![]() |
Teil vom corolla in den charade?
könnte man von ein corolla e10 den querlenker in den charade g200 verbauen? würde der passen mit den lagern???
|
??????????????
Was für einen Sinn hätte das, außer das es recht unwahrscheinlich ist das diese exakt gleich sind. Gebrauchten Querlenker in Guss oder geschweißter Blech Bauart bekommst du bei mir für 40,- Euro. Mfg, Mario Fuchs fuchs24.de 02641/25153 |
kann man bei dem aus guss die lager und das traggelenk wechseln?
Könnten sie mir mal ein bild senden wie der so aussieht. lg |
ich hab bisher noch kein Auto gesehen wo man kein Traggelenk wechseln konnte...
MFG |
das problem beim G200 ist das du das traggelenk net einzeln bekommst, sondern nur den kompletten querlenker
|
Ja und?
Das ist der selbe Querlenker aus dem Charade G100, das Ding bekommt man von Herth&Buss hinterher geworfen.... bei Kfzteile24.de kostet einer 26,99 (Monroe) |
den ich für den charade g200 und g100 finde, passt nicht.
das ist der den ich finde- http://www.geiz-24.de/sites/default/...s/4/554046.jpg das ist der für den ich die lager und traggelenk suche http://www.google.de/imgres?imgurl=h...w=1280&bih=709 |
richtig, für´n G100 die sind komplett anders wie die vom G200
|
ich hab noch einen gefunden der sieht aus wie der den brauche.
allerdings vom Toyota carina t17 Gleiche befestigungsbuchsen http://media.auvito.de/images/cache/...-1,-1,-1,0,0,0 |
vom Corolla E9 passen zum Beispiel die kompletten Teile der Zentralverrieglung in den G100 / G200.
Bei Fahrwerksteilen kann es auch Gleichteile geben, muss man halt mal nebeneinanderlegen und checken. Rene |
wenn ich in den ganzen Ersatzteilhändlern beim G100 Querlenker in "passt auch bei" schaue...sehe ich da den G200 in allen Motorvarianten...
das verwirrt mich so |
Salut!
Naja es gibt auch Bremsscheiben für irgendeinen Cuore, welche auch bei BMW passen sollen :stupid:, wobei vielleicht als Tuningteil für den seligen BMW 600 :wusch: Was den G200 betrifft. Ich hab da im Hinterkopf, das die ersten Modelle damals u.A. andere Stoßdämpfer hatten. Es könnte sein, dass Daihatsu mal wieder so eine art "Zwischenmodell" rausgebracht hat beim Start der 200er Reihe. Wäre ja nicht das erste mal bei Dai, dass Teile vom Vorgänger/Nachfolger verbaut wurden. Wäre also denkbar, dass ggf. noch überschüssige G100 Teile verbaut wurden. Rene |
ja das vermute ich auch, leider kann ich mich bei meinem G200 nicht mehr daran erinnern...ich würde auf jedenfall vorher mal nachschauen welcher querlenker nun verbaut ist oder einfach mal bei daihatsu im ersatzteileprogramm wühlen...wobei...neee ! dort passt ja mal garnix :-D
|
also ich hab noch keinen G200 gesehen der G100 querlenker drin gehabt hätte
|
also wenn ich keine passende finde werd ich den wohl verkaufen.
lohnt sich nicht wenn ich ein haufen geld aus gebe und am ende nichts raus bekomme. habe 500 euro bezahlt und stecke dann fast das doppelte rein. na mal schauen!!! |
Diese Rechnung solltest du auf jedenfall gut überlegen, es lohnt nicht über Fahrzeugwert zu reparieren.
Aber der Nachbaumarkt sollte doch was hergeben,so wenig wurde der G200 doch nicht verkauft. |
es gibt zwar viele verschleißteile aber gerade die teile die man braucht gibt es nicht oder zu ein überhöhten preis.
wenn es wenigstens ein reparatursatz gäbe dann währ ich schon froh. ich schau mir erstmal den querlenker vom toyota carina t17 an. sieht auf den bildern fast genau so aus. wenn der past holle ich mir denn neu!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:07 Uhr. |