![]() |
Nordtreffen: 8 / 2012 25.08.2012 XXL-Lübeck
|
Sauber - Termin notiert. Wieder 15:00 ? Wäre zumindest für mich gut weil ich dann quasi nach der Arbeit ein Mittagessen hätte :wusch:
Was sagen die anderen ? |
Moin Moin
Der Termin :gruebel: ist Gespeichert auf der :gruebel: Festplatte, und wegen der Uhrzeit :brumm: kann sein das wir etwas :brumm: Später kommen. Allen noch ein schön rest Abend noch. gruß Helmut :brumm: |
Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich dabei !
|
Sollte klappen.
Manu |
Bei einem Heimspiel bin ich doch immer dabei! :D
MfG, Henning |
Ich bring noch 2 Leute mit ;) 15 Uhr steht ? Reserviert ? :D
|
Tisch reserviert für 14 Leute ab 15:00 uhr
Also los los los ;) |
Ob es reicht, wenn ich um 13:00 Uhr losfahre ?
|
Wenn das Maschener Kreuz oder die A7 nicht wieder voll sind........
Fahr am Besten durch den Freihafen, einmal durch Hamburg und dann Barsbüttel oder Stapelfeld wieder auf die BAB1 - sollte wieder alles dicht sein. Den Freihafen aber nicht über die A7 sondern hinten rum über Jork oder so anfahren, ich fahre mitlerweile auch immer sehr extreme Wege wenn ich nach HH reinfahre...besser so als rumzustehen :grinsevi: |
Ich dachte eher über Marmstorf/Lührade, durch Harburg und die Wilhelmsburger Reichstraße, dann am Kreuz Südost auf die A1 (vor Abzweig Bergedorf)
|
Problem ist nur das hinter Billstedt auch eine lange Baustelle ist und sich das dann dort oft auch staut.
|
Na toll :(
2 Stunden sollten aber reichen, oder ? Zu der Zeit sollte der "Bettentausch" erledigt sein. |
Moin Moin
Der Termin :gruebel: ist bei mir auf der :idee: Festplatte gespeichert,wir beide :brumm: werden Pünklich sein. :brumm: Allen noch ein schön rest Abend noch. gruß Helmut :brumm: |
2h sollten reichen, Gerd.
|
moin moin an alle nordlichter,
der willam kann leider nicht...:motz: wünsche allen viel spass :gut:, vielleicht passt es ja im september mal wieder...:nixweiss: |
Moin Moin
Manu,ich bringe :gruebel: Morgen deine beiden :idee: ,,Schriftzuge " mit,man sieht sich Morgen. Ein schön rest Nachmittag noch. gruß Helmut :brumm: |
Jo danke Helmut.
Bis morgen Manu |
Morgen ist mal wieder ein Tag, wo man sich am liebsten vierteilen möchte...
Samstagsdienst, Drachenbootrennen (mit UPS Team), Gemeindefest und Stammtisch. Keine Ahnung, wie ich das alles unter einen Hut kriegen soll, aber irgendwie wird sich das ergeben. Hoffentlich! MfG, Henning |
Geht sich leider nicht aus. Das Treffen ist für mich einfach zu früh. Lasst es euch schmecken!
MfG, Henning |
Moin Moin
Henning,das ist aber schade das du nicht konntest aber wir:gruebel: haben an dich gedacht. :gruebel: Wir sind seit 0Uhr 30 wieder :brumm: zu hause,und hatten auf der Rückfahrt überhaupt kein Stau man konnte sehr schön :brumm: Cruisen,und es war wie immer ein schönes und Lustigen Treffen. :gut: Wir wünschen allen ,,Nordlichtern " noch ein schönes :hallo: Wochenende noch. grüße von Bärbel und Helmut :hallo: :hallo: |
Es war ein entspanntes Treffen und 'ne gute Location. Lediglich die Fahrt über die A1 war mal wieder etwas nervig, nächstes Mal fahr ich diese Strecke mit 100 auf der rechten (alles andere lohnt nicht dank der tollen Baustellen).
:grinsevi: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:41 Uhr. |