Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   Treffen im Norden (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=144)
-   -   Treffen im September (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=36809)

Hamburgerexot 09.09.2011 01:33

Treffen im September

Moin Moin ,,Nordlichter"

Da ja laut ,,Planer " :gruebel: am 25.09. wieder ein Treffen ist also laut Kalender es sich um ein Sonntag handelt,und hier haben sich schon einige zu Wort gemeldet, und das mal die Rede von war das wir das Treffen auf ein :gruebel: Samstag verlegen wollten. :nixweiss:( wehre dan 24.09. :gruebel:)

Ist jetzt meine Frage ; ob man den da zu Bereit wehre von ein Sonntag auf Samstag zu wechseln ???????.

Wir wünschen allen ,, Nordlichtern" ein schönen Freitag noch.

grüße von Bärbel und Helmut und Florian. :brumm:

Frog1971 09.09.2011 13:30

Ich wäre wie auch schon mal an anderer Stelle gesagt für grundsätzlich Samstag.
Somit könnte man für die Treffen auch mal andere Sachen planen.
Und besonders für die Weithergereisten ist dann der Sonntag noch etwas entspannung.

Hamburgerexot 09.09.2011 15:39

Moin Moin

Ich von meiner Warte aus wehre auch für ein ,,Samstag". :idee:

Ich lasse mich mal überraschen was die :gruebel: anderen ,,Nordlichter" zu sagen.

Allen ein schönes Wochenende noch.

grüße von Bärbel und Helmut und Florian :brumm:

pförtner 09.09.2011 18:15

http://smilies-smilies.de/smilies/ve...es/hut0033.gif
....Moin Moin

Ich kann nur am 25.

Andrea und ich haben den 25. so geplant:
Wir fahren gegen 6.³° hier los
Autobahn nach Kiel zum Norwegenkai gucken, weil gegen 10°° die ColorFantasy anlegt.

Dann rüber nach Lübeck by Piet & Bianka noch n Kaffe schnorrn
dann runter nach Barsbüttel, wenn denn dort Treffpunkt ist.

Dann wieder zurück nach http://www.crazypics.de/smilies/tiere/1409.giflin :biggthum:
---------------------------------------------
Grüße von den Purzels
.
.... http://www.jms101.btinternet.co.uk/f...std/mickey.gif....... http://www.talkdisney.com/forums/ima...ies/donald.gif

Hamburgerexot 09.09.2011 23:30

Moin Moin Volker

Ich meine mit dem Termin ob wir ,,alle Nordlichter " es nicht von Sonntag auf Samstag verlegen für die Zukunft, ließe sich besser :gruebel: Planen. :gruebel:
Und für einige die hier Planen für Besuche,( Piet ) :gruebel: wehre es besser wenn wir uns dann auf ein Samstag :flehan: Treffen.
Ein schönes Wochenende noch,und ein gruß an Andrea noch.

gruß Helmut :brumm:

Hamburgerexot 10.09.2011 23:51

Moin Moin

Ich werde warten :nixweiss: und lasse mich :gruebel: Überraschen, was die Anderen ,,Nordlichter" zu dem Thema sagen. :gruebel:

Ein schönes Wochenende noch allen.

Picard 11.09.2011 06:49

Samstag fände ich auch besser. Da hat man dann wirklich noch den Sonntag zum Entspannen. Und man muss auch nicht auf die Uhr achten bzw immer Rechnen wann man wieder los muss, um noch etwas Schlaf zu bekommen, da Montag halt Arbeiten anliegt.

Oshi 12.09.2011 11:10

Das Thema hatten wir an anderer Stelle ja schon einmal grob angerissen. Die von mir an der Stelle genannten Einwände puncto Arbeitszeit, gelten immer noch.

Ich habe nix gegen den Samstag, man sollte die Treffen nur dann halt grundsätzlich zweiteilig planen, so das man auch später dazu stoßen kann. Also grob gesagt, mit einem variablen Freizeitangebot, zu einer variablen Zeit, mit Teil 1 beginnen und dann abends als Teil 2 irgendwo einkehren.

MfG, Henning

Picard 12.09.2011 11:47

Den Vorschlag von Oshi unterstütze ich auch! Mit der Variablen darin enthalten ist ne feine Sache. :gut:

Hamburgerexot 12.09.2011 19:55

Moin Moin

Ich für mein Teil :gruebel: schließe mich euch beiden mit an, das kann man ja dann besser :idee: Planen.

Ein schön rest Abend noch.

gruß Helmut :bier:

Piefke 14.09.2011 19:31

Hallo ,

also wenn sich das Treffen auf Samstag verschoben wir, würde ich mich echt freuen:freude:, denn dann könnten wir auch mit dabei sein.

Falls ich dann auf der Rückfaht auf der A1 ist mir das egal, nächster Tag ist frei.

Bis dann

Piefke

Hamburgerexot 14.09.2011 20:23

Moin Moin

Da sind wir ja schon mal :flehan: 5 Leute die auf ein ,,Samstag" :brumm: kommen würden,da hört sich schon mal gut an für denn Anfang. :gruebel:

Ein schön rest Abend noch allen.

Rafi-501-HH 14.09.2011 22:14

Ich werd mich spontan Entscheiden. Habe hier noch ein paar wichtig eSachen auf dem Zettel.

Oshi 14.09.2011 22:33

eSachen? Die Sachen, die du vor hast, werden doch alle mit Benzin betrieben! :D

MfG, Henning

Reisschüsselfahrer 15.09.2011 00:07

Ich würde auch an einem Samstag oder Sonntag kommen.

Manu

Hamburgerexot 17.09.2011 00:34

Moin Moin

Ich muß leider dieses :flehan: Treffen im ,,Norden " leider :gruebel: Absagen, da ich am 21.09. leider ins Krankenhaus muß und mir eine ,,OP " an der Nase ergehen lassen muß:gruebel:,ich bleibe für ca,1 Woche im :angry: Krankenhaus, als nicht wundern wenn ich mich die Woche nicht Melde hier im :flehan: Forum.
Aber so wie ich wieder zu Hause bin Melde ich mich hier.

Allen noch ein schönes Wochenende noch.

Oshi 17.09.2011 14:57

Schade Helmut, aber die Gesundheit geht vor! Alles Gute für die OP und lass dir nicht auf der Nase herum tanzen... :D

MfG, Henning

pförtner 17.09.2011 19:42

:tach:
....Moin Moin
Ma sehn, watt der Chefe zum jansen sacht, wenna wieda da is :schreibe:

Wenn dit Wetta mitspielt, machn wa die Tour so wie in #4 beschrieben.
Wenn ihr euch allerdings Samstach trefft, fahn wia von Kiel nach Fehmarn,
dann kurz bei Piet vorbei, wenns denn jeht und dann gleich nach Hause.

Helmut, alte Hundelunge => allet jute für den Eingriff.
Pass abba uff, das de danach keen Jesicht wien Feuermelda hast ;D :wusch:

-----------------------------------------
Gruß
Volker

.....http://www.talkdisney.com/forums/ima...ies/donald.gif

Rafi-501-HH 17.09.2011 19:47

Alles Gute @ Helmut !!!

Rotzi 17.09.2011 20:21

Auch von mit alles Gute Helmut !

Hamburgerexot 17.09.2011 23:08

Moin Moin

Danke ,Danke für die Guten - Wünsche von euch allen, Ich werde schon Aufpassen das alles da wo es hingehört auch ist. :gruebel:
Ich werde noch bis Dienstag hier im Forum sein,da ich am Mittwoch um 7 Uhr in Wolfsburg zu Erscheinen habe,und am 27.09. werde ich mich laufe des Nachmittag hier wieder Melden. ( die Zeit kann lang werden,oje oje :flehan:)

Ich wünsche allen noch ein schönes rest Wochenende.

Brummkreisel 18.09.2011 10:06

Moin Helmut...

Alles Gute für die OP !!

Sonny06011983 18.09.2011 14:00

Jo auch von mir alles Gute, Helmut :gut:! Du weißt ja, immer mit der Nase in den Wind... oder wie war das noch:gruebel:?? Egal, das wird schon!

Hamburgerexot 18.09.2011 16:46

Moin Moin

Auch euch beiden :gut: Herzlichen Dank für die guten Wünsche,ich werde schon auf passen das alles da ist wo es hingehört.

Ein schön rest Sonntag noch.

stefan66 19.09.2011 10:55

moin,

alles gute helmut, für deine nasen-op.

ich würde auch gerne zum treffen kommen, samstag ist gut.
leider konnte ich irgends ersehen wo und ob das treffen statt findet.

grüße aus hamburg

stefan

Hamburgerexot 19.09.2011 14:39

Moin Moin Stefan

Danke für den guten :flehan: Wunsch, Stefan ich würde an deiner stelle hier weiter Lesen,und :gruebel: warten was sich ergibt,den einer wird sich schon da zu Eussern ,,was wann wo" :gruebel:

Ein schön rest Nachmittag noch. :hallo:

gruß Helmut :schreibe:

Piefke 22.09.2011 14:26

Hallo Helmut,

ich offe die OP ist gut verlaufen, und ich wünsche Dir eine gute Genesung.

Hoffendlich treffen wir uns mal auf einen Samstag

Viele Grüße

Peter

Reisschüsselfahrer 23.09.2011 21:08

Was wird denn nun am WE, Sonntag in Lübeck???

Manu

Hamburgerexot 27.09.2011 13:00

Moin Moin alle zusammen

Bin seit heute ( 27.09. _ 11Uhr ) wieder zu Hause , die OP ist gut verlaufen ist auch alles da wo es sein sollte.

Ein schön rest Tag allen noch.

P.S. Peter ist alles gut verlaufen ,ein schön gruß an deine Frau noch, man sieht sich auf ein Samstag.

Reisschüsselfahrer 27.09.2011 18:52

Na das klingt doch gut.

Gute Besserung weiterhin !!

Manu

Hamburgerexot 27.09.2011 19:36

Moin Moin Manu

Danke für die guten Genesungs Wünsche von dir ,wird aber noch ein paar Wochen dauern :gruebel: bis alles verheilt ist,war ein bisschen viel weg am 21.09. 11Uhr 30 :gruebel: Eingeschlafen und fast wach war ich :gruebel: gegen 21 Uhr.
Aber wie heißt es schon, man gönnt sich ja sonst nichts.

Ich wünsche dir ein schön rest Abend noch,und ein gruß an deine Mutter.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:18 Uhr.