![]() |
Jacatu VIII 2012 - save the date!
|
Ich sach ma: Jau
Denke wir werden wieder dabei sein, wenn nix weltbewegendes passiert. |
Nachdem ich jetzt lie letzten Male nicht dabei sein konnte, werde ich in 2012 definitiv
versuchen dabei zu sein. Ich habs ja auch nicht mehr so weit. Greetings Stephnan |
ich werde auch wieder da sein aber ohne del sol
wir kommen mit 2 mattis |
|
so, mit hängen und würgen habe ich auch urlaub bekommen! :)
|
Natürlich auch wieder am Start!!!! ;O)
|
So ich musste es noch mal nach oben holen damit das datum auch nicht vergessen wird.
|
Hallo Rene,
also wir sind wahrscheinlich an dem Samstag auch wieder mit dabei. Mit Martin habe ich am Wochenende auch noch gesprochen, die beiden sind definitiv dabei und ich denke mal, wir auch. Wir haben uns das Datum auch die Tage schon in den Kalender eingetragen. Wir freuen uns, Dich dann auch wiederzusehen! Schöne Grüße Thomas |
@benrocky
kommst du mit dem matti |
habe samstag ein konzert deswegen leider nur freitag..
|
ich werd auch dabei sein, aber wohl nur als zuschauer. freu mich trotzdem :D
|
Ist alles im Kalender dick und fett eingetragen:grinsevi:
Sind wieder Samstag mit dabei. Freuen uns schon riesig. LG Sarah und Martin |
@Spux:
ist zwar noch nicht ganz entschieden, aber ich denke schon, dass ich/wir diesmal dann mit dem Matti kommen werden. Schöne Grüße Thomas |
toll dann wären wir ja schonn 6 oder 7 mattis auf dem platz
|
Werde wohl auch dabei sein, muss noch abwarten was die Hundesitterin sagt dann kann ich zu 100% sagen ob ja oder nein.
|
Falls Du auch Samstag fährst, könnten wir ja in Kolonne fahren und uns dann ggf. noch mit Vanessa und Martin treffen, wir fahren ja alle die A61.
Schöne Grüße Thomas |
Klar, können wir gerne Machen.
|
Habe gerade von meiner Hundesitterin:runningd: bescheid bekommen, Fienchen ist fürs Wochenende versorgt und ich weiß sie in guten Händen.
Somit kann ich jetzt auf jeden fall sagen ich komme mit. Spux mach schon mal das Sofa für mich fertig.:jump::grinsevi: |
Da ich ja noch nicht auf dem Treffen war und nicht wirklich weis was da abgeht, mal so eine Frage!
Was sollte ich den so mitnehmen? Also im sine von Grillen, oder wird das da gar nicht gemacht? @Spux: ich brauche noch Eure Adresse natürlich per PN, oder treffen wir uns direkt auf dem Treffen? Sollte ich zu Euch einen Schlafsack mit bringen oder habt Ihr alles da? |
Hier laufen die Vorbereitungen auf hochtouren. Das Auto mit dem wir fahren wollen ist heute nach ca.7 Jahren Standzeit einwandfrei angesprungen. Die erste Fahrt heute mit 5 Tagekennzeichen, war schon cool, wäre da nicht der Geruch von Mäusepisse bzw. kadaver gewesen, wenn wir die Heizung angemacht haben.:naja;
@Pandinus: Kann dir da leider nicht weiterhelfen. Wir haben für den Samstag meist ne Kühlbox mit oder gehen in den Supermarkt in der Stadt. Aber wir sind ja auch nur Samstag da und schlafen zu Hause. |
@Pandinus auf dem platz selber darf leider nicht gegrillt werden da es sich um den parkplatz vom technick museum handelt.ich würde dir vor schlagen was in der kühlbox mit zubringen ist am einfachsten.
|
Hallo,
wir fahren auch Samstag Abend wieder zurück. Aber wir haben dort auch am Technik Museum ganz gut gegessen bzw. dahinter am Flugplatz oder auch in Speyer selbst, zu Fuß ist man in der Innenstadt auch in ca. 10 Minuten vom Technik Museum. Schöne Grüße Thomas |
Ich werde leider absagen müssen.
Ich bekomme am Freitag nen Muttermal entfernt und da das blöde Ding genau zwischen den Schulterblättern sitzt, also im dirketen Zugbereich, darf ich die ersten paar Tage so gut wie gar nix (kein Autofahren, keine großen Bewegungen mit den Armen) und zwei Wochen lang nix schweres heben und so. Also wird das am Samstag nix, sorry. Greeetings Stephan |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 20)
Also das Treffen war wieder total schön wie immer :-)
Hier mal ein paar Fotos. Viel Spaß beim Anschauen. LG Sarah |
Tolle Bilder, schön den Blue Moon wieder mal auf freie Wildbahn zu sehen.
Der weiße Civic mit der tollen Lederaussattung ist übrigens vom Pascal, meinem Haus und Hof Sticker Spezialisten :-) |
Hallo,
ja war echt schön, den ersten Gewinner-Cuore vom Daihatsu-Treffen 2003 wieder zu sehen... und sieht immer noch so toll aus, wie damals. Naja wurde ja auch gut geschont :-) Schöne Grüße Thomas |
Schöne Fotos!:gut:
Hast du noch mehr Fotos vom grünen von Kai lackierten L701? |
ich glaub vom Grünen cuore gibt es hier schon einen threat!? Von BJoe glaube ich...
|
Das weiss ich! Den Threat kenn ich!
BJoe=Kai!;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 32)
Und hier noch ein paar Bilder von mir.
@Stefan, den grünen kann man auf dem Treffen in Gevenich begucken =) |
Der grüne Cuore kommt in natura noch besser rüber :-) Total schönes Auto.
Übrigens wurde schon am Samstag die 300 er geknackt. Also es waren schon am Samstag 300 Autos:-) LG Sarah und Martin |
War wirklich ein Tolles Treffen!:gut:
Die Matti’s haben ja auch gut abgeräumt,:grinsevi: auch wenn ich lehr ausgegangen bin. Hatten nach dem Treffen eine klasse Party und man hat wieder nette Leute kennen gelernt.:hallo: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:15 Uhr. |