![]() |
Bass und Co
Ist es nicht super, wenn die Fahrgeräusche mit super Musik übertönt wird???
Mein Motto..... Ohne Bass kein Spass :brumm: |
Na ja, jenach Auto. :D
Also beim Lambo und co. bleiben wir besser beim "Fahrgeräusch". :grinsevi::grinsevi: Gibts denn schlaue Systeme für den Copen, habe noch nie sowas gesehen. Gruss:zunge: |
Zitat:
|
Öhm ... was soll uns dieser Thread sagen? :gruebel:
|
das sein fahrzeug umweltfreundlich durch bass antrieb ist......................
edit: ohne angeben zu wollen, mein chevy klingt mit 5,7l und flowmaster geiler als jede bass orgie...... |
Zitat:
Ich hab ersteren in meinem L7, da der schmale Kofferraum keine 12er Chassis mit entsprechender Einbautiefe zulässt. Die Präzision ist trotz BR-Gehäuse wirklich erstaunlich. Und n bisschen was vom Laderaum blieb auch erhalten :-) Oder frag mal bei Jens87 nach, der hat soweit ich weiß auch ne ganz gute Lösung für seinen Copen gefunden. |
Aber bevor das jetzt hier zu arg ins Fachliche abdriftet ...
YEEEEAAAAHH OHNE BASS KEIN SPASS !!! Das muss drücken bis das Rückgrat kracht !! Oder in Scooterisch: Döp döp döp dödödööp döp döp , dödöp döp döp döödödöp döp döp :grinsevi: |
Ja Didi....
bei uns ist auch so heiß Heute.:lol: |
*lach*
wenigstens du verstehst mich :gut: |
Bei zuviel Bass klappert mein Eiskratzer in der Türablage. Den sollte ich vielleicht mal dämmen... :idee:
|
Den Eiskratzer ?
|
eiskratzer
:stupid:Eiskratzer im Sommer??? naaajaaaaaa..... schmeiss das ding raus.. oder mach noch lauter....
ab 120db hörst du eh nix mehr klappern...ggggg |
Mehr Bass desto besser. Das muss drücken im Gesicht :wusch:
Bei meiner Anlage (2400 Watt, 130,3 dB) zittert immer der Rückspiegel :grinsevi: |
Da hilft nur, Gehäuse von Innen- und Aussenspiegel mit Bauschaum ausschäumen. Lässt sich dann zwar nicht mehr verstellen, aber egal, für guten Bass muss man halt Abstriche machen :nixweiss:
|
|
Bass Bässer am Bässten..... geil ist es auch wenn der Bass hämmert und sich die auch unkontrolliert im Kreis drehen.......
Das ist mir Mitter der 90´er in einem MTX VAN passiert... übelste Materialschlacht...das ist klar...... kurz auf GRAUSAME LAUTSTÄRKE gedreht.. dann mit Kreislaufbeschwerden ausgestiegen und am Fahrzeug festgehalten, damit ich nicht umkippe... FAZIT.... übelstes Erlebnis... aber irgendwie Geil.... |
Ohne Spass kein Bass,- Sorry Leute, aber ich bin hier mal die Spaßbremse:
Wegen absoluter Sinnfreiheit vorübergehend geschlossen ;) Gründe: Beschwerden ans Forenteam. Die Entwicklung dieses Threats in welchem auch schon nach dem Sinn gefragt wurde... ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:07 Uhr. |