![]() |
Materia Black Edition
Habe Materia Black Edition gefunden auf Mobile.de!!!!!
Alu-Felgen Lederausstattung optional Doppelrohrauspuffanlage Einstiegsleisten Chromgriffe Dekorblende Amaturenbrett Auslieferungsdatum 22.11.2009 laut Mobile...... Gruß Micha |
...schade das wieder nur ein bicolor Leder angeboten wird...
|
|
|
Zitat:
Du schreibst folgendes: "Mit hochwertigen Hairstyling Produkten aus der ROWENTA for ELITE Model Look Kollektion" Gibts den Matti dann mit eingebautem Haarfön oder Lockenwickler die beim Druckabfall aus dem Dach fallen??? :wusch: Ich hoffe mal nicht, dass dies Schule macht... sonst gibts den 3er BMW bald mit Dönerspieß im Kofferraum ab Werk :wusch: Rene |
Das schreibt nicht nur Thomas, sondern das steht so in dem PDF, dass man auf der Homepage von Daihatsu öffnen kann.
Erst der Trevis mit den halbnackten Männern, jetzt der Materia mit den Hairstyling Produkten. Daihatsu-Käufer gehören entweder 1. zu einer sehr speziellen Käufergruppe, sind 2. sehr schmerzfrei, was das Image der Marke angeht, oder 3. wissen manche Vorzüge der Autos zu schätzen... Die 3. Gruppe könnte deutlich größer ausfallen, würde Daihatsu nicht so offensive Werbung betrieben. Ich freue mich schon auf die nächste neue Spezies (Sirion 3) und frage mich, aus welchem Urwald die kommt, dass man sie bis dahin nicht entdeckt hat... Mfg Flo |
Stören die Rowenta Sachen so sehr? Ist doch ne kostenlose Dreingabe - oder wirft das ein "komisches Licht" auf das Modell?
Ist übrigens so, wie 25plus schrieb: Die Ausstattung ist aus dem PDF von Daihatsu. |
Zitat:
Ich will niemand deswegen kritisieren, hab mir halt nur im ersten Moment vorgestellt welchen Sinn so etwas im Auto haben könnt. Wobei meine ganz persönliche Meinung: wenn ich einen Fön will, kaufe ich mir kein Auto und im Umkehrschluss hab ich meist schon einen Fön wenn ich ein Auto kaufe. Das Ganze ist halt wieder ein "seltsamer" Werbegag. In der Küchenbranche gab/gibt es immer mal wieder ein hochwertiges Topfset zur Küche. Dass kann man ja noch nachvollziehen, wobei der Preis auch schon vorher auf die Küche geschlagen wurde... zu verschenken hat heute niemand mehr was. Daihatsu ist da aber nicht alleine, bei einem grossen Handy-Laden (bekannt u.a. durch Stern TV :grinsevi:) gibt es auch einen Ladyshaver oder einen Sterilisator (für Babyflaschen natürlich) zum Handy. Naja wem es gefällt. Sinnvoller wäre beim Materia black ggf. ein schwarzes ipod gewesen oder schwarze Felgen. Rene |
ich denke, das die Rowenta Sachen deswegen dabei sind, weil Rowneta ja auch ein Co-Sponsor dieser Aktion sind >>> http://daihatsu.de/b2c_news_detail,1...64,detail.html
Ansonsten sehj ich keinerlei Zusammenhang zwischen Rowenta und Daihatsu. Friseusenautos waren doch immer diese kleinen franzosenkisten, bei denen so gerne die Frontfedern brechen... |
Vielleicht liegt die Aufregung einzelner Herren drin, dass Sie die Marke Rowenta mit der Frauenwelt in Einklang bringen und bringt ihr Weltbild durcheinander. Getreu dem Motto "Autos sind Männersache".
Greetings Materianus |
Und selbst wenn...
...die Rowenta Sachen "Frauensache" sein sollten, so können diese für den Mann der (nachvollziehbarer Weise) unbedingt einen Matti haben will, seine Gattin jedoch nicht, als Argument hilfreich sein :grinsevi:
Liebe Damenwelt: Nicht böse verstehen, aber a bissl Spaß muss sein :flehan: Von mir aus legen die Daihatsuianer nen 6-Pack stilles Wasser in den Kofferraum und geben den als Extras an: Ich würde mir wieder einen kaufen! Aber die Idee mit dem schwarzen iPod fand ich gar nicht sooo schlecht! Ich glaub da würde man sich schon freuen, oder?? Ich finde meinen White X aber dennoch auffälliger, als einen Schwarzen Matti! Grüße White X :snowman: |
...dafür sind schwarze Matties zeitloser -aber die Verkaufszahlen werden es zeigen...
Gruß Tom |
Zitat:
was ich hoffe ist das daihatsu es endlich schnallt das sie das Grau bzw weiß / schwarze leder auf die zubehör liste setzen weil braun/schwarz passt nicht zu jedem auto........... |
Zitat:
Aber schön isses dennoch :wusch: |
Viel besser wäre doch da mal langsam echtes Leder bzw. dieses "Ultraleather" oder MB-Tex zu verbauen statt der echt schlechten Kunstlederbezüge die nach 3 Monaten aussehen wie ein 5 Jahre altes Sofa.
Grüße |
so schönes leder wie es vw, audi, mercedes und co haben.
das hält auch echt gut und sieht richtig lecker aus. |
Hallo zusammen,
wir haben deswegen Nägel mit Köpfen gemacht und haben in unserem schwarzen Materia rotes BMW-Leder genommen....:gut: |
Ich hab gestern von meinem Daihatsuhändler erfahren, dass die Black Edition nicht mit dem Vorjahressondermodell "White X" vergleichbar ist.
Die graue Lederausstattung und die Sitzheizung sind in der Blackversion extra dazuzukaufen! vgl. das Prospekt. Das gleiche gilt für die Automatik. Zu den Extras: Den Fön könnte man sich alternativ zu einer Sitzheizung an den Po schnallen , damit der A...... im Winter nicht am Sitz anfriert.:grinsevi: Ne, Spaß, warscheinlich soll das Roventapack mehr die Frauen ansprechen. So nach dem Motto. Damit die Frisur auch nach der Fahrt (mit dem 10 Sekundenauto) noch da ist, wo sie hingehört :-) Oder für Pudelliebhaber! Dann kann man seinen Hund auch während der Fahrt stylen :-) |
Zitat:
Ich hatte mir einmal einen silbernen 156er Alfa mit rotem Leder bestellt-einfach nur rattenscharf...(meine Angetraute fand`s nicht so toll-weil doch sehr auffällig...):grinsevi: Gruß Tom |
Hallo Krawalli,
guck mal beim Micha im Profil ins Photoalbum, auf der 2. Seite sind einige Interieur-Fotos drinnen. Aber das Auto live zu sehen und zu erleben ist 1000mal besser! Gruß Ralf |
...viel von den Sitzen sieht man ja nicht...
Aber der Wagen sieht auf den Fotos echt gut aus. Gruß Thomas |
@ KRAWALLI
Die Lederausstattung von Micha habe ich beim Treffen begutachten können . So kann ich dir sagen ,das diese mit Abstand die schönste Innenausstattung ist die mir unter die Augen gekommen ist . Das Leder - einfach :gut::gut::gut: . Live anschauen lohnt sich ! |
Hallo zusammen,:hallo:
Danke Ralf danke Jui ich werde ja ganz rot:oops::flehan: Hallo Thomas meiner angetrauten gefällt es sehr,sehr gut aber das ist ja immer ansichtssache.Ich finde auf den Bildern sieht man es gut,kannst ja mal bei Dai nachfragen was die Originale Lederausstattung kostet,ist mit Sitzheitzung,so kannst Du ja in etwa erahnen wie teuer das bei unserem war....Sind ja nicht nur die Sitze sondern auch das Armaturenbrett und die Armlehnen....:bier: |
Zitat:
Neue Pinsel? :gut: Live habe ich die Sitze nicht gesehen, aber auf den Bildern siehts schon recht gut aus:gut: |
@ Whiskybembel
............. und wenn du ersteinmal "PLATZ" genommen hast , dann möchtest du auch garnicht mehr aussteigen !!! :grinsevi: @ Micha ............. und nun gibts aber noch Farbe und Leinwand dazu , gelle !!! :mrgreen: :lol: |
Hallo Jui,
Gute Freunde bekommen mehr als Farbe,Pinsel und Leinwand;):wein: Beim nächsten Treffen sehen wir uns wieder hoffe ich.......:bier: |
Ja, würde mich auch freuen auf ein Treffen. Würde auch ein paar Gläser von meinem Lieblingsgetränk ausgeben.http://www.whiskybembel.de/L/03.gif
|
Das bisschen. was man von den Sitzen sieht, sieht gut aus. :gut:
Der Rest der Beklebung ist mir - zumindest auf den Fotos -zu frotteeähnlich. |
hier mal ein paar bilder
http://auto.de.msn.com/magazin/news/...ntid=150525395 |
Zitat:
Und gepostet hab ichs hier im Thread auch schon am 06.10. ;) |
bin stolz auf dich!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:06 Uhr. |