![]() |
Spaß im Heidepark
:hallo: Hallo Ihr Lieben, :hallo:
mir ist zu Ohren gekommen, dass man sich auch mal gerne im Heidepark trifft. :brumm: Liegt ja eigentlich auch ein ziemlich zentral, so dass mehr Leute kommen können. Was haltet Ihr denn von der Idee mal wieder einen großen Familienausflug zu machen? :meeting: Wie wäre es mit einem Termin im September? Oder vielleicht auch noch im August? Sobald wir eine Tendenz haben, können wir ja mal konkret über den einen oder anderen Termin sprechen... Liebe Grüße aus Hamburg Susi :flower: |
Hallo Susi :respekt::respekt:
Ich finde den Vorschlag von dir sehr gut, ich sage mal wir sind mit von der Party,wens eine geben soll im Heidepark. :flehan: schön Rest Tag noch. :gruebel: gruß Helmut :bier: |
Der Vorschlag hört sich gut an, auch wir hätten Interesse an der Wiederholung eines Treffens.
Greetings Materianus |
Ich bin für September ;)
Und so das es nicht mit dem Burgertreff kollidiert ;) |
HalloHo :teddy:
Wir sind auch für September -- 5.+6. hab ich noch Nachtdienst vom 8.- 13. sind wir im Fichtelgebirge unseren 22. Hochzeitstag feiern. Denkt dran: am 18.+19. haben zw2 Nordlichter was gaaaannzzzz wichtiges vor :grinsevi: :wusch: |
toppe sache :top:
|
Nabend :flehan:
September für den Heide Park hört sich gut an,aber ein hacken ist da bei uns, ab 26.09. Urlaub in Dänemark für eine Woche. :brumm: schön rest Tag noch. gruß Helmut :brumm: |
Schade, nicht meine Welt, ich leide unter Akrophobie, also für mich herausgeschmissenes Geld. Allen anderen wünsche ich viel Spaß, wenn es denn klappt.
|
Mensch Gerd, schreib doch einfach "Höhenangst", dann erspart man sich das googeln...^^
Ich kenne den Heidepark nicht, aber bei uns im Hansapark gibt es mindestens genauso viele Höhenangst taugliche Fahrgeschäfte, wie welche wo man besser nicht rein gehen sollte. MfG, Henning |
Außerdem darf Bianka eh in so gut wie kein Fahrgeschäft, braucht also Beistand :D
Desweiteren gibt es echt gemütliche Sachen dort die nen heiden Spaß machen. Nimms wie Olympia : Dabei sein ist alles ;) |
:idee: Höhenangst ist mir auch gegeben!!
Dann kann ich solange mit Bianca "TEE" trinken :gruebel: Nee, nur Spaß - ich trinke ein Pfefferminzbier!! :lol: chilli lauert uff'n Termin |
Nabend Willi:hallo::hallo:
Ich bringe Euch beide etwas Medizin mit,in der ,, Grünen- Flasche" das wird Euch beiden dann Helfen, die Warte zeit zu Überbrücken. :wusch: schön rest Tag noch. gruß Helmut :hallo: |
Hy Helmchen
Shirts SUPER!! Beede für uns, oda ooch eens fürn neuen Matti-Mod? Medizin is ma anjenommen! Weeß bloß nich, ob Bianca nich doch nich zu jesund is! Icke fühl ma ja immer krank! Bis denne und :bussi:an Bärbel Willi |
HalloHo :teddy:
:gruebel: Das soll ja bestümmt auf nen Sa oder So stattfinden Dann bliebe für uns nur der 19./20.09., weil wir ab 8.9. in der unteren Hälfte der BRD unterwegs sind |
MOIN MOIN
Ich gehe auch nicht in die Fahrgeschäfte rein....ausser Auto Scooter...:lol:
Aber September sieht schlecht aus....vll vom 19. - 27. in DK. Am 05. in Eckerförde beim einer Veranstaltung der "Kaputten Jungs" (überall Ami Schlitten)....:gut: Bis denne...... |
Man, wird das wieder mal eine zähe Geschichte mit dem Termin. :flehan:
Wir werden nun von uns keinen Terminwunsch äußern, sondern werden versuchen uns einem Termin anzupassen. Wir gehen auch davon aus, das es an einem Wochenende sein wird. Greetings Materianus |
Hi Willi :grinsevi:
Das Freud mich das die T Shirt gefallen,und wegen der ,,Medizin" ist schon geordert,bin dabei ein ,,Tunnel" zu Graben und eine Direkte -Leitung zu verlegen,das man immer die gute Medizin hat. :lupe::lupe: Ich soll von Bärbel zurück grüßen. :hallo: schön rest Tag noch,und ein Gruß an Carola. :hallo: :brumm: gruß Helmut :brumm: |
:hallo: Ihr Lieben,
ich merk schon, der September wird schwierig :gruebel: und ist bei vielen schon mit Terminen belegt :vielpost:. Deshalb mein Vorschlag, das 1. Oktoberwochenende ins Visier zu nehmen. Natürlich in der Hoffnung, dass das Wetter auch mitspielt... Liebe Grüße Susi:flower: |
Nabend Susi :gruebel:
Ich habe mal nach gesehen,03.10.oder 04.10., bin mit von der Party habe beide Tage Frei,die beiden Tage habe ich im Termin- Kalender vermerkt. :mrgreen: schön Rest Sonntag noch. :hallo::hallo: gruß Helmut :kaffe: |
Hi :teddy:
an dem Wochenende 2.-4.10.09 (der Spieltag ist noch nicht genau Terminiert) spielt http://img5.imagebanana.com/img/aqhj86cq/hertha.gif...-...http://img5.imagebanana.com/img/mch78y1k/hsv.gif im Olympiastadion |
uops...
Wir können uns ja einen Fernseher im Heidepark suchen und zusammen Fußball gucken... :lol: :lol: :lol: |
Ich hab ne...http://img5.imagebanana.com/img/2m2k...e2009_2010.jpg
__________________________ Gruß Volker ..http://www.talkdisney.com/forums/ima...ies/donald.gif |
Mal eine Frage in den Raum geworfen. Hat sich mal jemand von euch die Preise angesehen.
Für zwei Erwachsene plus Auto kommt man locker auf 70,- € für den Eintritt ohne Verzehr. Bei Familien mit Kinder ( Auto incl.) geht es ab 96,- € los, ebenfalls ohne Verzehr. Ich denke mal, das wir auch diese Seite eingehend betrachten sollten, denn abends werden sicherlich bei jedem mindenstens 100 € weniger in der Geldbörse sein. Greetings Materianus |
Danke für den Hinweis! Unter diesem Aspekt müsste ich dann wohl passen!
Spritkosten hin u. zurück muß ich ja auch noch einkalkulieren!! Gruß chilliwilli |
Huih, ist das doch so teuer geworden...
Allerdings habe ich noch dieses gefunden: Nennt sich: Mehr Spaß für weniger Geld? Im Heide-Park ist das auch für Erwachsene kinderleicht: 20 Freunde müssen Sie haben, oder Familienmitglieder oder Kollegen oder Vereinskameraden oder oder oder – Denn dann kommen Sie in den Genuss unserer attraktiven Gruppentarife. Ab 20 zahlenden Personen reduziert sich der Eintrittspreis auf 23,00 Euro pro Person. Pro 20 Erwachsener erhalten 2 Begleiter freien Eintritt. Der Einzelpreis für eine Tageskarte beträgt = 33,-€. Kinder von 4-11 Jahren = 26,-€ Kinder unter 4 Jahren kommen kostenlos in den Park. Liebe Grüße Susi |
Nabend Susi :respekt:
Ich sage mal die 20 Leute werden wir wohl noch zusammen bekommen.:bier: schön Rest Abend noch. gruß Helmut :mrgreen: |
Nabend Susi
Ich habe da noch ein anderen Vorschlag zu machen. :wusch: Wir nehmen Stadt den ,,Heide Park", die alte Speicherstadt und Das Gewürzmuseum, und das Zoll - Museum,das könnte man noch mit der Ministadt verbinden.?????????????? 1. Gewürzmuseum ist Kostenlos,2.Zollmuseum kostet ein Obulus,3.Ministadt kostet zwischen 8,00€ bis 10,00€. :wall: 2. oder wir nehmen in ,,Berlin" da gibt es ja auch die Ministadt, da können uns ja mal ,, Die Berliner mal Berlin zeigen. ????????????????????? schön Rest Tag noch.:nixweiss: gruß Helmut:mrgreen: |
MOIN MOIN
Zitat:
Und ich dachte Tolk-Schau ist teuer mit 13€. :wall: Und ab 12 Jahren ist man Erwachsen....:gruebel: Aber was motz ich denn, habe ja doch keine Zeit. :stupid: Also.... Bis denne.... |
Ich finde den Vorschlag von Helmut garnicht mal so verkehrt.
Ob es nun der erste Teil seines Beitrages wird oder der Zweite muß dann mal geklärt werden. Ich hoffe doch das "unsere Berliner" dazu bereit sein und etwas in der Richtung organisieren können. Greetings Materianus |
Zitat:
und dem entsprechend bin ich auch erst am 1.oder 2.10. aus dem Urlaub zurück |
@ Volker
Sicherlich hab ich deinen Beitrag gelesen. Ich habe ja auch nur geschrieben, dass ich die von Helmut gemachten Vorschläge gut finde bzw. das er sich Gedanken gemacht hat, ob es an einer anderen Location auch sein könnte. Da es ja noch keinen genauen Termin gibt, ist man diesbezüglich ja völlig offen. Greetings Materianus |
:hallo: Ihr Lieben,
gegen den Vorschlag von Helmut habe ich auch nix einzuwenden. Alle drei Locations hören sich sehr interessant an. Zumindest das Miniaturwunderland kenne ich und kann es nur empfehlen. Auch für Nichteisenbahner...:lol::lol: Hamburg Dungeon fällt mir dazu auch noch ein... Und man könnte sie auch besuchen, wenn das Wetter richtig mies ist... Hinterher schön nen heißen Grog ...:wusch: Und den gibts bestimmt auch in Berlin....:bier: Eigentlich wollte ich mit dem Heidepark erreichen, dass auch Positiv-Verrückte aus anderen Bereichen mal mit dabei sein können. Aber in Zeiten, wo das Geld nicht mehr so vorhanden ist, kann ich jeden verstehen, der nicht dabei sein kann/will. Könnte auch ich selbst sein...:nixweiss: Hm, wat machen wir denn jetzt bloß? Liebe Grüße Susi |
Zitat:
|
Hallo Leute
Location Berlin würde ich, für meinen Teil, nicht wirklich vorschlagen. Bei mehr als zehn Fahrzeugen hätten wir schon ein riesieges Problem mit dem Parken. Um dann etwas zu Unternehmen, wären wir dann auf Bus und Bahn angewiesen, was auch schon mal ins Geld geht. Berlin ist eher was für Reisegruppen. Eintrittsgelder sind auch eher happig! Da such ich eher für nächstes Jahr ein Clubgelände für ein Wochenend- happening. Gruß chilliwilli |
Nabend Susi und Edgar
Drei Locations,:respekt: das ist eine Feine Sache,ich sage mal das was am meisten (:mrgreen: Stimmen :mrgreen: ) bekommt da schließen wir uns beide mit an,den Festen- Termin den können wir ja noch machen, Ich lasse mich überraschen was es wird,:flehan::flehan:wir beide sind auf jeden Fall da bei. schön Rest Abend noch. :bier: gruß Helmut:grinsevi::grinsevi: wird es der Heide Park :wusch: oder Hamburg :wusch: oder Berlin :wusch: ich weiß nicht,ich weiß nicht, ich glaube ich frage mal den ,,Eisbrecher mit viel Rum" der weiß auf alles eine ANTWORT. |
Ansonsten nehmen wir wieder den Wildpark Schwarze Berge ;)
Oder kurz vor Soltau gibt es noch einen Wildpark (Lüneburger Heide) Das war doch bisher auch immer schön oder nicht ? Und die Preise sind auch soooo schlimm |
Zitat:
Der is eigentlich offen für een kleenet Meeting übat Weekend! Mit de "Kiddy's" jehen de Eltern by de Vöjel - der Rest macht "PARTY"! Moni u. Uwe freuen sich bestimmt. Die meisten kennen sie ja. Anreise Samstag - Abreise Sonntag nach dem Frühstück!! Sonst lohnt es sich ja auch eigentlich nicht!! Nur een Anjebot! Schleußt euch dit ma durch'n Kopp - aaba züjich! chilli is jeil uff een Treff!! :knuddel: Euch ALLE |
Zitat:
Am besten dann aber nen neuen Fred machen ;) |
Bin für alle Schandtaten bereits solange es nicht das Wochenende am 18.09 ist ;)
|
Moin moin,
nach langer Zeit der Enthaltsamkeit , würden wir auch gerne mit dabei sein. Wenn wir dann einen Termin finden:lol: Dieses mal ist es echt schwer. Vom Treffpunkt würde ich aber auch lieber Tierpark, oder Hamburg vorziehen, zwar Arbeite ich in Hamburg, aber finden wir da denn für allen einen Parkplatz, das wir zusammen stehen können? Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn wir mal wieder mit dabei sein könnten. Viele Grüße Piefke und Frau |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:55 Uhr. |