![]() |
s in Hamburg?
So, nachdem ich nun gestern einen Hamburger Materia mit Auswärts-Kennzeichen angesnackt :blah: und für's Forum :schreibe: begeistern konnte...
Herzlich Willkommen White-boX...:lol: Wo sind denn all die anderen, die ich in HH herum:brumm: sehe???? Nur nicht schüchern... Möchte nicht die Einzige aus Hamburg bleiben...:lol: Liebe Grüße HHer-Rennwürfel :tanz: |
:tach: :tach::tach:
Hi Susi Na wir beide bleiben wohl die einzigen ,,Matti,s " in unseren Wohnorten.:gruebel: Ein schön rest Nachmittag noch,und ein gruß an dein Man. :hallo: :hallo: Man sieht sich in Barsbüttel. :gut: gruß Helmut :hallo: :hallo: |
Na, so wie aussieht, kennen die anderen uns nur noch nicht...:nixweiss:
Weder dieses Forum, noch Thomas mit seinem mit seinem Materiaclub, noch uns... Mal sehen, ob ich da ein bißchen was dran ändern kann... :lupe: Liebe Grüße Susi |
:tach: :tach::tach:
Hi Susi Habe auch die :nixweiss: letzten ,,Forums- Visitenkarten " verteilt,mal sehen was sich von der :schreibe: Aktion so Meldet hier im Forum. :vielpost: Ein schön rest Nachmittag noch,und ein gruß an dein Man. :hallo: :hallo: gruß Helmut :kaffe: |
:grinsevi: :jump: :heiss: :tanz: :tach: :musik: :brumm:
hi ihr Beiden, hoffe ich kann den Norden bald verstärken, wenn alles so funktioniert wie ichs vorhabe, dann bin ich bald auf Fehmarn, wenn nicht dieses, dann nächstes Jahr :brumm::heiss::heiss::heiss::tanz: :freude: :freude: :freude: . Gruß Rudi :grinsevi: |
:tach: :tach: :tach:
Nabend Rudi :hallo: :heiss: :hallo: Ich nehme dich auf jeden Fall beim Wort,dann können wir ja auf der :jump: Insel eine ,, :freude: Lustige - :freude: Insel - Party :rofl: " machen,das wird ja Lustig. :bindafür: :yau: Ein schön rest Abend noch,und ein gruß an deine Frau. :hallo: :hallo: gruß Helmut :versteck: |
Helmut, das haben wir uns doch schon gegenseitig versprochen :gut: :gut: :gut: :grinsevi: :brumm: :heiss: :musik:
und die Susi nehemen wir dazu ( weil Matti ! ) :gut: :brumm: Gruß Rudi :brumm: |
Am Buxtehuder Bahnhof steht seit neuestem ein Matti, dem werde ich mal was unter den Scheibenwischer kleben.
|
Morgen Rudi Richtig,die Susi die nehmen wir auf jeden Fall mit. :bindafür: :bindafür: Ein schön rest Tag noch,und ein gruß an deine Frau.:hallo: :hallo: gruß Helmut :hallo: |
Fehmarn? Immer gerne...! :jump:
Hauptsache am Wasser... |
Malzeit Susi Da merkt man gleich das Du von der ,,Küste " :bindafür: kommst, so wie ich Bescheid kriege von Rudi :schreibe: , bekommst eine Nachricht und dann wird die ,,Insel " gestürmt :gut:(ein wenig Spass muß auch mal sein) . :top: Susi,auf jeden Fall biste Dabei bei Rudi :supercoo: Ein schön rest Tag allen noch. :hallo: :hallo: gruß Helmut :kaffe: |
:tach:
....Moin Moin wir auch....wir auch....wir auch :brumm: :teddy: ------------------------- Grüße von den Purzels . .... http://www.jms101.btinternet.co.uk/f...std/mickey.gif....... http://www.talkdisney.com/forums/ima...ies/donald.gif ..Andrea & Volker |
häi, isset nit irre :gut: :bia: :hallo: :jump: :heiss: :heiss: :heiss: :tanz: :musik:
ich bin noch nit richrig da und wir sind schon zu viert !!!! SUPI !!! :grinsevi: :gut: :brumm: Gruß Rudi :grinsevi::grinsevi: |
@ Helmut,
wenn man zwischen den Küsten aufgewachsen ist, läßt einen das Wasser auch nicht mehr los... @Rudi, jetzt biste in der Pflicht. Wir erwarten ein Allinclusivetag...:lol: Liebe Grüße Susi |
mhm ein Nord-Treffen auf Fehmarm starten ? ;) :gruebel: :idee:
|
:tach:
....Moin wenn wir da zu früh aufschlagen, müssten wir noch beim Hausbau helfen http://smilies-smilies.de/smilies/lu...ies/hyenas.gif :teddy: |
:tach::tach: :tach:
Nabend Susi Mir geht es genau wie dir,wenn Urlaub angesagt ist dann immer an der Küste,und das ist nun immer unser Ziel ,,Wasser :gruebel: Wasser" als Hamburger kenne ich das mit dem Wasser,die ganze Atmosphäre ist nun mal anders mit Wasser und den Richtigen - Leuten.:respekt: Volker, ich habe damit kein Problem beim Hausbau mitzuhelfen.:gruebel: Rudi, da musste aber Reichlich - Platz haben,:freude: bei so viele Leute die dann kommen, die armen Leute auf ,,Fehmarn ". :yau: Ich wünsche Allen noch ein schön rest Abend noch.:snoopy: gruß Helmut :kaffe: |
tja Helmut, befürchte, wenn alle kommen liegt die Insel 10cm tiefer, aber wenn dann die Mattis aufschlagen, wird sicher gegafft, wie damals mit Volker, wir waren nur zu zweit, aber wir haben für aufsehen gesorgt :gut: :grinsevi: :grinsevi: :grinsevi:
was glaubt ihr was dann erst ist, wenn mehrere aufschlagen :grinsevi: :brumm: :grinsevi: :brumm: :grinsevi: Gruß Rudi :grinsevi: :wusch: |
Morgen Rudi Wenn alle ,, Matti,s kommen ( aus dem Norden mit den Berlinern) :bindafür: wird das erst mal Gesprächstoff für ein halbes Jahr geben, und die Bildzeitung ist das erst mal abgemeldet :lach: ( sage ich mal ), wenn es eine ,,Tankstelle auf Fehmarn" gibt werden die wohl Alle den Sprit etwas Billiger bekommen :supercoo:,das würde sich Rumsprechen und ist ein gutes Aushänge - Schild für den Fremdenverkehr :freude:, würde ich sagen.:megacool: Ein schönes Wochenende noch,und ein gruß an deine Frau. :hallo: :hallo: gruß Helmut :schreibe: |
Na, wir werden noch für Gesprächsstoff sorgen...:lol:
Aber im positiven Sinne. Sonst kann Rudi sein Haus gleich wieder abreissen, weil er es nicht mehr braucht...:lol: Liebe Grüße Susi:tanz: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:58 Uhr. |