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L276 verschiebbare Rückbank ausbauen
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so eine Kurzanleitung zum Entfernen der verschiebbaren Rückbank
im Cuore L276. Man braucht dazu ledichlich eine 12er Nuß mit kleiner Ratsche 1. hier sind die Stellen wo die vorderen 4 Schrauben zu lösen sind 2. nochmal im Detail 3. Heckboden ausbauen und diese 4 Schrauben lösen 4. die Rückbank kann dann über den Kofferraum herausgehoben werden Leider ist das was ich gesuchte habe nicht dort zu finden :zunge: |
Was wolltest du denn unter der Rückbank finden?
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Geld, einen Schatz, oder zumindest einen Zugang zur Benzinpumpe :lol:
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Geld gibt es doch da eigentlich immer zu finden :D
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Ja?
Bei mir war nichts drunter nur Staub und gähnende Leere :grinsevi: Kennt jemand zufällig den Zugang zur Spritpumpe? |
Klar, musst nur den Tank ausbauen. Sicher weiß ich es nicht, aber ich habe bisher bei noch keinem Daihatsu einen anderen Zugang gesehen.
Warum willst du da dran? Die ist ja eigentlich wartungsfrei. Wenn die nicht kaputt geht, dann läuft sie und läuft und läuft. Bei meinem Sirion seit bald 200.000 km und über 13 Jahren. :gut: |
Ja, oben am Tank ;) Der muss wohl raus.
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ahhhhh.............. NEIN :heul:
Aber vielen Dank für Eure Aufklärung. Aber ich will an die Pumpe wegen dem Benzindruckregler. Ich fahre ja E85 und ein wenig mehr Druck könnte vielleicht das Kaltstartverhalten verbesseren :idee: Ok nicht so sehr wie andere ESD, aber naja, ein Versuch wäre es vielleicht wert. |
Mal ein verwegener Gedanke.
Bei meinem Lupo ist da ja ein Service Loch unter der Rückbank. Könnte ja die Serviceklappe vom Lupo dann dort verbauen. Würde man das evtl. machen können, ohne gleich den Tank zu zerstören? Aber das wird wohl meine ABE für den L276 dann wohl zu nichte machen :heul: Oder könnte ich sagen der ist dort genau durch gerostet :D |
Durchrostungen mag der TÜV aber auch nicht gern...
Ansonsten wird so eine Luke wohl nicht auffallen, da sie von innen von der Sitzbank verdeckt wird (oder wo ist eigentlich der Tank beim L276?) und von unten ist der Tank davor. Man sieht sie also nicht, wenn man nicht danach sucht. Weiterhin sind L276 so selten, damit kennt sich eh niemand aus... |
Wird ja ähnlich wie beim L701 sein.
Da hast du aber schneller den Tank abgebaut, als wenn du durch ein kleines Loch die Pumpe rausfummelst. Meist sind die Schrauben auch nicht mehr so schön. Natürlich musst du das Loch auch genau positionieren. Das wiederrum würde am besten gehen, wenn man den Tank abbaut.:grinsevi: |
Ist da nicht auch so eine Doppelblech Konstruktion ? Irgendwie meine ich in Erinnerung zu haben das es dort ein Innenraumblech und ein Unterbodenblech mit einem gewissen Abstand gibt
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ahhh nö jetzt......... bitte nicht.
Das kann doch nicht sein :motz: Also muss doch der Tank dann raus, und das obwohl ich nicht mal weiß ob die :idee: dann funktioniert :snoopy: |
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