![]() |
Burger Futtern Part 4
So, ich hab Hunger :grinsevi:
Hab schon mal den Thread aufgestellt damit man sich absprechen kann wer wann Zeit hat um sich wieder zur traditioneller Kalorienschlacht in Barsbüttel treffen. Ende August wären folgende Termine denkbar (oder sonst Anfang September?): 23.08 30.08 Die Uhrzeit machen wir wieder vom aktuellen Grandprixgeschehen ab? Ohne F1 am Sonntag um 16 Uhr und mit F1 um 17 Uhr? Man könnte sich auch Früher Treffen und nach dem Essen ein kleines Stückchen weiter fahren um nicht immer nur am nebenangelegenen Parkplatz zu klönen, sondern einere hübschere Lokation wählen für eventuelle Fotoshootings :-) Zum besprechen und planen haben wir ja noch gut Zeit - also los gehts! :grinsevi: Für alle Neuankömmlinge: anzutreffen sind wir hier - http://www.misspepper.de/ Das Essen erwies sich bisher als sehr schmackhaft und das Preis/Leistungsverhältnis passt auch. Wir sollen mal einen Gruppenrabatt fürs DH Forum fordern :grinsevi: mfg Rafi |
MOIN MOIN
Ja das geht los......:gut:
Bis denne.... |
läuft:grinsevi:
|
Super.... :bia:
Mir wäre der 30.08. lieber. Da hab ich schon Urlaub und bin auf sicher dabei. Allerdings spielt um 17:30 Uhr der HSV... Hat Miss Pepper nicht einen großen Fernseher? :wusch: Lieben Gruß Susi :flower: |
:teddy:
Bei mir 30.08. um 15:30 http://img5.imagebanana.com/img/84n8ej92/hertha.gif - http://img5.imagebanana.com/img/m2oeo4fu/werder.gif |
Wenn ich letztes Mal richtig geguckt habe, haben die einen großen TV da wo wir die letzten Male auch saßen.
Aber der HSV verliert doch sowieso ..... :wusch: ;-) Ich bin erstmal paar Tage im Urlaub, also man sieht sich ! (Terminlich gesehen passt mir eigentlich alles für das Treffen!) |
Rafi, lass Dich mal nicht klauen.
Sonst haste schneller ne HSV-Raute auf der Motorhaube als Du gucken kannst... :lol: Genieße Deinen Urlaub.:tanz: Liebe Grüße Susi |
Das letzte Augustwochenende bin ich zum Windows-Board-Treffen in Leipzig
|
Ich bin für 23.08.09 :D
|
Am 22. 23.08 bin ich in NRW bei meinen Elly´s und meinem Bruder´s Birthday nachfeiern.
Am 30.8 muss ich Arbeiten aber wenn ich Frühdienst hab kann ich ja nachkommen. |
Also mir ist es eines würde gerne mitkommen über legt euch wann ihr es machen wollt und gebt mir bitte kurz rückmelden wenn es geht per mail wäre euch sehr dankbar.
LG Marc |
MOIN MOIN
Da Schumacher ja nun nicht fährt, ist das jubeln am 23. wohl normal, sollte Ferrari gut abschneiden. Da können wir uns wieder gegen 17.00 Uhr treffen. (bin dann wie immer eine viertel bis halbe Stunde später da)
Ansonsten passt der 30. wohl besser. Dann könnte man sich früher treffen. Bis denne..... |
Wobei mir monatsende besser gefallen würde weil da auch alle ihr geld schonmal wieder drauf haben und wir dann mehr spaß hätten würde ich mal so sagen also am besten den 30. nehmen
|
Mir isses egal wan wo und wie, ich passe mich der Mehrheit an.
|
So ich bin natürlich wieder in der Heimat anzutreffen :grinsevi:
So wie es aussieht scheint der 30.08 gut zu sein - wollen wir uns Festlegen? Dann muss nur noch die Uhrzeit geklärt werden. |
Joa der 30.08 hört sich gut an würde mal sagen wegen der uhrzeit am besten so zum mittag dann kann man dort schön mittag essen und sich dann danach noch schön zusammen setzen zum quatschen xD
|
Bei mir ist da der komplette Nachmittag schon verplant. Entweder Vormittags, oder Abends.
MfG, Henning |
MOIN MOIN
Zitat:
Bis denne..... |
Ich würd auch die gewohnte Zeit, 17 Uhr , vorschlagen! Mann muss sich ja irgendwie einig werden :knuddel: ^^
|
Mich is eins... Da ich Urlaub habe...
|
falls es noch keiner geschrieben hat: Druckt euch die Gutscheine bei http://www.burgerking.de/main unter "extra" aus, man kann soviele drucken wie man möchte......:grinsevi:
Gestern Abend 8 King und 2 pommes für 17,89 € , 20 € gespart :gut: |
|
und warum sind dann auf deren Seiten zwar Hinweise, dass sich dort der US Car-Club und die Mercedes-Fahrer treffen, aber von Daihatsu kein Wort ?? Das müssen die aber noch ändern !!!
|
hmm, ok
aber die Gutscheine zum sebstdruck sind auch net schlecht.......:grinsevi::grinsevi: |
wäre schon cool wenn man sich nun mal einigen könnte von mir aus auch zur gewohnten uhrzeit
|
30.08 17 Uhr , kann ich nachträglich noch ne Umfrage starten ? ^^
Ich glaube auch das wir mal erwähnt werden sollten auf der Homepage, schließlich bringen wir ordentlich Kohle in den Laden :grinsevi: |
MOIN MOIN
Ja das denke ich auch...außerdem habe ich noch nicht viele Ami Schlitten gesehen.....aber viele Dais....:lol:
Bis denne........ |
Die Amis, Opelis und Merzedelis treffen sich immer Samstags ;)
|
Also der 30. rückt immer näher!
Machen wir das wieder mit Tisch reservieren ? als Uhrzeit würde ich sagen 17 Uhr, das hat schon fast Tradition :lol: Wegen dem Rahmenprogramm..ich würde sagen wir schaun mal nach dem Wetter; es soll zwar trocken bleiben aber man kann ja nie wissen ;-) Aleks ist mit ihrem hübschen Sporty auch wieder am Start. |
MOIN MOIN
Jo Jo das gud do.....dat mok we so!!!
Geht kloar... Bis denn dann.... :wusch: |
ich bin auch dabei. Gerne auch um 17 Uhr.
Muss der HSV mal ohne meine Unterstützung klar komen... :lol: Liebe Grüße Susi |
Jo Werner das gud do.....dat mok we so!!!
Allerdings wirds warscheinlich ohne meine Holde werden da die bis 17:00 Uhr arbeiten muß und dann nur noch auf ihre Couch möchte ;) |
Ik kann nisch. IHr habt mein Dienst wochenende erwischt.
Und ich hab Spät hätte ich früh gehabt bis 15 wär ich mit gekommen |
MOIN MOIN
Ich muss leider absagen....Kindergeburtstag.....da muss man mit der family anwesen sein......:heul:
Bis denne..... |
Ich kann nun leider doch nicht.
Ein Krankheitsfall in der Familie, welcher ins Krankenhaus eingeliefert worden ist. Esst für mich einen Burger mit... :lol: Liebe Grüße Susi |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:36 Uhr. |