![]() |
Fotos Daihatsu Charmant Hybrid
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hat jemand Fotos von diesem Hybrid?
Das ist ein Zeitungsausschnitt vom November 1982!!! Mich tät interessieren ob's von dem Auto Fotos gibt. Ich hab nur einen Text Wiki-pedia Beitrag gefunden da wird aber von einem anderen benzinmotor gesprochen... |
bitteschön...
|
1980 Daihatsu Motor Co. Daihatsu Charmant Hybrid Automobil Das viertürige, viersitzige Auto war Teil einer Serie von EA Prototypen achtziger Jahre gebaut von Daihatsu in den siebziger und. Früher war es ein 550 ccm-Zweizylinder-Motor, der angeklagt wurde und Beschleunigung ergänzt durch zwei DC-Elektromotoren bei. [ 3 ]
Quelle : Wikipedia |
Dann brauch ich ja nur noch die Steuerung und die Elektromotoren. Den 550er Zweizylinder und 560 kg mögliche Zuladung für die Batterien etc. hab ich ja schon. :gut:
Die Busse gab es ja auch schon als reine Elektrofahrzeuge. Schade, das Daihatsu das nicht bis zur Serie geschafft hat! |
hab noch ein 2tes Bild gefunden
|
Da sieht aber eher nach nem Toyota aus :gruebel:
|
das ist schon weiterentwickelt worden..gab es dann später bei Toyo zu kaufen..
|
Ach so, jetzt ist es klar, da ist das know how also geblieben.
|
@ nordwind32
die Dc Motoren bekommst Du event. hier: http://www.made-in-china.com/product.../DC_Motor.html @ Rainer konnte Dir das Bild weiterhelfen ?? |
Ja, danke! Im prinzip schon, ich hatte halt auf ein Motorraum Foto gehofft und vielleicht noch eines vom Armaturenbrett...
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:25 Uhr. |