![]() |
Teilnehmerliste Treffen 2012
Hallo ihr lieben,
hier möchte ich mir mal einen Überblick verschaffen, wer denn alles zum Treffen in diesem Jahr kommt. Dabei würde ich euch bitten, zum einen an der Abstimmung mitzumachen und das ganze auich als Post zu erledigen. Ich wäre froh, wenn ihr das ganze so in der Art wie folgendes Beispiel halten könntet, damit ich das besser erfassen kann: Forenname - Fahrzeuganzahl (gerne auch Modell) - Personenanzahl (Erwachsene / Kinder / (Haustiere)) - geplanter Anreisetag - geplanter Abreisetag - Anzahl bisheriger Treffen an denen ihr teilgenommen habt Solltet ihr beabsichtigen einen Wohnwagen oder ein Wohnmobil mitzubringen gebt das bitte gesondert an. Alle übrigen Posts werde ich hier entfernen, auch Gesuche nach Fahrgemeinschaften oder Kolonnen mögen hier bitte nicht gestellt werden, dazu gibt es einen eigenen Thread. Greetings Stephan |
dierek
1 Fahrzeug (Fremdmarke) 1 Person (Ü18) Anreise: Freitag Abreise: Sonntag Bisherige Teilnahme: 9 mal |
Actimel
1 Fahrzeug Fremdmarke 1 Person Ü 18 und 3 Hunde ( Cindy kommt zum 7 Treffen gibt es dafür was ;-) ) Anreise Freitag Abreise Sonntag Bisherige Treffen 8 |
nordwind32
1 Fahrzeug (wenn er rechtzeitig fertig wird: Cuore L60) 1 Person (Ü18) Anreise: Freitag Abreise: Sonntag Bisherige Teilnahme: 1 mal |
Oshi
1 Fahrzeug, Move L901 1 Person (Ü18) Anreise: Freitag (nacht) Abreise: Sonntag Bisherige Teilnahme: 4 mal MfG, Henning |
Takumi
1 Fahrzeug (Charade g102) 1 Person (Ü18, Vielleicht noch meine Freundin) Anreise: Freitag Abreise: Sonntag Bisherige Teilnahme: 0 mal |
benrocky / zaubermaus
2 Fahrzeuge (Copen, Sirion) 2 Person (Ü18) Anreise: Freitag Abreise: Sonntag (ggf. Samstag Nacht) Bisherige Teilnahme: 9 mal (Silvia 5 mal) Schöne Grüße Silvia und Thomas |
Der unnachahmliche Didi
1 Fahrzeug (L701) 1 Person Anreise: Freitag Abreise: Sonntag Bisherige Teilnahme: 5 mal (glaub ich) |
KuhOhr
1 Fahrzeug L60 ? sonst L276 1 Person 1 Hund ? falls L276 Anreise: Freitag Abreise: Sonntag Bisherige Teilnahme: 4 mal |
BJoe & Spoonkiller88
2 Fahrzeuge 3 Personen Anreise: Freitag Abreise: Sonntag Bisherige Teilnahme: 5 Mal (?) |
Lady Cuore /Mo Cojo
1 Fahrzeug 2 Personen Anreise: Freitag spät Abends Abreise: Sonntag Bisherige Treffen: 5 |
Perry + Alex
1 Fahrzeug Anreise: Samstag Abreise: Sonntag Bisherige Treffen: 2 |
Lupo
1 Fahrzeug Cuore 1 Person Anreise: Freitag Abreise: Sonntag Bisherige Treffen 3 |
Stefan G
1 Fahrzeug A101 1 Person Anreise Samstag Abreise Sonntag Bisherige Treffen 3 |
Yin & BLD
2 Fahrzeug (Crankwalker und Wohnmobil) 2 Person (Ü18) & 1 Kater Anreise: Freitag Abreise: Sonntag Bisherige Teilnahme: 2 mal |
Alex1992
1 Fahrzeug (Daihatsu Move l6) 2 Personnen (ü 18) Anreise : Samstag Abreise : Sonntag Bisherige Treffen : 1 mal |
Haaaaaaaaaaaaalllllooo
Hallo
1xich:wusch::wusch: 1x Kind 1xFrau 1x Hund 1x Terios |
so ich auch noch
Marces 1 Person (Ü18) 1 Charade G200 Anreise: Freitag Abreise: Sonntag Bisherige Treffen: 3 LG Marces |
Rotzi
1 Fahrzeug 1 oder 2 Personen Ich und Sohnemann(8) Anreise: Freitag Abreise: Samstag Bisherige Teilnahme: 2 im Zelt PS: Ik freu mir schon. :-) ...und vielen Dank für Dein Wirken Stephan ! :gut::respekt: |
Firestorm1337
1 Fahrzeug (Charade g102) 2 Personen (Ü18) Anreise: Samstag Abreise: Samstag Bisherige Treffen: 3 oder 4 |
Fanti
1 Fahrzeug (L701) 1 Person (Ü18) Anreise: Freitag Abreise: Sonntag Bisherige Teilnahme: 4 mal |
Spux & Anja
2 Fahrzeug (mattis) 2 Person (Ü18) Anreise: Samstag Abreise: Sonntag Bisherige Teilnahme: 0 mal |
Duke2k
1 Fahrzeug (Sirion M101 1.3) 2 Personen (beide Ü18) Anreise: Freitag, evtl. Samstag Abreise: Sonntag Bisherige Teilnahme: noch nie |
Whitecuore
1 Fahrzeug 1 Person Anreise :Freitags Abreise : Sonntag Bisherige Teilnahme: Weis nicht mehr |
Zitat:
|
aynur + töfftöff
2 Fahrzeuge (Materia und Cuore) 2 Personen (Ü18, aber nur knapp :-)) Anreise :Freitag (nehme ich an) Abreise : Sonntag Bisherige Teilnahme: 5 Da Göttergatte im KH, melde ich mich mal uns beide an :grinsevi: |
hmm... ich kann dieses Jahr leider nicht :buhu:
ich wünsche aber trotzdem allen anderen ein schönes Treffen... feiert für mich ein bisschen mit ;D |
Schade Nicole! ;-(
Aber ich trinke gerne für dich einen mit! :D MfG, Henning |
Coo
1 Fahrzeuge (Materia) 2 Personen ( Ü18 ) Anreise : Samstag Abreise : Sonntag ? Bisherige Teilnahme: 0 Bin jetzt schon sehr aufgeregt und freu mich euch kennenzulehrnen :wusch: |
Simon
1 Fahrzeug (Sirion M1 Facelift oder L7 K3-VE2 Umbau wenn TÜV) 1 Person (Ü18) Anreise : Freitag Abreise : Sonntag? Bisherige Teilnahmen: :gruebel: 6 ? |
Forenname: Bandit
Fahrzeug: Materia Personen: 2-3 (Ü18) Anreise: Samstag Abreise: Sonntag Bisherige Teilnahmen: 5 |
kevin701 & sasha
1 fahrzeug (l7) 2 personen (ü18) anreise: noch unsicher abreise: sonntag teilnahmen: 2mal |
Pandinus
1 Fahrzeug (Materia) 1 Person (Ü18) vielleicht mit Hund (Fienchen) Anreise: Samstag Abreise: Samstag mit Hund Sonntag ohne Hund Bisherige Teilnahme: 1 mal |
Schade, wird doch nichts mit der ersten Teilnahme. :heul:Ich bin am dem WE in einer Düsseldorfer Augenklinik in stationärer Behandlung. Nix schlimmes, aber ein Eingriff, der gemacht werden sollte. Verschieben geht nicht, warte schon 9 Monate auf den Termin.
Ich wußte, dass es Juni-Juli sein würde und schon befürchtet, dass es genau die Gevenich- Woche treffen würde Heute kam dann der genaue Termin: 11. - 17. 07.:cry: Einziger Trost: wenn ich zurück bin wird der L80 angemeldet, wenigstens etwas, worauf ich mich freuen kann.:brumm: |
Svenmateria
2 Personen Anreise am Samstag |
Q_Big
1-2 Personen 1 Auto Anreise Freitag Abreise Samstag 5-6 Teilnahmen bisher |
Stefan g
2 Personen 1 Auto Anreise Freitag Abreise Sonntag 3 Teilnahmen bisher |
Besser spät als nie,aber ich komme auch:
Forum Name: Trevis-J 1 Person ü18 1Auto - Trevis Anreise evtl. Freitag Abreise Sonntag bisherirge Teilnahme 3x Freu mich |
Bitte alle die noch nicht an der Umfrage teilgenommen haben,- dies zur Übersichtlichkeit nachholen. Danke ;)
|
:hallo:@ Q Big
Ich habe bei der Umfrage teilgenommen...... Habe mich... vieleicht / noch nicht sicher eingetragen. Ich kann die Umfrage leider nicht mehr ändern:nixweiss:um dir den Überblick zu erleichtern.Ich komm aber auf jeden fall :ja: Gruß Coo:wusch: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:47 Uhr. |