![]() |
YAKUZA MATERIA im Musikvideo
hi leute,
wollt euch nur informieren, das mein baby bei einem hiphop videodreh dabei ist und hoffentlich bald auf den musiksendern zu sehen ist :-) videodreh ist der 09.08.2009 auf einem großen industrie gelände... einzelheiten poste ich, wenn ich es darf :-) und wer wie ich, kein hiphop mag, der hat jetzt bisl zeit sich daran zu gewöhnen :-) lg jens |
:gut: SUPER
bin neugierig:brumm: ( was hstn dafür bezahlt :scherzke: ) |
Coole Sache, Hip Hop ist zwar Geschmacksache, aber dein Auto im Musikvideo ist schon ne Show. Glückwunsch dazu.
|
:respekt: wenn es Pitbull ist, sido oder P diddy.... dann ist es geil^^ :respekt:
|
Hallo Jens,
wie du magst kein Hipp-Hopp und bist trotzdem dabei,oder nur der Materia??? Aber trotzdem Respekt......:respekt: Gruß Micha |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
ja mein auto ist nur dabei :-)
wenn ich dabei wäre, dann wäre es ja ein hollywood-film hier bilder vom dreh-ort :-) |
Sehr geil Jens,
freu mich für Dich :gut: das wird sicher geil! Gruß Harzländer |
Coole Sache! Gratulation...
|
Cool!!!
Bitte unbedingt Bescheid geben, wann und wo das Video zu sehen sein wird. Das ist ein Pflichttermin für mich. Vielleicht wird das Video ja ein Erfolg und die Marke Daihatsu kann davon profitieren. Echt ein cooles Projekt. Und Dein Yakuza ist auf jeden Fall ein würdiger Vertreter der Materia-Spezies :grinsevi::grinsevi::grinsevi:. Ich wünsch Dir viel Erfolg :gut::gut::gut:. |
Tolle Sache. :respekt:
Sag unbedingt Bescheid. |
Dein Yakuza - Video hat mir ja schon sehr gut gefallen , bin gespannt was die Profis hervorbringen !:grinsevi:
Man muß dabei natürlich bedenken das dein Matti dann aber nicht vordergründig sein wird da es ja um etwas anders gehen wird . Aber dennoch :gut: Daumen hoch für dich ! |
Hoffe für dich 1. das es kein deutscher hip hop ist oder 2. das du das kleingedruckte gelesen hast^^... nicht das....
... mädelz im Bikini mit high heals auf deinem auto dach rum tanzen :lol: ...oder ein elefant sich auf die haube setzt =D Nein aber warte schon sehr gespannt ;) Nur ne frage wie biste da ran gekommen? DSDSM? (Deutschland sucht den super Matti) oder Germany´s next super AUto :bia: |
Was ist denn nu mit dem Videodreh gewesen?
Wie ist es gelaufen? Von welchem Musiker ist das Video? Wann wird es zu sehen sein? Fragen über fragen!!!:nixweiss::nixweiss: Grüße Chris |
Und gibts was neues??
|
Ich vermute mal, dass der Dreh gelaufen ist (so wie im ersten Post geschrieben 09.08,2009)
Nach dem dreh ist aber erst mal das ganze zu schneiden, zu vertonen und zu mischen. Dazu kommt dann noch, dass der Interpret ja vermutlich eine Single oder ein Album produziert hat, die er mit diesem Video bekannt machen möchte. Für so was gibt´s ja schon lange Vorlaufzeiten, da muss auch alles aufeinander abgestimmt werden. Ich bin auch gespannt, wann wir den Yakuza-Materia durch MTV & Viva rauschen sehen.. Ich denke, das wird bald soweit sein.. |
"Ich bin auch gespannt, wann wir den Yakuza-Materia durch MTV & Viva rauschen sehen.."
ja hoffe doch das es so ist... nicht das es auf ARD oder ZDF läuft im Musikantenstadl :lol: "hoch auf dem goldenen wagen***sing***" |
so also die produktion war besser angekündigt als das ganze dann war.. seht selbst
http://www.youtube.com/watch?v=_1UwLDtv4rs nächsten dienstag fahre ich zu einem shooting für ein tuningkalender, aber mehr dazu wenn der fertig ist, nicht das das wieder ein reinfall wird... |
Schönes Video, über die Musik, naja kann man streiten, muss man aber nicht..:wusch:
|
Boah, das Video ist ja mal so schlecht. Da wundert es mich auch nicht, dass man sich das Album kostenlos runterladen kann.
Da gab es echt Videos auf youtube, die von amateuren gemacht wurden - aber professioneller aussahen. Dein Wagen kam jedenfalls gut rüber. Grüße |
Über Geschmack lässt sich bekanntlich ja vortrefflich streiten.
Vom dem Matti war recht wenig in Szene gesetzt, aber dafür sah man die üblichen Fahrzeuge wie Porsche,VW Passat und Opel Corsa. Sollte man als "als nicht nötig" abhaken. Greetings Materianus |
Das Video war jetz nicht grad sooooo der Brüller, aber die Musik fand ich gut :grinsevi:
Der Song wird gleich runter geladen und im Sirion gehört :brumm: |
Naja, wer auf HipHop steht...
Ansonsten zu wenig Materia und zuviele Nutten. Und der 911er sieht auf Anhieb recht serienmäßig aus und passt irgendwie nicht zu den gepimpten Rides. |
Beim ersten Versuch mir das anzusehen, hab ich nach zwei Minuten abgebrochen. Beim zweiten Versuch ohne Ton hab ich es mir zwar bis zum Ende angesehen, aber das hätte ich mir auch sparen können. Vom Materia hab ich nämlich nicht wirklich viel gesehen :lupe:...
Mfg Flo |
Boahhh...
Der Materia mitten unter den VW-Tieffliegern... und der Hummer und der Porsche... schlimm... PS: Bitte nicht falsch verstehen... die VWs sind alle ordentlich getunt und sehen wirklich gut aus, aber das ist doch ein totaler Stilbruch. |
Wenn ich solche Typen sehe muss ich immer an Police Academy denken. Die Szene mit der Schwulenbar. Ich glaube solche Rapschwuchteln hätten auch viel Spaß mit den Homo-Rockern, oder eher anders rum... :D
MfG, Henning |
Zitat:
Tata dadada dummmm -Tangotime- :lol: |
Naja, ich würde mal sagen, das Einzige was dieses Video herausreisst, ist Challengers Materia :gruebel::gruebel::gruebel:...
Der Rest sind ein paar Deppen, die versuchen zu rappen... :versteck: ...aber so was kann man ja vorher nicht wissen :nixweiss::nixweiss::nixweiss:. |
ich finds hammergeil das dein materia im video drinnen ist.. des video selber is eher schlecht.. des lied ansich gar net mal übel.. aber die burschen haben meiner meinung nach extremen hobbystyle wennst weißt was ich mein.
nix für ungut |
@Materianus,
wo hast du nen Opel Corsa gesehen? Insgesamt halte ich den Porsche und den Hummer auch für total fehl am Platz, der Rest des Ensembles ist noch relativ ok. Gruß Mathias |
@ Challenger
Nachdem ich nun beide Videos gesehen habe , so ist dein "YAKUZA"-Video wesentlich besser . Auch die Musik ( "YAKUZA"-Video" ),sowie die eingeblendeten Fotos passen hervorragend zusammen .:gut::respekt::gut: P.S. Hippe-Hoppe kommt nicht so nach meinem Geschmack .:gaehn::roll: |
wo befindet sich denn das industriegelände wo das video gedreht wurde?
falk |
Jessas, das ist genau die Brut, die hohlbirnig mit 140 Sachen durch die Stadt bügelt und dann mit Juchhu gegen den Baum knallt. :wall::motz:
Dsa beste am ganzen Video ist der Materia uuuuuuuund ............. die Braut in den Netzstrümpfen! :scherzke: |
also musik is ja bekanntlich geschmackssache ist aber ok obwohl ich zur techno generation gehöre :grinsevi: aber das video hmm einfach paar karren dahingestellt die man FAST täglich auf der straße sieht und paar leutz drumm herrum das wars!! keine wirkliche geschichte dabei mein fazit DAT GEHT BESSER
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ok die leitung top, und naja pokalsieger sagt lange nix weis selbst wie das bei solchen treffen abläuft egal ob jury oder zuschauer bewertungen! war bei uns damals telweise nicht anders!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:29 Uhr. |