![]() |
Sirion Umbau
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
So bald ist ja der 1 März.
Ab da habe ich meinen BMW wieder. Das heist ich werde denn Siron mal weng zerlegen, Versiegeln und weng hübschmachen. Dann wird Auto mit Folie beklebt wenn alles klappt. (also nicht einfarbig sondern mit einem Design). Felgen kann ich mich nicht so recht entscheiden. Vielleicht wollt ihr mir helfen und eure Meinung mitteilen. Welches der gezeigeten Modelle gefällt euch am besten? LG Johannes |
Ich finde 1 und 3 gut, zwei kann ich mir auf dem Sirion nicht so recht vorstellen, dass das was aussieht.
Greetings Stephan |
2 ist eher classic und passt besser auf nen 1 golf
|
Ich würde die Ronal in der Mitte nehmen, die Bremsanlage ist nun wirklich nichts womit sich so ein Daihatsu schmücken könnte, die muss man also nicht sehen.
Außerdem finde ich, dass das Felgendesign zum Wagen passen sollte, nur weil die Felge schön ist, heißt das nicht, dass der Auftritt des Wagens passt, wobei ich die Felge rechts generell nicht schön finde und die Felge links zu sportlich. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Vieleicht hilft es ja bei der Auswahl hab das mal schnell gemacht.
|
Die 2ten sind doch Ronal Turbo, oder?
Die find ich schon fast so kultig wie die ATS 13 Zöller. Sehen echt klasse aus, dann muss nur das Design vom Wagen weiter zu den Felgen passen. Auf dem Bild kommen die schon mal sehr gut rüber. |
Nach den Bildern finde ich die erste Felge bzw. das dritte Bild am schönsten, aber es ist dein Auto. Also sollte auch dein Geschmack ausschlaggebend sein.
|
also mir gefällt die Ronal Turbo am besten !
Wie von Cuore88 sehr schön dargestellt (merci dafür) passt die am besten, unterstreicht die Sportlichkeit und passt einfach. Die anderen beiden sind ein wenig zu "sportlich" für so nen kleinen... Alex |
Jepp genauso sehe ich das auch, die Ronal passen einfach am besten zu dem Auto.
|
Also wenn du schon folierst dann mach's in Nato-oliv matt, DAS kommt so richtig gut rüber...
|
Nee, Mattscharz muss das Ding, das hat Style :-)
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Ok hatte gerade Zeit einmal Nato und einmal Matt schwarz ist aber sehr schwer das hin zukriegen. Mit einen Decal Vorschlag
|
Sag ich doch, black rulez :-)
|
Nimm die Felgen wo ronal turbo drauf steht. Sieht am besten aus, und wird nicht schnell verwechselt mit anderen Designs, ist also nicht 0815.
|
Oliv hat aber auch was. Muss dann aber weniger zum Auto als vielmehr zum Fahrer passen.
Wenn olivgrün, dann nur mit aufgemalter "peace"-Flagge, nem Hanfblatt oder nem peace-Zeichen auf der Motorhaube oder den Türen, jedenfalls wenns mein Auto wär... Ich würd nicht missverstanden werden wollen... |
Ich würde den Sirion quietschbunt machen, orange, violett, hellgrün, gelb...
Es gibt so schöne Farben, die zu solch einem Kleinwagen passen, aber schwarz oder olivgrün doch nicht. Das ist doch kein Panzer oder Radlader... wird er auch nicht, wenn man ihn so anstreicht. |
Jägermeisterorange wäre ne coole Sache, oder Kawagrün.
Man was sind wir wieder kreativ heute :-) |
Ich würde den Wagen in Blau machen, und die Motorhaube und den Dachspoiler in Carbon Optik.
mit Brozenfarbenen Felgen. Und dazu noch Rote Bremsbacken . |
Aha, alá Subaru Impreza? Na dass ist dann doch etwas zu heavy, oder? :-)
|
nein nicht Subaru , sondern a la d.sport design.:grinsevi:
|
Zitat:
|
Zum Design.
Naja wenn mir mein Grafiker denn Entwurf zuschickt werde ich es euch mal zeigen... |
Zitat:
Habe es heute getan.Carbonfolie kam.Nen Fön hatte ich ja auch.Los gehts. Ich hab kein Gefühl mehr in meinen Daumen:help:Konnte das Teil ja nicht so einfach fixieren.Man sollte sowas möglichst mit drei Personen machen.Einer hält den Spoiler der andere den Fön oder ggf.Heißluftpistole und letzterer spannt die Folie nach genau dosierter Hitzeeinwirkung.Manoman ich war doch alleine...Wahnsinn glaube das mache ich nie wieder.Entweder man verbrennt sich am Fön oder wenn man den Fön weg gelegt hat ist die Folie wieder zu kalt zum ziehen.:wall: Die Bilder schmeicheln dem Spoiler.Man sieht schon einige Lufteinschlüsse und jedemenge Falten.An der Unterseite habe ich neu angefangen dann auf beiden Seiten überlappt(schäm):heul: Glaube ich montiere ihn trotzdem:grinsevi:Oder er wird in einer netten Farbe lackiert.Evtl.wiederhole ich das ganze nochmal mit mehr oder minder sachkundigen Kollegen.:stupid: Grüße Chris |
Ronal Turbo! Die find ich richtig geil . . . aber im Endeffekt muss es dir gefallen, also kann dir keiner die Entscheidung abnehmen . . .
|
@Muffin
Sieht super aus :gut:. Was hast du für Folie genommen Marke? d-sport Ps: kannst du ein Foto Reinstellen, Wenn du denn Spoiler Montiert hast. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:17 Uhr. |