nicht locker zu machen. Außerdem wollen die noch in den großen Zeitungen auf dieses Treffen hinweisen.

Mal sehen was sich bis zum Treffen noch machen lässt.

Sweetcat 04.08.2003 21:51

Hallöchen,

ich bin ganz neu hier auf der Seite und habe gerade von dem Treffen gelesen, dass hört sich ja echt gut an.
Ich werde natürlich versuchen auch zu kommen, mal sehen was sich machen läßt.

:biggthum:

Anonymous 11.08.2003 10:41

Moin ich weiß ich sage das schon zum 50 mal aber ich komme auf jeden Fall.
Aber Dierek wie sieht es mit Ehrungen aus von wegen Anreise Umbau usw hast du da schon was geplant???

Mannheimer 11.08.2003 22:28

Habt Ihr mich vergessen??????????

Ich konnte mich in eurer Liste nicht finden......

Wollt Ihr mich bzw. uns nicht?==??????? :cry:

Ich komme ob Ihr wollt oder nicht !

Mit meiner liebsten und unserem Cuore L701.

Und weil der Cuore L701 so schön ist kommen meine Eltern mit Ihrem L701 auch so das habt Ihr jetzt davon :D

Ciao
Torsten

Rainer 11.08.2003 22:37

SIIIICHER wollen wir dass du kommst! Sorry dass wir dich vergessen haben, war keine Böse absicht, ich habe diese Liste einfach mal zusammengefasst damit sich genau die Leute melden die kommen wollen aber bisher sich nicht geäussert haben hier (oder wo ich es übersehen habe)

SORRY Wird gleich nachgebessert :)

grüße und wir sehen uns in Mönchengladbach

FuBu 11.08.2003 23:08

Hey Leudz!!
Isch bin auch dabei, hoffentlich bis dahin auch endlich mit meinen neuen Felgen die ich evtl. diese Woche drauf bekommen 8) Bis dahin *kaum-erwarten-kann* :P
MFG Stephan

Sweetcat 12.08.2003 19:58

Hallöchen ihr,

wo genau in Mönchengladbach is´n das Treffen überhaupt?

Ich hab nämlich keinen Bock nach ner langen Anfahrt noch rumzuirren und zu suchen. :?

Rainer 12.08.2003 20:44

Hi Sweetcat :)

Vielleicht würde uns direk ja seine Telefonnummer da lassen für alle die so wie ich von "etwas" weiter daherkommen. Ich weiß ja noch nicht einmal wo Düsseldorf ist, ausser das es IRGENDWO in Deutschland ist (und klingt ziemlich nördlich für mich).

Aber dierek hat einmal folgendes geschrieben:

13.09.03 in Mönchengladbach, Stadtteil Hardt, und zwar am Örtlichen Sportplatz. Treffpunkt ab 10:00 Uhr.

Hoffe dir geholfen zu haben, trotzdem würde ich mich freuen wenn mir irgendjemand der sich auskennt dort mir seine Telefonnummer gibt damit ich auf jeden Fall hinfinde.

grüße

Rainer

dierek 12.08.2003 23:47

Hallo,

is ganz eifach zu finden, Abfahrten von den Autobahnen 52 und 61. Jeweils Abfahrt MG Hardt. Danach werde ich die Zuwegung natürlich ausschildern!!

Bis zum 13.09.03

Michael 13.08.2003 10:11

Türlich Kla logen sicha komme ich mit Frau und Auto bis denne

Kenny 13.08.2003 18:01

ich würde so gerne vorbei schauen aber da wart ich lieber bis mal was in der nähe von Thüringen ist =) weil extra bis innen Pott zu fahren?!? ne ich warte auf ein treffen wat näher is =)

so far
kenny

thommyboy069 13.08.2003 18:02

Zitat:

Zitat von Kenny
ich würde so gerne vorbei schauen aber da wart ich lieber bis mal was in der nähe von Thüringen ist =) weil extra bis innen Pott zu fahren?!? ne ich warte auf ein treffen wat näher is =)

so far
kenny

hey kenny!

wir fahren alle ewig! wenn du von der richtung kommst, kannst dich uns bestimmt irgendwo zur kolone anschließen!!! :D

gruß
thommy

Rainer 13.08.2003 18:56

Zitat:

Zitat von Kenny

so far
kenny

Also bei mir sinds pro Strecke 980KM und da jammerst du wegen DEN paar Kilometern? ;) *ggggg*

thinkblack 13.08.2003 20:02

Zitat:

Zitat von Kenny

so far
kenny

Moin Kenny,

die meisten die zum Treffen kommen fahren weiter,

wenn ich sehe wie viele aus Thüringen kommen kannst du glaube ich noch lange warten.
Ich fahre auch 390 Km zum Treffen.

Gruss Peter

helmes 15.08.2003 08:17

Hi !

Werde auch zu 99,9 % kommen - müsste schon was ernstes dazwischen
kommen !

Konnte mich aufgrund Computerproblemen leider längere Zeit
nicht melden !

Fährt noch jemand aus der Nähe von Siegen auf`s Treffen ????

MfG

Anonymous 16.08.2003 23:47

Moin

Erst mal an Dierek ein mega DICKES LOB hoffe das klapt was du geplant hast aber ich denke mal schon.

Und jetzt mal an all die anderen Ich hab vor gegen 9uhr morgens los zu fahren weil hab ja nur ca 50 KM und wenn ihr mir sagen könntet ob und wann euer KONVOI auf der A61 am Kreuz Kerpen vorbei kommt, würde ich sagen das ihr mich und meine Schwester und meine Mom aufnehmen könnt können ja ab da zusammen das letzte Stück fahren.

Und an Rainer ebenfalls ein dickes Lob das du dir hier im Forum so eine mühe machst. Mich kannst du direkt mal für drei zählen ok drei Autos und 5 leute Ich mit meiner süßen (Shorty L701) meine Schwester (L201) und meine Ellis (L501)

Ach ja an Dierek mal ne Fraeg von meiner Mom aus ist es da möglich nen Stromanschluß für nen Wohnwagen zu realisieren??? Weil meine Ellis keinen Bock haben im Zelt zu schlafen die würden dann Abends wieder fahren. Nur das Problem was ich denke vielleicht auch nicht mir ist das egal der Wohnwagen würde dann von nem Skoda Octavia gezogen. Wenn das möglich wäre ok wenn nicht auch nicht schlimm.

ALso das wars dann erst mal.

Wir sehen uns dann in Mönschen Gladbach

UND HEY LEUTE KOMMT ALLE HEIL AN VOR ALLEM DIE DIE SO WEIT FAHREN MÜßEN, DENKE DA AN RAINER UND ALL DIE ANDEREN, IN DIESEM SINNE BEULEN UND PANNEN FREIE FAHRT.

benrocky 17.08.2003 00:37

Hi,
ich wohne ja in Swisttal, was auch direkt an der A61 liegt (wo man im Radio öfters was über die Staus hört ...) und ich wollte am 13.9. auch so gegen 9 Uhr losfahren.
Ich weiß jetzt nicht genau, wie weit es bis zum Kreuz Kerpen von mir aus ist, bis Mönchengladbach sind es laut veturo.de 71km.
Also vermute mal, dass ich, wenn ich gegen 9 Uhr hier wegfahre, zwischen 9:20 und 9:30 Uhr am Kreuz Kerpen sein werde.
Wenn ihr Lust habt, schließe ich mich dem Konvoi gerne an.

Schöne Grüße
Thomas

Rainer 17.08.2003 02:29

Hey ho Krasseskerlchen :)

Is doch klar dat ich auf das Treffen komme. Bin schon soooooooooo neugierig wie das wird :)

Aber HALLOOOO, wer da mit einem Skoda kommt wird gesteinigt ;) *gggg* NEIN, sorry, blöder scherz! Is doch logo dass deine Eltern den nicht mit dem Cuore ziehen ich denke wenn sie nicht gerne Daihatsu fahren würden und den kleinen nicht auch lieb haben würden, dann würden sie wohl kaum auf das Treffen kommen! Wird sicher toll das Treffen!

Und natürlich auch von mir meinen HERZLICHSTEN dank an Dierek das er dieses Treffen organisiert und sich soviel mühe macht damit!!!!

DAI DAI

Rainer

dierek 17.08.2003 16:36

Hallo nochma,

klar lassen wir uch andere Fahrzeuge beim Trffen zu, und nen Stromanschluß werden wir auch hinkriegen.

thinkblack 17.08.2003 17:47

Moin Moin,

so wie ich bissher sehe wird das sicher ein RIESEN Treffen.

Und ich schätze die Beteiligung wird auch nicht von schlechten Eltern sein. :wink:

Super das sich so viele daran beteiligen wollen.

Wird mein erstes Treffen sein aber ich schätze nicht mein letztes.

Gruss Peter

Sweetcat 19.08.2003 20:42

Tachchen,

sagt mal, wer kommt denn alles aus Thüringen, oder bin ich die einzige???

Wie lange fährt man denn bis nach Mönchengladbach und wo muß ich da lang fahren?

Ich werde wahrscheinlich noch meinen Freund und nen guten Kumpel mitbringen, also sind wir schon mal drei.

Ich hoffe das wird ne tolle Sache.

Franzi :razz:

Rainer 20.08.2003 02:21

Hi Franzi!

Frag mal den René ich glaub der ist aus deiner Ecke, ich selbst habe angeblich um die 10,5 Stunden (oder auch 980KM) zum Treffen.

SUPER, find ich toll das du gleich ein paar Freunde mitnimmst, wird sicher lustig!

Liebe grüße

Rainer

thinkblack 20.08.2003 08:57

Moin Franzi,

Wie du da hin kommst?

Versuch es doch einfach mal im Internet unter dem Thema Routenplaner und schwups hast du da gleich eine Fahrstrecke. :lol:

hups... :eek:

Ach ja wir sind ja schon im Internet.... :wink:

http://www.falk.de

Gruss Peter

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:59 Uhr.