![]() |
3.Daihatsu-Treffen Schweiz / 17.7 + 18.7.2010
Hallo Leute,:grinsevi:
es ist wieder so weit, dass 3.Treffen kommt.:wusch: Wir hoffen das Datum passt für die meisten von euch und dass wir super Wetter haben werden.:brumm::brumm: Es kann jeder kommen, der einen Daihatsu fährt. Es hat genügend Platz und auch genügend zu essen und zu trinken. Es ist wieder am gleichen Ort wie letztes mal. Wird wieder ausgeschieldert. Schlafen kann man im Schützenhaus, Schlafsack muss selber mitgebracht werden. Oder man kann auch dort Zelten. Also, wir freuen uns schon darauf.:gut: Meldet euch bitte an. Anmeldeschluss 27.6.2010!!! Danke Wann: 17.7 + 18.7.2010 Wo: Schützenhaus Islikon (Frauenfeld) Zeit: 17.7.2010 ab 14.00 Uhr bis 18.7.2010 14.00Uhr Beitrag: pro Person 20.-Franken Anmeldeschluss: 27.6.2010 Gruss von Pierre und Mike |
Hallo Leute:grinsevi:
was ist los mit euch? Keine frühlingsstimmung. Das gibt ein geiles Treffen. Gruss Pierre |
wir sind dabei....
versteht sich ja von selbst |
Hey super, freue mich.:grinsevi::grinsevi:
Eifach geil:lol::gut::lol::gut::lol::gut::lol: |
hast du was anderes erwartet pierre???
ich hoff bloß das du eine woche später nach neuwied zum treffen gehst. wär echt genial wenn einige die auf dem schweizer treffen sind auch dahin gehen würden. |
Hei Pierre,
Wenn es mit dem nachwuchs geht dann kommen wir vorbei!! |
Hallo
super das ist doch geil!!!! Das wird riesig. Ich freue mich schon darauf. Gruss Pierre |
Voraussichtlich bin auch ich wieder mit dabei. Jedenfalls freue ich mich bereits drauf.
Danke schonmal für die Einladung, Pierre. Ich hoffe, es kommen noch einige dazu. So ein paar GTti's wären gut... Dann geht auch mal was. Alle anderen mit dem Flying D sind mir natürlich genauso lieb. *freu* |
Hallo Pierre und alle die kommen
Ich werde wohl auch wieder dabei sein. :-) Freu mich schon darauf. |
Super, ich freue mich schon auf dich. Danke für die anmeldung.
Ich hoffe das sich nochmehr anmelden.:flehan::flehan: Das gibt eine super party:lol::lol::lol: Danke:lol: |
Ich meld mich dann auch definitiv an.
Voraussichtlich werd ich mich diesmal aber fahren lassen, und zwar mit einem schicken roten L5. Dem vom Theo, den ich letzhin auf nem Supermarktparkplatz traf... War er auf der Schallenberg-Tour gestern Beifahrer, so werd ichs auf dem Treffen sein... Ich hoffe auf gutes Wetter. Werde sicher gute Laune mitbringen, und diesmal auch ein wenig mithelfen beim Bier vernichten... Es hat eben auch Vorteile, wenn man nicht selber fährt... Ich hoffe auch, dass sich noch ein paar mehr anmelden. |
Hallo
finde ich super, ich hoffe ihr schlaft auch da? ich hoffe auch das sich noch mehr anmelden. Aber eines kann ich sicher sagen das gibt ein super Treffen wie immer. Also meldet euch doch an. Gruss Pierre |
Ich bin dieses Jahr auch wieder dabei,
letztes Jahr hat es ja leider nicht geklappt. Ich freu mich schon riesig drauf, komme natürlich wieder mit Cuore und Hund. Hans-Werner |
Super freuen uns auf dich. Ich wünsche dir jetzt schon eine gute fahrt.:gut:
Also bis bald. Gruss Pierre |
Sali Pierre
Ich glaube dieses Jahr hau ich mich auch mal bei euch auf oder unter die Bänke und nächtige da. Ausser ich überlegs mir doch noch kurzfristig anders und komme mit "Camper". Geht das? Ich freu mich schon drauf. Gruss aus Ems. |
wir kommen 3 personen.
|
Hallo, ich freue mich schon darauf. Schön das ihr zu dritt kommt, einfach super!:gut::gut::gut:
Ich wünsche gute fahrt. Gruss pierre |
So wir kommen mit zwei autos und zu 7 wobei es wohl für alle eine Überraschung wird.......:gruebel:
viele Grüße aus dem Allgäu |
Planänderung: Ich komme mit eigenem Auto. Kann aber frühestens um 17h weg am Samstag. Werde also so ab 19h oder 20h erst eintrudeln.
Ob Theo noch immer kommen will, hat er mir noch nicht definitiv verraten. Letzter Stand war aber, dass ja. |
Hallo, schön schön. Freue mich schon. Meldet euch noch schnell an wenn Ihr könnt.:lol::lol::lol:
Also bis den Donnerstag noch anmelden.:wusch: Danke |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo,
es hat echt riesig Spaß gemacht euch alle mal wieder zu sehen. Ich bin seit Montag abend wieder zurück (nach einem Zwischenstop am Bodensee). Besten Dank nochmal an Pierre für das tolle Treffen, die Super Ausfahrt und den Klasse Aufkleber ;-) Hans-Werner |
Danke, danke, ich habe mich auch riesig gefreut euch wieder zu sehen.
Ich hoffe es sind alle gut nachhause gekommen. Bis bald. Gruss Pierre |
Es ist wohl höchste Zeit, dass ich mich auch noch mal hier melde.
Was mündlich schon kundgetan, hier noch einmal: Vielen Dank an Pierre. Toller Gastgeber, tolles Treffen. Schöne Sache sowas. Auch die Ausfahrt war schön, und Fremdfahrzeuge, die den Konvoi zu sprengen versucht hatten, sind wir ja immer gut wieder losgeworden... Bin immer noch stolz auf die neuen Aufkleber... Danke. Und: Ja, ich bin sogar sehr gut nach hause gekommen. Mit einem kleinen Zwischenstopp... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:54 Uhr. |