![]() |
7. Nordlicht Treffen
Hi Leute.
Das 7. Nordlichttreffen findet nicht wie gewohnt in Barsbüttel, sondern in Neuwied statt. Auf eine rege Teilnahme :grinsevi: |
Zitat:
|
.................................................. ..........................http://smilies-smilies.de/smilies/ve...ies/versch.gif
:tach: ....Moin Moin Kommt drauf an, wann wir aus Neuwied abfahren. Die andere Hälfte meines Ehelebens klang gerade nicht sehr begeistert von der :idee: Weil wir dann immer noch 265km vor uns hätten und sie um 5°° raus muss Ich würde sagen, wir warten den Sonntag ab und entscheiden spontan :teddy: ....................................... Gruß Volker ..http://www.talkdisney.com/forums/ima...ies/donald.gif |
Ja gut für euch wäre es ja auch ein großer Umweg.
Wir schauen mal wie fit wir sind und wann wir von Neuwied aus losfahren (und vorallem wie wir durch kommen). |
Gibbet zu: du wolltest nur den Piet pieksen http://www.cheesebuerger.de/images/midi/boese/a030.gif :wusch:
:teddy: ....................................... Gruß Volker |
Zitat:
|
Und ich hab mich schon gefragt, ob es überhaupt statt findet,
wenn ihr in Neuwied seid... Aaaaber, wer fährt denn nicht hin? Diejenigen könnten sich ja trotzdem treffen... Und ihr, die ihr dann auf dem Rückweg seid, kommt nach Lust und Laune dazu... Liebe Grüße Susi :tanz: |
:tach: :tach: :tach:
Hi Susi Ich würde ja gerne :bindafür: nach ,,Barsbüttel " kommen,das ganze Problem ist die Arbeit ,die haben seit 05.07. bis 15.08. eine Urlaubs sperre :grrdev: ausgesprochen weil zu viele im Betrieb - Krank sind, ist ein:wall: fach Mist was im moment auf der Arbeit los ist.:wall: Ein schön rest Nachmittag noch,und ein gruß an deinem Man. :hallo: :hallo: gruß Helmut:hallo: |
Na, Helmut, da kenn ich was von. :nixweiss:
Ist zwar blöde, aber leider nicht zu ändern. Ärger Dich nicht darüber. Zum Glück sieht man sich ja nicht zum letzten Mal...:lol: Liebe Grüße auch an Deine Frau. Susi :tanz: |
Morgen Susi
Ich Ärgere mich nicht über so was ist nur blöd,ich hätte den Sonntag und Montag frei,bin zu zeit auf einer anderen Schicht gelandet und mache Urlaubs und Krankenvertretung.:wall: Aber wie heißt es schon Man kann nicht alles haben.:gruebel: Ein schön rest Tag noch,und ein gruß an dein Man. gruß Helmut:brumm: |
Im August würde das Treffen, gemäß Tradition, auf den 29.08. fallen.
spätestens dann würden wir uns wieder sehen ;) Bis dahin brauchen wir aber einen Master-Plan wo wir uns Treffen, wo wir Essen, wo wir in Ruhe quatschen können etc. Oder wir machen mal wieder etwas anderes a la Grillen, Bowlen, Schwimmen oder was uns noch so in den Sinn kommt ;) |
Wie wäre es mit Draisine fahren ????
Ist zwar nicht ganz billig, dafür ist sind Getränke schon mit drinn und grillen kostet 10€ mit einem Stück Fleisch und Wurst, Brost, Salat so viel man will...... http://www.3sine.net/ratzeburg/angeb...ossdraisine.pl Manu |
Witzig, den Bahnhof habe ich gerade Samstag kennen gelernt. Aber nur beruflich, also Paket abgeben und wieder weg.
Draisine wollte ich schon immer mal fahren und das Bogenschießen würde mir auch gefallen. Wäre also dabei, wenn man sich auf einen Termin einigen könnte. MfG, Henning |
Wäre ne Überlegung wert
|
Das klingt ja echt klasse mit der Idee. Werde ich mal beobachten, sooooo weit ist Hamburg ja auch wieder nicht weg :-)
|
Moin,
habe gerade am 1.Juli die "Drei Muskel Tour" in Ratzeburg mit anschließenden Grillen gemacht. Noch einmal habe ich keine Lust. Fragen kann ich aber "taufrisch" beantworten. Gruß KalleP |
Ist mir persönlich etwas zu teuer. Kann man nicht so irgendwo grillen und einen auf gemütlich machen ? :gruebel:
|
:hallo: Ihr Lieben,
diesen Sonntag werde ich nicht dabei sein. Wünsche Euch jetzt schon ein schönes Wochenende. Melde mich nächste Woche wieder. Liebe Grüße Susi |
:tach: :tach: :tach:
Nabend Susi Zum nächsten Treffen bringe ich dir dein Teil:gruebel: mit,das habe ich hier noch Liegen für Dich. :gut: Ich wünsche dir und dein Man noch ein schönes Wochenende. :hallo: :hallo: gruß Helmut :brumm: |
Moin,
sind alle Nordlichter am Sonntag noch in Neuwied oder hat jemand vor, wie gewohnt, zu Miss.Pepper zu fahren? Gruß KalleP |
Ich denke zu nem Milchshake werden wir es wohl zu Ms Pepper schaffen.
Bis dahin sollten die Antibiotika angeschlagen haben |
Ich denke ich werd auch vorbei kommen.
manu |
So Leute was ist nun ?
Heute 16:00 Uhr ? |
Also, wenn sich noch ein paar leute mehr anmelden, würde ich auch kommen:gut:, müsste es aber bis 12:45 uhr wissen da ich die A1 von CLP bis Barsbüttel befahren darf...:brumm:
|
Moin,
ich komme zu 16:00 Uhr Gruß KalleP |
Hallo an alle Nordlichter,
auf dem Weg zur Tanke hat sich gerade eine Taube in selbstmörderischer Absicht :gruebel: mit meinem Matti angelegt:wall:... und verloren bzw. war Erfolgreich:motz::Ergebnis ist eine grosse Delle genau in der Rundung der Haube:angry: :heul::. Habe keine Lust mehr auf 400 km Autobahn (besonders A1 von Bremen nach Hamburg). Wünsche allen Teilnehmern aber viel Spass und eine knitterfreie Fahrt...wir werden uns dann wohl im August wiedersehen... |
wir fahren gleich los
|
Ich schaff das heute auch nicht, hab noch zuviel zu tun.
Zumal ich auch keinen vernünftigen Fahrbaren untersatz hab, muss morgen erstmal zum Refenhändler ent-plattfußen. Bis zum nächsten mal. Manu |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:38 Uhr. |