![]() |
Bilder vom 8. Internationalen Daihatsu Treffen 2010 in Neuwied
Ich hoffe das wir hier im Threat ein paar Bilder vom Treffen zusammentragen können.
Meine Bilder vom WE findet ihr hier: http://www.yeti-inside.de/Bilder/Dai2010/Dai2010.html |
Schöne Bildern
|
Die bilder sind super
|
Hallo,
sind schöne Bilder dabei! Danke fürs online stellen. Schöne Grüße Thomas |
Schöne Bilder und das Alljährliche Zündungseinstellen an den L501ern und Motoren darf auch nich fehlen.
|
Gratulation zum hart erschraubten Pokal Dennis - dein "Fern-Ost-Trabant" ist ein Wahnsinns Projekt ! Danke für die Bilder, Greetinga Mo. :gut:
|
Zitat:
Der der sich eigentlich bedanken muss bin ich, ohne die Unterstützung hier im Forum hätte ich das Projekt nie soweit bekommen! Dafür nen fettes Danke! Und natürlich muss ich mich auch bei allen Leuten die für mich gevotet haben bedanken, ich war wirklich überrascht wie aufgeschlossen 98 % der Treffenteilnehmer meinem Projekt gegenüber standen. Ihr seit super! Danke! Sooo . . . und wo bleiben nun die anderne Fotos??? :-D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Als Vorschuss erstmal die beiden Gruppenfotos. Der Rest kommt Montag Abend irgendwann.
MfG, Henning |
Die Bilder sind total gut und lustig geworden.
Hoffe der Töff Töff vergisst uns heute nicht. |
Na schön, was sehe ich da??? Warum hat uns denn keiner zum Gruppen-Foto wieder zurück gepfiffen????:motz:
|
der ulli hat seinen ftp schon vorgeglüht *gg*
siehe hier: Zitat:
|
So für dumme ist ganz einfach.
Ich benutze das programm *Filezilla* Dann gebt ihr bei Server den Host Namen ein und der Rest wieder oben steht. Dann einfach bei Maxtor BasicsDesktop drauf klicken dann kommen dort die Ordner mit den Bildern. Dann kann man Bilder rein und raus KOPIEREN als wenn man sie auf dem Rechner verschiebt. Gruss Melanie |
Hier die Bilder von Katharina und mir:
http://s900.photobucket.com/albums/a...t=P1000313.jpg Sind zwar nicht alle Autos dauf, sind aber trotzdem ein paar schöne Bilder dabei. Nebenbei: Das mit dem FTP-Server sollte auch über den WIndows-Explorer gehen. Einfach oben in der Adressleiste (da wo z.B: "C:\Windows\System32" steht) folgendes eingeben (nicht auf link klicken, sondern markieren, kopieren und im Explorer einfügen) und dann auf Enter drücken: ftp://ftp.volles-haus.dyndns.info Dann sollte sich auch das Login-Dialogfeld öffnen. Login-Daten eingeben und los gehts. Ordner erstellen über Rechtsklick. |
Zitat:
ftp://ftpuser:daihatsu@volles-haus.dyndns.info :) |
Bilder Austausch via FTP
Hallöchen an alle
An alle die Ihre Fotos mit den anderen teilen wollen. Mein FTP Server läuft. Ich habe einen Ordner "1A Treffen Neuwied" angelegt. Jeder, der möchte kann seine Fotos dort ablegen (am Besten nen eigenen Ordner in "1A Treffen Neuwied" anlegen) und die Fotos der anderen herunterladen. Hier die Zugangsdaten Host : volles-haus.dyndns.info Name : ftpuser Passwort : daihatsu !!! Groß-Kleinschreibung beachten !!! Achtet bitte ein wenig darauf was ihr dort macht, dann ihr habt alle volle Zugriffrechte. Also löscht dort bitte nicht herum. Ich habe zwar ne Datensicherung, möchte mir aber unnötige Arbeit ersparen. LG Ulli (Männe von Aynur) |
Unsere Bilder sind schon aufm FTP drauf (Ordner "Katharina & Sven (Sonny06011983). :grinsevi:
|
so wir haben unsere Bilder nun auch hochgeladen!
http://www.anikaos.com/0004-pinkusag...inkusagi46.gifhttp://picasaweb.google.de/scream.4....sutreffen2010#http://www.anikaos.com/0004-pinkusag...inkusagi45.gif wer die ganzen Bilder haben möchte einfach eine PN mit E-Mail-Adresse an mich schreiben ;D LG Nicole + Micha |
Ey Uli da hat man einen 1,6MB download und du gibst nur 120kb frei.
Da rödel ich mir ja einen wolf. Mach mal Power auf die Leitung, dachte du hast eine 32er. |
Übertragungsgeschwindigkeit
Zitat:
Beim Hochladen Deiner Fotos kommt DEINE Uploadgeschwindigkeit zum Tragen. Und die ist mit Sicherheit um einiges langsamer als meine Download-geschwindigkeit. Also ... nicht meckern .... geduldig sein und uploaden. Dafür ist dann der Download der anderen Fotos umso schneller. Ausserdem macht meine Telefonanlage QoS ... soll heißen, sie bremst automatisch die Transfergeschwindigkeit wenn wir z.B. telefonieren da unser Telefon ja auch über Internet läuft. LG Ulli (Männe von Aynur) |
Dann dürft ihr eben nicht so viel telefonieren :-) *duckundwech*
|
Meine Bilder fliegen gerade auch auf den FTP - Danke für die Bereitstellung. Der Upload dauert noch ein wenig.
UPDATE: Bilder sind druff :D Etwas kleiner als original - da sonst der Upload und Download länger dauert. Ausversehen isn falsche Verzeichnis kopiert, also direkt auf den FTP und nicht in das 1A Treffen Neuwied - bitte um entschudigung und Verschiebung :) |
So meine Bilder sind auch auf dem Weg zum Server, sind ca. um 20:00 uhr fertig. Dank Melanie
|
Hallo,
meine Bilder sind wie versprochen auf dem Server drauf. Schöne Grüße Thomas |
Danke für die vielen tollen Fotos:flehan::grinsevi: Da steckt mir der Kloß im Haks beim Anschauen.:-(
LG Sarah |
Zitat:
|
:tach:
....Moin Moin Meine Fotos sind auch auf dem Server :teddy: |
dann werd ich jetzt gleich mal anfagen die zu ziehen
|
Unsere Fotos sind auch auf dem Server!!!
|
Zitat:
|
Zitat:
MfG, Henning |
Bei mir kommt immer der Timeout-Fehler, deshalb hab ich den Upload auch abgebrochen.
|
Zitat:
Guck bitte mal Hier |
Hallöchen an alle
Zitat:
Gestern war der Zugriff so massiv das wir nichtmehr telefonieren konnten (läuft halt auch über Internet). Ich habe daraufhin QoS aktiviert damit wenigstens die Mindestbandbreite für Telefonate frei bleibt. LG Ulli (Männe von Aynur) |
Zitat:
Hab ick uf eenmal jemerkt -- Die Bilder von Rafi habn bis heute Morjen 6.45uhr gedauert. bis 4.10uhr war ich ja noch am Rechner -- dann wurde ick doch langsam http://www.cheesebuerger.de/images/s...muede/g050.gif |
joah, ich hab z.b. auch über nacht die fotos gezogen
|
so liebe leute, auch ich habs endlich geschafft...
endlich ist alles online... http://s881.photobucket.com/albums/a...reffen%202010/ Gruß Marces |
Da stell ich mir...
...die Frage.
warum der TöffTöff sein ftp-server freigibt und einige sich nicht berufen fühlen, ihre Fotos für alle da hoch zu laden :angry: |
Weil laufend jemand auf der Leitung steht . . . versuche schon seit ein paar Stunden Fotos zu ziehen . . . keine Chance . . . man fliegt immer wieder . . . :heul:
|
eben drum... kommentar kann jeder machen... uns geht es drum das die bilder schnell im netz sind... und ich finde es über die anderen anbieter besser, weil ich da die bilder vorher schon sehen kann... ganz einfach...
|
Hallöchen an alle
Zitat:
1. Noch garnicht alle Fotos da .... also unvollständig 2. Man blockiert die Leitung für diejenigen die noch hochladen Also ... wartet mit dem Ziehen doch ein paar Tage DER FTP BLEIBT ONLINE .... AUF DAUER ... ALSO KEINE PANIK UND IMMER MIT DER RUHE. Wir verzichten schon die ganze Zeit auf ne vernünftige Gesprächsqualität beim telefonieren und haben ein schleppend langsames Internnet .... ABER WIR HABEN GEDULD LG Ulli (Männe von Aynur) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:48 Uhr. |