![]() |
Nordtreffen: 06 / 2013
Moin Moin
Da es wieder zum :gruebel: Termin am 29.06.2013 ( Treffen der Nordlichter ) zu geht und noch keiner was :schreibe: geschrieben hat, kann jeder Vorschläge ;) machen wo wir uns Treffen wollen. :gruebel: Allen ,,Nordlichtern" :hallo: ein schönen Abend noch. :hallo: gruß Helmut :gruebel: :brumm: |
dummerweise bin ich an dem we nicht wie oft üblich im norden (vec, dh, ol) sondern genau in der anderen Richtung (hn, m) unterwegs. schade.
|
Da ja schon 2 Treffen ausgefallen sind, habe ich mir mal folgendes überlegt:
Treffen bereits um 10:00 oder 11:00 Uhr in Aumühle 1. Garten der Schmetterlinge (B) http://www.garten-der-schmetterlinge.de/ 2. was Essen, z.B. im (C) http://www.forsthaus-friedrichsruh.de/ (ist mit am günstigsten in der Umgebung) 3. Eisenbahnmuseum Lokschuppen Aumühle (A) http://www.vvm-museumsbahn.de/ix/ix-...art.php?id=300 oder erst 3 dann 1 dann 2 Hier auf Karte http://maps.google.de/maps?saddr=Am+...ra=ps&t=m&z=15 Größere Kartenansicht |
Ich kenn alles 3 und kann alles nur empfehlen. Schmetterlingspark hat allerdings Tropenklima in der Halle, also das vllt eher auf morgens schieben je nach Wetter.
Manu |
Das klingt gut, auch die Reihenfolge passt, treffen sollten wir uns um 10.30, hätten wir 1,5 - 2 Stunden Zeit, im Garten zu flanieren.
|
Moin Moin
Das Klingt :grinsevi: gut und ist auf der :gut: Festplatte gespeichert. Wir wünschen Allen :hallo: ,,Nordlichtern" :hallo: ein schönes und Trockendes :hallo: Wochenende noch. gruß Helmut :supercoo: |
Ich muss leider genau an diesem Samstag arbeiten -.-
mal gucken ob ich da was geregelt kriege ;) |
Sieht bei mir leider ähnlich aus. Der Sonntag wäre mir lieber.
Könnte man die Geschichte evtl. um einen Tag verschieben? MfG, Henning |
Wie sieht es aus, tatsächlich dann Treffen am Sonntag statt Sonnabend ?
|
Von mir aus gerne, hab beide Tage Zeit.
Manu |
Mir ist es schnurz, ich habe beide Tage freigehalten. Wie sieht es mit den anderen aus ?
|
Dann eben Sonntag ;)
|
Treffen also am 30. Juni 2013 um 10:30 Uhr ?
|
Moin Moin
Da müsste :gruebel: ich noch eine Rücksprache :gruebel: mit mein Meister machen ob das geht am 30.06. :gruebel: ich werde mich die Tage noch Melden. Allen ein schönen Abend noch. gruß Helmut :brumm: |
Was trinkt dein Meister? :D
MfG, Henning |
Moin Moin
Ich habe gestern den Tag vom 29,06. auf dem 30.06. legen lassen, und habe dafür ein Päckchen :grinsevi: ,, Heims- Schwarzen - Tee "gespendet. Allen ,,Nordlichtern" ein schönes und Ruhiges Wochenende noch. gruß Helmut:brumm: |
:gut:
MfG, Henning |
Suuuuuppppppiiiieeeeee
|
Bleibt nur noch zu klären, wann wir uns genau treffen. 10:30 ist für einen Sonntag einen Tick zu früh, oder ?
|
Naja, der Schmetterlingspark öffnet 11:00 Uhr.
Evtl wird ja, je nach Wetter, noch nen bischen geschraubt ;) 2-3 Stunden dadurch flanieren, dann essen, und evtl doch noch bei der eisenbahn vorbeischauen. Oder wir heben uns die Eisenbahn fürs nächste treffen auf ? |
Moin Moin
Wir sind zwischen :brumm: 10 Uhr und 10Uhr30 :brumm: bei den Schmetterlingen und :gruebel: warten auf euch dann. Bis Sonntag dann . Allen ,, Norlichtern" ein schönen Abend noch. gruß Helmut :brumm: |
Ok, dann denke ich, dass wir uns bis 10:45 Uhr "treffen" und um 11:00 den Park stürmen :bindafür:
|
schmetterlingshaus ist mit 3h aber schon gut gerechnet.
Wettertechnisch soll der Sonntag ja auch recht gut werden, trocken und 20°C Ich bin auch so gegen 10 Uhr da. Manu |
Ich hab jetzt gegen 13:00 uhr einen Tisch für 7 Leute bestellt. ;)
freu mich auf morgen. |
Na denn, sehen wir uns morgen
|
Ich mache mich gleich auf den Weg
|
Sind wieder da ;)
War heute doch ein sehr interessantes und aufschlußreiches Treffen. Auf dem Rückweg noch einen Zwischenstop bei den Stuntracers gemacht. Leider war die Show bereits zuende. Nur ein AutohängtmitStuntmanamHackenundstürztdannindieTief e war noch zu sehen. |
Moin Moin
Wir waren um 19 Uhr 20 wieder :brumm: zuhause, war wie immer ein schönes und lustiges Treffen. Allen ,,Nordlichtern" noch eine ruhige und schöne Woche. gruß Helmut :brumm: |
@Fotografierer ;)
Wo sind die Bilder ? ;) |
Moin Moin Piet
Die Bilder :gruebel: kommen noch rein in den nachten :flehan: Tagen. Ein schönen und ruhigen Abend euch beiden noch. gruß Helmut :brumm: |
Bilder sind grob gesichert, müssen aber noch gesichtet werden. Das dauert !
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Moin Moin
Hier mal eine :gruebel: kleine :grinsevi: Auswahl an Bildern vom :brumm: Treffen. Allen noch ein schönen Nachmittag noch. gruß Helmut :gruebel: P.S. die ganzen Bilder da mache ich noch ein Ordner von. |
Moin Moin
Der erste Ordner :gruebel: ist voll mit :grinsevi: Bildern,der 2 folgt in den nächsten :gruebel: Tagen. gruß Helmut :brumm: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:33 Uhr. |