![]() |
Jacatu Treffen in Speyer 4.+5.Juni 2011
Ich mach mal nen extra Thread auf. Wollte mal wissen wer alles kommt.
Bei uns steht es aufjedenfall wieder im Kalender drin. Habe letztens von geträumt, deswegen habe ich gleich mal gestöbert wann es ist. :-) LG Sarah |
Wir wollen auch wieder hin, fanden es super letztes Jahr.
|
:tach:
....Moin Moin :idee: Meine Frau & ich werden wahrscheinlich nur am Sa.-4.6. aus Köln (Niederkassel) kommend vorbei schauen :brumm: Mal sehen, wer sich uns noch anschließt .................................................. ...sind ja immerhin 500km hin und zurück;) .....http://www.crazypics.de/smilies/tiere/1409.gif |
Also wir werden auch wieder nur Samstag dabei sein.:-)
LG Sarah |
Ich werds mir mal aufschreiben, kann in der Phase noch für gar nichts garantieren.
Greetings Stephan |
Martin und ich sind, wie immer, natürlich auch wieder dabei! ( samstags)
Freuen uns schon drauf! ;O) |
warum erst so spät??? gibts keins das eher ist
|
Ich denk mal ich schau auch wieder vorbei.
Diesmal aber mit ein paar mehr Leuten aus der RheinMain-Ecke ;) |
Hier noch ein paar weitere Infos:
Das nächste JaCaTu-Treffen findet ab dem 04.06.2011 auf dem Gelände des Technikmuseums in Speyer statt. Freitag, der 03.06. ist Anreisetag!!! Das große Thema ist diesmal unser und euer Beitrag zum RPR1 Charity Projekt. Spielt bei der Tombola mit, holt euch eure Chance auf tolle Preise und unterstützt eine gute Sache. Jedes gekaufte Los und jeder gespendete Cent helfen! Nähere Infos unter http://www.rpr1.de/views/charity/201...atuteffen.html Für alle asiatischen Autos gilt: Die Anreise ist ab Freitag 14.00 Uhr möglich. Samstag ab 18:00 Uhr ist das Treffen markenoffen! Jede Marke ist herzlich eingeladen!! Warum diese Uhrzeit? Abends gibts einen Lightshow-Wettbewerb mit allem was an euren Autos leuchten kann. Je heller und verrückter, desto besser! Habt ihr das Zeug zum Best of Neon? Anmeldung bis 20.00 Uhr möglich. Dannach ab zur JaCaTu-eigenen Feier in der großen Halle bei flüssiger Nahrung und Musik. Alle Infos gibts auf der Treffen Homepage: http://treffen.jacatu.de Programm an beiden Tagen u.a.: Fahrzeugbewertung Rollenleistungsprüfstand SPL CLASSICS !!! diverse Spiele viele Händler vor Ort Pokalvergabe Subwooferheben Tombola Wir sorgen schon dafür, dass sich keiner langweilt! Schaut doch einfach mal auf der Page vorbei und informiert euch. Wenn Fragen sind, dann stellt sie hier oder im JaCaTu-Forum. Das JaCaTu-Team freut sich wie die letzten Male auf jeden von Euch! http://www.teamjacatu.bplaced.net/Graphics/flyer.jpg |
Ich werd auf jeden fall auch dabei sein!!!!!!!!!!
|
oha! na wenn das so ist werd ich mal sehn was ich da machen kann :)
|
Solange meine Arbeit mir nicht noch ein Bein stellt, kommen wir auf alle Fälle :-)
LG Sarah |
Also in 2 Wochen ist es so weit. Ich freu mich schon total und hier werden die letzten Vorbereitungen getroffen.
Kai , du musst unbedingt kommen. Ich hoffe sehr das wir alles so schaffen, wie wir uns das vorgenommen haben. Der Druckmacher könnte sich mal auskäsen....:motz::oops: LG Sarah |
So heute alles klar gemacht das der kleinste auch kommen kann. ick freu mir voll.
|
Ich hatte es zwar schonmal erwähnt an anderer Stelle, aber wir sind auch dabei. Schlafgelegenheit ist organisiert. Wir werden wieder von Fr bis So da sein. Dieses Jahr allerdings mit 2 Mitsubishi Lancer, dem dicken blauen C60 von Melanie und ich mit meinen A170.
|
Der A170 ist der alte oder?
|
Ja, genau, der braune . . .
|
Noch 3 x schlafen.....
|
Wir werden es definitiv nicht schaffen, ich kann nach der OP noch nicht so weit fahren, außer ich hätten nen Schlafwagen/Liegewagen :-)
|
Schade, aber die Gesundheit geht vor. Gute Besserung, Dirk. Dann sehen wir uns halt in Neuwied.:grinsevi:
LG Sarah |
Bis dahin bin ich auf jeden Fall wieder fit :-)
|
Hallo,
wir werden morgen wohl auch mit dabei sein und wollen mit Vanessa und Martin im Konvoi fahren. Viele Grüße und bis morgen. Thomas |
Wann fahrt ihr denn so? Muß leider bis 13 Uhr schaffen. Wann kommt ihr an Koblenz vorbei?
|
Ich muss absagen, ich schaffe das zeitlich nicht.
Greetings Stephan |
Hallo,
wir fahren gegen Mittag, weil Martin auch noch arbeiten muss. Und wir wollten uns so gegen 12:45 Uhr am Brohltal West (Raststätte hinter Ahrweiler) treffen. Schöne Grüße Thomas |
und wie wars konnte nicht hin meine katze hat babys bekommen (6stück)
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 14)
Hallo ihr Lieben,
es war wieder ein schöner Samstag, in Speyer auf dem Jacatu. Gegen 11 Uhr sind wir eingetrudelt. Zeitgleich mit Volker (Pförtner) und Andrea. Von den Daihatsus war der Rene` schon da, aber ansonsten weit und breit noch niemand zusehen an Daihatsus. Das fand ich ein bißchen schade. Es waren weniger als sonst. Später kamen noch Robbie und Kai und gegen 15 Uhr kamen dann noch Vanessa , Martin, Thomas und Silvia. Den 1. Platz hat Vanessa gemacht und den 2ten Platz haben wir gemacht, tja und für den 3ten Platz hat sich keiner bewerten lassen in der Kategorie Daihatsu. Wir waren dann noch bis 23 Uhr da und haben uns noch super mit der Clique von Mitsu-Rulez unterhalten. 1 Uhr sind wir dann ins Bett gefallen. Und jetzt noch ein paar Fotos und Videos. http://youtu.be/TjOX3npxcp8 LG Sarah und Martin |
Sieht wirklich klasse aus... Glückwunsch zu dem schönen Auto!
|
Jupp, so richtig chic ist der geworden. Gefällt mir super gut.
|
klasse ist garkein Ausdruck! Mo zeigt wieder mal was er nicht nur in Sachen Können sondern auch Stil drauf hat. Und es war toll ihn mal wieder fahren zu dürfen =D
Überhaupt wars ganz spaßig auf dem Treffen, wirklich schade dass nicht mehr da waren! Gab jede Menge interessante Autos und Menschen. |
Ja die Stimmung war wieder mal super und ich glaube man kann es auch mit den Mitsu-Rulz Leuten aushalten wenn mal wenig Daihatsuleute da sind :wusch:
Zum Best of Show hat es bei Vanessa leider nicht gereicht, obwohl ich extra oben genannte Frakion angestichelt habe mit zu brüllen bei der Abstimmung. Ich war ja mit dem Lancer von 1980 da und durfte den Pokal für das älteste Fahrzeug mit nach Hause nehmen :grinsevi: Aber irgendwie hab ich vom Treffen selbst garnicht viel mitbekommen, war wieder mal mit guten Gesprächen versorgt :bier::gut: Und der L80 ist wirklich geil geworden, kann man nicht anders sagen. |
Hallo Dennis. Mußte mal wieder feststellen,wie klein doch die Welt an einem Sonntag Abend auf der A3 von Frankfurt in Richtung Köln ist.Fahre da so vor micht hin In nem leichten Stau und schaue in den Rückspiegel, da fährt doch glatt einer mit nem alten Lancer hinter mir. Komisch.
|
Und dann gibt dieser Typ auch noch Lichthupe und winkt an der Abfahrt auch noch zu :grinsevi: Komische Leute sind da unterwegs :lol:
(Edit: Cool, das war grade meine 666 Beitrag in diesem Forum . . . böse böse . . ) |
Dennis... Ich glaub bei euch hab ich mich gar nicht verabschiedet am Samstag. Sorry 0= ) Nettes Volk die Mitsus!
|
Zitat:
Naja, nächstes Jahr bin ich dann auch wieder Samstag mit von der Partie. War ja diesmal n bisschen kacke. Tolle Bilder übrigens :gut: |
Ein Treffenbericht ist in der Maximum Tuning drin. Der "dicke blaue C60" Lancer von Melanie ( Dennis ) ist teilweise zusehen und uns habe ich ganz klein im Hintergrund entdeckt. :-)
LG Sarah |
Hey cool, hoffe nur ich finde die Maximum Tuner hier irgendwo, denn bei uns in der Gegend ist die scheinbar nicht so gefragt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:49 Uhr. |