![]() |
und watt da alle rein geht...
ich muss mein autochen ja mal loben.
matratze 1,40x200, zwei kissen, zwei oberbetten, ne recht große reisetasche, nen dicker hund (aufm fahrersitz) und mein hundi auf der anderen hälfte des kofferraums... da geht watt rein :grinsevi: |
war die Matraze gerollt?
|
Zitat:
|
ja, gerollt. wenn man das rollen nennen kann. ist halt ne kaltschaum-matratze, da is nicht viel mit platzsparend einrollen, das ist eher "notdürftig zusammengeklappt und festgezurrt"
ich mach nachher mal nen foto. |
Ich nehm zum Zelten lieber ne Luftmatraze und nen Schlafsack.
Trägt sich leichter :wusch: |
dafür schläft sich auf der anderen besser :schlaume:
|
Ich hatte schon über 80 km eine Waschmaschine drin. Man muss nur aufpassen, dass man sie gut festzurrt, damit sie nicht bei Bodenwellen gegen die Heckschibe knallt.
|
80 km? Länge, Breite oder Höhe? :wusch:
Das Kunststück ist immer nur die Sachen reinzubekommen (teils auch wieder raus). Ist die Klappe erstmal zu (und die Schlaglöcher/Bodenwellen nicht zu groß) kann man die auch ans andere Ende der Welt fahren. :schlaume: |
"80km" und "das andere Ende der Welt" muss ja kein Widerspruch für einen saarländischen Patrioten sein...
|
Zitat:
:lol: :wusch: |
waschmaschine transportieren war im move viel cooler. da passte die stehend rein :D
(dafür passen in den 5er liegend zwei weißgeräte rein und es reicht immer noch, um einen honda civic zu versägen ^^ http://forum.e34.de/thread.php?threadid=52039 ) |
Zitat:
Aber lass dir gesagt sein: Wir Saarländer sind ziemlich weltoffen. Das kannst du schon daran erkennen, dass wir in Frankreich einkaufen und in Luxemburg tanken. :mrgreen::mrgreen: |
Zitat:
Ich versteh zwar die Einheimischen nicht, finde das SL und die Pfalz aber immer wieder besuchenswert! |
Zitat:
|
fotos hab ich natürlich nicht gemacht, unzuverlässig wie ich bin :-/
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hab welche von einem Umzugs-L501 ;).
Drin waren irgendwie ein Regal, 1,80m hoch, ein Küchentisch 90 auf 70, die Mikrowelle-Ofen-Kombination, Bettzeug, jede menge Bretter und Kleinkram ;). Der Schaltknüppel ließ sich unter dem Regal grad noch so bedienen und die Hand hatte grad noch ein bisschen Platz neberm Lenkrad ;). |
Zur Info
|
War doch so voll, dass da nix mehr verrutschen konnte :wusch:
Das Regal hat sich am Armaturenbrett abgestützt, der Tisch war gegen die Vordersitzlehne geschoben, der Ofen hat sich an einer Kiste abgestützt, die sich an einem Tischbein abgestützt hat. Das ganze ausgefüttert mit Bettzeug und einem dicken Rückenpolter :grinsevi: Das einzige was hätte fliegen können, waren die Teebeutel und das Müsli in der Kiste im Regal, und die wären beifahrerseitig gegen die Windschutzscheibe geflogen. Viel mehr lässt sich bei Umzugsgepack in einem Auto ohne Trennwand o.ä. nicht machen... |
außerdem: ladung sichert sich durch ihr eigenes gewicht :-D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:50 Uhr. |