Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   25/07/10 8. Treffen / Neuwied (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=165)
-   -   Bilder vom 8. Internationalen Daihatsu Treffen 2010 in Neuwied (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=33343)

Yin 25.07.2010 17:38

Bilder vom 8. Internationalen Daihatsu Treffen 2010 in Neuwied

Ich hoffe das wir hier im Threat ein paar Bilder vom Treffen zusammentragen können.

Meine Bilder vom WE findet ihr hier:

http://www.yeti-inside.de/Bilder/Dai2010/Dai2010.html

PascalD 25.07.2010 20:51

Schöne Bildern

Stefan G 25.07.2010 20:54

Die bilder sind super

benrocky 25.07.2010 21:36

Hallo,
sind schöne Bilder dabei! Danke fürs online stellen.

Schöne Grüße
Thomas

freestyler78 25.07.2010 22:12

Schöne Bilder und das Alljährliche Zündungseinstellen an den L501ern und Motoren darf auch nich fehlen.

MO COJO 25.07.2010 22:13

Gratulation zum hart erschraubten Pokal Dennis - dein "Fern-Ost-Trabant" ist ein Wahnsinns Projekt ! Danke für die Bilder, Greetinga Mo. :gut:

Yin 25.07.2010 22:46

Zitat:

Zitat von MO COJO (Beitrag 409512)
Gratulation zum hart erschraubten Pokal Dennis - dein "Fern-Ost-Trabant" ist ein Wahnsinns Projekt ! Danke für die Bilder, Greetinga Mo. :gut:

Ist doch normal das man hinterher Fotos online stellt, da brauch sich niemand für zu bedanken.

Der der sich eigentlich bedanken muss bin ich, ohne die Unterstützung hier im Forum hätte ich das Projekt nie soweit bekommen! Dafür nen fettes Danke! Und natürlich muss ich mich auch bei allen Leuten die für mich gevotet haben bedanken, ich war wirklich überrascht wie aufgeschlossen 98 % der Treffenteilnehmer meinem Projekt gegenüber standen. Ihr seit super! Danke!

Sooo . . . und wo bleiben nun die anderne Fotos??? :-D

Oshi 26.07.2010 00:22

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Als Vorschuss erstmal die beiden Gruppenfotos. Der Rest kommt Montag Abend irgendwann.

MfG, Henning

Actimel 26.07.2010 09:38

Die Bilder sind total gut und lustig geworden.

Hoffe der Töff Töff vergisst uns heute nicht.

Bandit 26.07.2010 09:49

Na schön, was sehe ich da??? Warum hat uns denn keiner zum Gruppen-Foto wieder zurück gepfiffen????:motz:

kiter 26.07.2010 11:54

der ulli hat seinen ftp schon vorgeglüht *gg*

siehe hier:
Zitat:

Zitat von TöffTöff (Beitrag 409583)
...
An alle die Ihre Fotos mit den anderen teilen wollen. Mein FTP Server läuft. Ich habe einen Ordner "1A Treffen Neuwied" angelegt. Jeder, der möchte kann seine Fotos dort ablegen (am Besten nen eigenen Ordner und "1A Treffen Neuwied" anlegen) und die Fotos der anderen herunterladen.

Hier die Zugangsdaten

Host : volles-haus.dyndns.info
Name : ftpuser
Passwort : daihatsu

!!! Groß-Kleinschreibung beachten !!!

Achtet bitte ein wenig darauf was ihr dort macht, dann ihr habt alle volle Zugriffrechte. Also löscht dort bitte nicht herum. Ich habe zwar ne Datensicherung, möchte mir aber unnötige Arbeit ersparen.

LG Ulli (Männe von Aynur)

Actimel 26.07.2010 11:59

So für dumme ist ganz einfach.

Ich benutze das programm *Filezilla*

Dann gebt ihr bei Server den Host Namen ein und der Rest wieder oben steht.

Dann einfach bei Maxtor BasicsDesktop drauf klicken dann kommen dort die Ordner mit den Bildern.

Dann kann man Bilder rein und raus KOPIEREN als wenn man sie auf dem Rechner verschiebt.

Gruss
Melanie

Sonny06011983 26.07.2010 12:21

Hier die Bilder von Katharina und mir:

http://s900.photobucket.com/albums/a...t=P1000313.jpg

Sind zwar nicht alle Autos dauf, sind aber trotzdem ein paar schöne Bilder dabei.

Nebenbei: Das mit dem FTP-Server sollte auch über den WIndows-Explorer gehen. Einfach oben in der Adressleiste (da wo z.B: "C:\Windows\System32" steht) folgendes eingeben (nicht auf link klicken, sondern markieren, kopieren und im Explorer einfügen) und dann auf Enter drücken:

ftp://ftp.volles-haus.dyndns.info

Dann sollte sich auch das Login-Dialogfeld öffnen. Login-Daten eingeben und los gehts. Ordner erstellen über Rechtsklick.

Rainer 26.07.2010 12:24

Zitat:

Zitat von TöffTöff
...
An alle die Ihre Fotos mit den anderen teilen wollen. Mein FTP Server läuft. Ich habe einen Ordner "1A Treffen Neuwied" angelegt. Jeder, der möchte kann seine Fotos dort ablegen (am Besten nen eigenen Ordner und "1A Treffen Neuwied" anlegen) und die Fotos der anderen herunterladen.

Hier die Zugangsdaten

Achtet bitte ein wenig darauf was ihr dort macht, dann ihr habt alle volle Zugriffrechte. Also löscht dort bitte nicht herum. Ich habe zwar ne Datensicherung, möchte mir aber unnötige Arbeit ersparen.

und für die die sich keinen FTP client installieren wollen die geben bitte in einen Internet Explorer oben statt der http Adresse folgendes ein:

ftp://ftpuser:daihatsu@volles-haus.dyndns.info

:)

TöffTöff 26.07.2010 12:28

Bilder Austausch via FTP

Hallöchen an alle

An alle die Ihre Fotos mit den anderen teilen wollen. Mein FTP Server läuft. Ich habe einen Ordner "1A Treffen Neuwied" angelegt. Jeder, der möchte kann seine Fotos dort ablegen (am Besten nen eigenen Ordner in "1A Treffen Neuwied" anlegen) und die Fotos der anderen herunterladen.

Hier die Zugangsdaten

Sonny06011983 26.07.2010 12:40

Unsere Bilder sind schon aufm FTP drauf (Ordner "Katharina & Sven (Sonny06011983). :grinsevi:

scream_4_4Lyn 26.07.2010 13:44

so wir haben unsere Bilder nun auch hochgeladen!

http://www.anikaos.com/0004-pinkusag...inkusagi46.gifhttp://picasaweb.google.de/scream.4....sutreffen2010#http://www.anikaos.com/0004-pinkusag...inkusagi45.gif

wer die ganzen Bilder haben möchte einfach eine PN mit E-Mail-Adresse an mich schreiben ;D

LG
Nicole + Micha

Actimel 26.07.2010 13:52

Ey Uli da hat man einen 1,6MB download und du gibst nur 120kb frei.
Da rödel ich mir ja einen wolf.

Mach mal Power auf die Leitung, dachte du hast eine 32er.

TöffTöff 26.07.2010 14:19

Übertragungsgeschwindigkeit

Zitat:

Zitat von Actimel (Beitrag 409600)
Ey Uli da hat man einen 1,6MB download und du gibst nur 120kb frei.
Da rödel ich mir ja einen wolf.

Mach mal Power auf die Leitung, dachte du hast eine 32er.

Liebe Melanie

Beim Hochladen Deiner Fotos kommt DEINE Uploadgeschwindigkeit zum Tragen. Und die ist mit Sicherheit um einiges langsamer als meine Download-geschwindigkeit. Also ... nicht meckern .... geduldig sein und uploaden. Dafür ist dann der Download der anderen Fotos umso schneller. Ausserdem macht meine Telefonanlage QoS ... soll heißen, sie bremst automatisch die Transfergeschwindigkeit wenn wir z.B. telefonieren da unser Telefon ja auch über Internet läuft.

dierek 26.07.2010 16:25

Dann dürft ihr eben nicht so viel telefonieren :-) *duckundwech*

Rafi-501-HH 26.07.2010 18:03

Meine Bilder fliegen gerade auch auf den FTP - Danke für die Bereitstellung. Der Upload dauert noch ein wenig.

UPDATE: Bilder sind druff :D Etwas kleiner als original - da sonst der Upload und Download länger dauert.
Ausversehen isn falsche Verzeichnis kopiert, also direkt auf den FTP und nicht in das 1A Treffen Neuwied - bitte um entschudigung und Verschiebung :)

Fanti 26.07.2010 18:52

So meine Bilder sind auch auf dem Weg zum Server, sind ca. um 20:00 uhr fertig. Dank Melanie

benrocky 26.07.2010 18:59

Hallo,
meine Bilder sind wie versprochen auf dem Server drauf.

Schöne Grüße
Thomas

Lady Cuore 26.07.2010 19:24

Danke für die vielen tollen Fotos:flehan::grinsevi: Da steckt mir der Kloß im Haks beim Anschauen.:-(

LG Sarah

Rafi-501-HH 26.07.2010 20:02

Zitat:

Zitat von Lady Cuore (Beitrag 409635)
Danke für die vielen tollen Fotos:flehan::grinsevi: Da steckt mir der Kloß im Haks beim Anschauen.:-(

LG Sarah

Nächstes Mal wird es schon klappen bei euch mit dem Treffen ! :gut:

pförtner 26.07.2010 22:40

:tach:
....Moin Moin
Meine Fotos sind auch auf dem Server

:teddy:

kiter 26.07.2010 23:31

dann werd ich jetzt gleich mal anfagen die zu ziehen

Bandit 27.07.2010 08:36

Unsere Fotos sind auch auf dem Server!!!

Stefan G 27.07.2010 09:19

Zitat:

Zitat von Bandit (Beitrag 409710)
Unsere Fotos sind auch auf dem Server!!!

kann sie aber nicht sehen wo habt ihr die den abgelegt

Oshi 27.07.2010 13:15

Zitat:

Zitat von Oshi (Beitrag 409533)
Als Vorschuss erstmal die beiden Gruppenfotos. Der Rest kommt Montag Abend irgendwann.

Bin gestern leider nicht an den Rechner gekommen. Mal schaun ob ich es heute nach der Arbeit schaffe.

MfG, Henning

Sonny06011983 27.07.2010 13:16

Bei mir kommt immer der Timeout-Fehler, deshalb hab ich den Upload auch abgebrochen.

pförtner 27.07.2010 19:18

Zitat:

Zitat von Stefan G (Beitrag 409713)
kann sie aber nicht sehen wo habt ihr die den abgelegt

Moin Moin

Guck bitte mal Hier

TöffTöff 27.07.2010 19:25

Hallöchen an alle

Zitat:

Zitat von Sonny06011983 (Beitrag 409740)
Bei mir kommt immer der Timeout-Fehler, deshalb hab ich den Upload auch abgebrochen.

Kann ich nachvollziehen ... warte einfach ein paar Tage und lade dann hoch ... mein FTP Server war gestern so überlaufen, dass ich selber nicht drauf kam ... kommt wahrscheinlich daher, dass viele ihre Bilder hochladen und sofort auch die anderen Bilder herunter laden ... da macht sich dann das A bei ADSL leider bemerkbar ... Einfach später nochmal versuchen .... Wäre wirklich schön wenn möglichst viele Fotos dort zusammen kommen ... Der FTP Server bleibt am Netz und ist NICHT nur jetzt temporär dran ... der läuft immer ... ihr könnt übrigens auch videos hochladen (aber dann besser spät abends anstoßen und über nacht laufen lassen)

Gestern war der Zugriff so massiv das wir nichtmehr telefonieren konnten (läuft halt auch über Internet). Ich habe daraufhin QoS aktiviert damit wenigstens die Mindestbandbreite für Telefonate frei bleibt.

pförtner 27.07.2010 20:11

Zitat:

Zitat von TöffTöff (Beitrag 409766)
Gestern war der Zugriff so massiv das wir nicht mehr telefonieren konnten (läuft halt auch über Internet).
Ich habe daraufhin QoS aktiviert damit wenigstens die Mindestbandbreite für Telefonate frei bleibt.

:tach:
Hab ick uf eenmal jemerkt --
Die Bilder von Rafi habn bis heute Morjen 6.45uhr gedauert.
bis 4.10uhr war ich ja noch am Rechner -- dann wurde ick doch langsam http://www.cheesebuerger.de/images/s...muede/g050.gif

kiter 27.07.2010 21:05

joah, ich hab z.b. auch über nacht die fotos gezogen

Marces 27.07.2010 21:26

so liebe leute, auch ich habs endlich geschafft...

endlich ist alles online...

http://s881.photobucket.com/albums/a...reffen%202010/

Gruß Marces

pförtner 27.07.2010 21:33

Da stell ich mir...

...die Frage.

warum der TöffTöff sein ftp-server freigibt und einige sich nicht berufen fühlen, ihre Fotos für alle da hoch zu laden :angry:

Yin 27.07.2010 21:56

Weil laufend jemand auf der Leitung steht . . . versuche schon seit ein paar Stunden Fotos zu ziehen . . . keine Chance . . . man fliegt immer wieder . . . :heul:

Marces 27.07.2010 22:30

eben drum... kommentar kann jeder machen... uns geht es drum das die bilder schnell im netz sind... und ich finde es über die anderen anbieter besser, weil ich da die bilder vorher schon sehen kann... ganz einfach...

TöffTöff 27.07.2010 23:11

Hallöchen an alle

Zitat:

Zitat von Yin (Beitrag 409824)
Weil laufend jemand auf der Leitung steht . . . versuche schon seit ein paar Stunden Fotos zu ziehen . . . keine Chance . . . man fliegt immer wieder . . . :heul:

Vielleicht sollte man mit dem Ziehen der Fotos ein paar Tage warten bis alle ihre Fotos hochgeladen haben. Vorzeitiges herunterladen hat zwei Dinge zur Folge

1. Noch garnicht alle Fotos da .... also unvollständig

2. Man blockiert die Leitung für diejenigen die noch hochladen

Also ... wartet mit dem Ziehen doch ein paar Tage

DER FTP BLEIBT ONLINE .... AUF DAUER ... ALSO KEINE PANIK UND IMMER MIT DER RUHE.

Wir verzichten schon die ganze Zeit auf ne vernünftige Gesprächsqualität beim telefonieren und haben ein schleppend langsames Internnet .... ABER WIR HABEN GEDULD

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:48 Uhr.