![]() |
UltraRacing Sammelbestellung
Hab ich grad beim Surfen entdeckt und ich dachte mir das es einige hier interessieren könnte! Ich werd auf jedenfall bestellen
http://www.feinys.com/urspecial.php |
Wer was für den Cuore 201/501 sucht: Perodua Kancil ist ein Lizenznachbau: Den Motor dürften einige kennen ;)
Müsste eigentlich passen, dafür übernehme ich aber keine Gewähr |
Zu spät zum ändern: Der 701 ist der Kelisa
Kembera der Terios Kenari Move Rusa Hijet Kejora Sirion... gibt also auch nen paar teile für uns ;) |
Und der Viva basiert auf dem L251 - da könnte mir auch etwas gefallen und die Preise sind ziemlich günstig - 68 € für eine Domstrebe.
Welchen Ruf hat die Firma? Mfg Flo |
Achtung!! beim Kelsia (L7) die hintere Achse stimmt nicht mit der des 2WD L7 überein!!
Das sieht beim Kelsia, eher nach einer 4 WD Vorrichtung aus, ähnlich wie beim YRV-, Sirion und Materia 4 WD aus, nur, das der Tank normal und nicht um 90° längs gedreht ist. Die vorderen Teile sollten augenscheinlich passen. LG Simon P.S. Ich bin auch scharf auf die Teile.***sabber*** |
Ehrlich gesagt sehen die rear roll bars für den Kelisa nach meinem technischen Verständnis recht sinnlos aus...
Weiß jemand ob der L251 noch die gleiche Hinterachse hat wie der L7? |
Hat jemand bei der Bestellung mitgemacht ?
|
Takumis Bestellung müsste schon da sein. Er wollte ja auf jeden Fall bestellen.
|
Ich hab auch bestellt, habe aber nichtmal ne Geldeingangsbestätigung erhalten-daher wollte ich mal nachhören
|
Also ich habe meine Domstreben für den Legacy bekommen
|
Hast Du vorher denn nochmal eine Bestätigung erhalten ?
|
Automatisch nicht, erst nach Emailkontakt über die Homepage und einem Telefonat.
War im Toyota Forum aber auch das einige keine bestätigung erhalten haben. Wurde dann dort mit dem User Neomaxx (Toyota Forum) aber geklärt. Einfach mal anrufen und nachfragen. Bei einigen Teilen kann es aber auch eine weile dauern it dem Liefern da Feinys auch erst im Ausland bestellen muss (war zuletzt mit den Lugnuts ein großes Problem) |
Ich bin gespannt, nächste Woche sollen die Teile kommen !
|
Was hast du bestellt`?
Ich werd wohl wieder was für den Aura/Charade bestellen...muss nurnoch überlegen was Sinn macht? |
Ich habe für den Cuore die Domstrebe (die große mit Abstützung nach vorne) und den Quasistabi hinten unten bestellt.
Wenn die passen sollten (es ist ja noch nicht ganz klar ob der Perodua Kancil wirklich 100% dem L201/L501 entspricht), dann würde ich über kurz oder lang noch einige andere Teile bestellen. |
Meine Teile sind immer noch nicht da- trotz telefonischer Zusicherung das die letzte Woche geliefert werden :(
|
Ich warte auch noch... Verkauf die teile aber gleich wieder bzw. Hoffe Wer anders aus der subaru com nimmt se mir ab weil den leggy gibt es nicht mehr lange! Muß ausmisten :-)
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:26 Uhr. |