![]() |
NNT - November-Nord-Treffen 2010
Moin,
Am Sonntag den 28.11 wäre es wieder soweit, es wäre Zeit für ein Treffen. Beanstandungen bezüglich des Termins bitte rechtzeitig melden, ich glaube da könnten wir uns auch einig werden. :idee: :gut: In Absprache mit den auf dem letzten Treffen anwesenden Stamm-Treffen-Teilnehmern haben wir uns entschlossen nach einem anderen Laden ausschau zu halten. Bisher haben wir uns immer bei Ms. Peppers in Barsbüttel getroffen...da die Bedienung allerdings immer unmotivierter wurde, und das Essen auch nicht besser, wollen wir etwas anderes suchen. :gruebel: Vorschläge dazu sind gern gesehen, ich werde meinen Kopf zu diesem Thema auch ordentlich rauchen lassen. :grinsevi: Also bis die Tage! mfg Rafi |
Dieses Jahr wirds mit den Lüchow-Dannenbergern wohl nix mehr... Hab an allen letzten WE Schicht :heul:
Wünsche euch aber trotzdem schon mal viel Spaß!!! |
Wie wärs denn damit ?
http://www.zum-oesterreicher.de/index.html |
Ich hab auch nix mehr Wochenende frei :heul:
|
Moin Moin
Der 28.11. ist auf der Festplatte gespeichert und Frei habe ich auch,und ich werde dieses mal alleine kommen, da Bärbel auf Reha ist.:gruebel: Ein schön rest Tag noch allen. :hallo: :hallo: gruß Helmut :schreibe: P.S. ich schließe mich der Allgemeinheit an wo das Treffen ist,zum Österreicher hört sich nicht schlecht an. |
Das mit dem Österreicher klingt nicht schlecht - ausprobieren sollten wir den mal !
Ich würde sagen das wir die Teilnehmerzahl bis zum 26. wissen sollten, damit wir dann noch vorresservieren können.:gut: |
Die Karte vom Ösi sagt meinen Essgewohnheiten viel eher zu, als die vom Ami. Von daher gesehen können wir den gerne mal ausprobieren!
MfG, Henning |
Nabend alle zusammen
Ich bin mit von der Party am 28.11. beim ,,Österreicher " :gruebel: Ein schön rest Abend noch allen. gruß Helmut :brumm: |
Zu welcher Uhrzeit wollen wir uns eig. Treffen? 17 Uhr ? :gruebel:
|
Morgen Rafi
Ich würde mal sagen :gruebel: das wie gewohnt 16 Uhr bei behalten,ich :gruebel: weiß ja nicht was die anderen ,,Nordlichter " da zu sagen. Ein schönes rest Wochenende noch. gruß Helmut :brumm: |
Ich bin auch mit dabei.
Es könnte allerdings sein, dass ich ein bißchen später erscheine... Wenn wir um 16 Uhr anfangen sollten. Viele Grüße Susi :flower: |
Malzeit Susi
Ich habe noch was für dich,( der Spuch ist da für dich )werde ihn am Sonntag mit bringen. :gruebel: :gruebel: Ein schön rest Tag noch,und ein gruß an dein Man. gruß Helmut |
Hey, das ist ja cool...*freu*...
ich sag jetzt schon mal Danke, Danke, Danke... Liebe Grüße Susi |
Also 17 Uhr würde uns auch eher zusagen.
|
Ich denke ich schaff es auch mal wieder zu erscheinen, aber 16Uhr ist eher auch zu früh, 17 Uhr passt besser.
Manu |
Malzeit Susi
Nicht zu Danken habe ich gerne gemacht :supercoo: , den rest am Sonntag wen man sich sieht. :hallo: :hallo: Ein schön rest Tag noch,und ein gruß an dein Man. :hallo: gruß Helmut :schreibe: P.S. ich bin am Sonntag gegen 16 Uhr 30 da. :gruebel: |
dieses mal noch nicht...
Hallo, Leute.
Für dieses mal müssen wir noch absagen, am selben Tag gibt es bei uns das erste Grünkohl-Essen mit der ganzen Familie, da könnt ihr nicht gegenan... :mrgreen: Die Trevis-Piloten |
Sorry, aber ich muss an dem Wochenende arbeiten. Wünsche Euch aber viel Spaß beim Treffen. Gruß HMJcopen
|
Moin moin an alle Nordlichter,
werde mich am Sonntag auch auf den Weg machen:brumm:, sollte das Wetter mitspielen und nicht noch schlimmer werden:nixweiss:.Da ich das Treffen mit einem Besuch auf einem "Landwirtschaftlichen" :gut:Weihnachtsmarkt in Oyten verbinde, wäre mir 17:00 auch recht. Ich hoffe mal auf gutes Wetter und freue mich auf Sonntag :freude:... Ps: Wäre schön, wenn am Samstagabend oder am Sonntagmorgen jemand den Treffpunkt und die Uhrzeit mitteilen würde.:schreibe: |
Raum ist bestellt.
17:00 Uhr Max 15 Personen :D |
Wunderbar, vielen Dank Piet.
Bis nachher beim Ösi... Liebe Grüße Susi |
Hallo ihr Nordlichter
Ich muß leider eine Absage machen :flehan:,da teilweise die ,, A2 " mit Überfrierende:cry: Nässe zu rechnen ist.:gruebel: :gruebel: Es ist zwar schade,aber es gibt ja noch ein paar Treffen.:gruebel: Ich wünsche euch allen heute viel Spass,:flehan: und allen ein schönen 1. Advent noch. gruß Helmut :brumm: P.S. Susi,der ,,Spruch ist für dich in Besten - Händen "bei mir,aber nicht jetzt Böse sein.:gruebel: :gruebel: |
Ach was, Helmut. Sicherheit geht vor.
Wenn das Wetter es nicht zuläßt, dann beim nächsten Mal... Grüß mir Deine Frau und hab trotzdem einen schönen Abend... Liebe grüße Susi |
Irgendwie ist da der Wurm drin... Die letzten beiden Male lag es an wichtigen Terminen und heute stellt mir so ein scheiß Virus ein Bein... :(
Wünsche euch aber viel Spaß und schreibt mal wie das Lokal so war. MfG, Henning |
So wir sind wieder daheim. Das Treffen war super und die neue Lokation ein Volltreffer: gemütlicher Laden, gutes Essen, nette und schnelle Bedienung (obwohl recht viel los war!) und von den Preisen hab ich diesmal genau so viel gezahlt wie bei Miss Peppers.
Wir sind uns einig geworden das wir da aufjedenfall wieder hinfahren werden!!! :gut::bier: |
Jenau.
Kaum Bestellt schon geliefert. Sozusagen waren wir heute bereits mit dem Essen fertig als letztes Mal bei Ms.Pepper man sich dazu bequemte die Bestellung aufzunehmen. Bedienung war echt richtig freundlich und auf kleine Sonderwünsche wurde auch eingegangen. Sogar die Schnitzel wurden unter richtig Randale plattgehauen. :D Kann man echt weiterempfehlen. |
Joa lekker wars, hast echt was verpasst Henning!!
Manu |
Ist denn unser Willam schon Heile nach Haus gekommen ?
|
...ja, bin gerade heil zu Hause angekommen, hat gut geklappt auf der A1:brumm:! Kann mich den Vorschreibern nur anschliessen, was die Lokalität:gut: und das Treffen angeht. Wünsche allen eine schöne Adventszeit:tannenba: und freue mich schon auf das nächste mal.
|
OK, dann ist das nächste Treffen auch da! Sag ich jetzt einfach mal so... ^^
MfG, Henning |
Nabend
Da schließe ich mich mit an und sage wie Henning , das näste mal beim ,, Ösi " Ein schön rest Abend noch. gruß Helmut |
Moin Moin
Werde versuchen beim nächsten Mal dabei zu sein. Wann soll das denn statt finden? Am 26.12. habe ich keine Zeit
Und das Wetter spielt auch immer so eine Sache. Und die Weihnachtsmärkte. Vielleicht ein Woche vorher? Bis denn |
Ich glaube im Dezember wirds für einige etwas Eng ! Ich schaffe das wohl nicht.
|
Nabend
Wie sieht es denn aus mit dem 26.12.:gruebel: ,,Treffen beim Ösi "???,ich habe Frei:D und den Besuch auf ein anderen Tag:D verschoben.:wusch: Ein schön rest Abend noch. :santa: :hearts: gruß Helmut :kaffe: |
am 26.12 bin ich z.B. nicht da - meine Familie ist groß und die wollen mich alle sehen :grinsevi:
|
Ich wäre auch mit dabei, ich muss am 27. eh arbeiten von daher ist eh nichts mit feiern.
Manu |
Kann ich noch nicht sagen, aber Interesse habe ich!
MfG, Henning |
Malzeit
Ich habe den Termin erst mal Gespeichert,und ich werde mit Bärbel kommen,und die Uhrzeit :gruebel: können wir ja nehmen wie immer. Ein schön rest Tag noch. gruß Helmut :gruebel: |
Ich muß mal sehen wie es Bianka dann geht nach der OP
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:23 Uhr. |