![]() |
Mods motsen rum, oder: ist das eine Art, seine Mitglieder zu behandeln?
Also, ich weiß nicht, warum man hier immer gleich wegen jeder Kleinigkeit angegängelt wird, als hätte man ALLES immer GRUNDLEGEND falsch gemacht.
Mal eine erfolglose Suche gestartet und danach ein entspechendes Thema eröffnet und schon ist man der Blöde, weil man die Suche nicht bedienen kann. Dann hat mal mal etwas geschrieben, was einem Mod nicht passt und dann wird man wieder angegängelt und jetzt das: Lest bitte mal das Thema HIER genau durch! Ich meine, die paar Dinge, die ich bisher geschrieben habe habe ich auf die Antworten, die darauf folgten habe ich hier echt keine Lust mehr. |
Das Anbieten und Urheberrechtlich geschützen Material ist keine "Kleinigkeit", denn der Forum-Besitzer muss zunächst dafür haften und die Anwälte sind sehr heiss auf solche Sachen.
Du hast beim Registrieren auf diesem Board Dein Einverständnis gegeben dass Du keinerlei Urheberrechtliches Material anbieten oder weiterverteilen würdest, daher können und müssen die Moderatoren (Mich eingeschlossen) dort schnell und konsequent eingreifen. Das Internet ist kein rechtsfreier Raum und gerade Webforen sind werden gerne von Abmahnwellen der Anwälte überrollt und gehen schnell finanziell unter. Daniel |
Hör mal Du Mod! Ich bin kein Blödi und ich habe selber einige Foren betrieben und bin Mod in anderen. Überlege dir bitte was du sagst und vor allem Big_Q hat eine bescheidene Art mit seinen Mitmenschen um zu gehen.
Es ist richtig das du eingegriffen und reagiert hast. Aber die Art und Weise, wie das gemacht wird ist total für den ... (Ich sags lieber nicht, denn meiner ist auch keine Rechtsfreie Zone). Nur weil Ihr Moderieren dürft seit Ihr nichts Besseres. Aber ich habe das Gefühl Ihr kommt euch so vor. Zumindest Big_Q. Ich wollte eigendlich keine Namen nennen. Es ist gut, das etwas Passiert, aber wie gesagt, Die Art und Weise, ist hier zum KOTZEN! |
Zitat:
Ich habe in keinem Satz jemanden als dumm bezeichnet, wenn doch dann zeige mir den Post. Viele Grüße, Daniel |
Ich gebe dir Recht, dass man das auch netter formulieren kann, aber das was du jetzt abziehst ist auch nicht besser...
Moderatoren sind nunmal keine Computer, die einen Standardtext ausspucken, sondern auch nur Menschen. Vielleicht nimmst du es gerade deshalb so persönlich, aber genau das macht eigentlich ein Forum aus, dass eben nicht jeder das ewig gleiche schreibt. Womöglich nervt es den entsprechenden Moderator auch, dass er diese Links inzwischen jeden zweiten Tag löschen darf, obwohl nun schon mehrfach darauf hingewiesen wurde, dass es nicht erlaubt ist diese zu posten. Womöglich hast du sogar Recht, wenn du behauptest ein Mod müsse als Vorbild mehr als jeder andere auf seine Ausdrucksweise achten und eben nicht als Person, sondern als Organ agieren. Vielleicht tut es in Zukunft auch ein Standardtext. Dann wird das ganze unpersönlicher, keiner fühlt sich irgendwie angegangen und der einzelne User kann genau nachvollziehen was Sache ist: "Dieser Beitrag wurde aufgrund eines Verstoßes gegen Forumsregel XY editiert. Der User XY wird gebeten in Zukunft nicht mehr gegen die Forumsregeln zu verstoßen, da sonst eine Verwarnung oder bei Wiederholung ein Ausschluss vom Forum droht." Nur ein Vorschlag und noch explizit zum Thema: Diese Sticheleien, wie wir sie inzwischen schon öfter hatten, führen zu nichts. |
Na, dass ist doch mal ein produktiver Vorschlag!
|
Hallo klatschleipzig,
Da du ja als Forumbetreiber und Mod wohl was über Urheberrecht wissen solltest und trotdem hier diesen Link setzt finde ich eine große Schweinerei.:flop: Dein Gejammer über die Ausdrucksweise der Mods, ist alleine schon durch diese Tatsache lächerlich. Vielleicht liegt es ja auch ein bißchen an Dir, das Du schon mehrmals "angemacht" wurdest. Die Aussagen von Q_big finde ich keineswegs anmachend oder beleidigend. Halt sehr direkt.:grinsevi: Den(die)Fehler hast du gemacht und kein Anderer. Statt dich mal wenigstens selber zu kritisieren, beschwerst du dich echt über die Formulierungen der Mods. Erinnert mich verdammt an meine Jugendzeit... Immer wenns Ärger mit der Polizei gab, hieß es "Scheiss Bullen". In 99,9 % der Fälle war aber nicht die Polizei Scheiße, sondern wir hatten etwas angestellt. |
Um die Löschung was für eines Links ging es eigentlich?
|
Zitat:
Viele Grüße, Daniel |
Ok, danke für die Aufklärung.
|
So ... jetzt Platzt mir der Kragen!
1. Ich habe hier keinen Link veröffentlich, lediglich einem angeboten über PN einen Link zu kommen zu lassen! 2. Ist es ein starkes Stück wegen dem so einen Aufriss zu machen und einen dann noch an zu scheißen, wie es Big_Q getan hat! 3. Da ich nun eine Verwarnung wegen ... (wegen was eigendlich, weil ich meine Meinung kund tue, oder habe ich jemanden persönlich beleidigt, wie das hier manch anderer schon tut) ... erhalten habe, bitte ich auch Big_Q, auch wenn er hier so toll mitarbeitet ebenfalls eine Abmahnung (Verwarnung) zu erteilen. Was für einen Mist er geschrieben hat kann man ja nachlesen! Denn er hat mich direkt angeschissen, und das ohne zu wissen, was Hijet editiert hat. Das finde ich zum Kotzen. Also, entweder Ihr zieht diese unverhältnismäßige Verwarnung zurück oder Big_Q bekommt auch eine. Soller mal drüber nachdenken, wie er hier die Mitglieder angagt. Wir sind hier nicht deine Arbeitskollegen oder seine Familie. Die kann er wegen mir angehen, wie er will. Ich denke ich bin hier nicht der einzige der von ihm auf diese weise gemaßregelt wurde! Das ist doch keine Art. @Hijet, bei dir entschuldige ich mich, dass ich dich etwas forsch angegangen bin. Du hast deine Arbeit getan, auch wenn sie vielleicht ein wenig übertrieben war und leider zu diesem Aufstand hier geführt hat. So und nun kommen mal alle wieder auf den Teppich und schreiben, wie vernünftige Leute! Meine Forderungen habt Ihr hiermit! Zitat:
|
Zitat:
Dass das als Mod nicht passieren sollte, da gebe ich dir Recht, aber jetzt so ein Theater daraus zu machen. Und sollte das öfter vorfallen... selbst dann... denk dir deinen Teil und gut. Wenn es dann doch zu viel wird, dann melde eben den entsprechenden Mod (dann kann das intern geklärt werden) oder wende dich direkt an ihn persönlich. Du bist doch selbst Mod in einem anderen Forum. Vielleicht fühlst du dich deshalb in deiner Ehre gekränkt oder was auch immer, ich kann es jedenfalls nicht nachvollziehen, warum gerade du nicht etwas mehr Feingefühl beweist und hier geradezu einen Kleinkrieg anzettelst. Wenn in "deinem" Forum ein Moderator etwas ruppiger antworten würde, würdest du den sofort vom Amt entbinden und verwarnen? Ich kann es jedenfalls nicht verstehen. Und du siehst doch selbst: Keiner will dir wirklich etwas böses, nichteinmal der Moderator, dem du das vorwirfst, zumindest gehe ich davon aus. Also schreib doch das nächste mal einfach einen Moderator deines Vertrauens an oder den Admin, anstatt das derart in die Runde zu werfen. Dass es so auch (oder erst recht) seinen Zweck erfüllt, kann ich auch nachvollziehen, aber wie beschrieben: Ich finde diesen Thread hier nicht in Ordnung, vor allem wie du das hier mit Kraftausdrücken ausgestaltest. |
Dann lies dir bitte mal die Posts von ihm durch, wo er meint etwas besser zu wissen als andere (was durchaus auch so ist).
|
Mönsch trink ein Kamilleetee und gut isshttp://www.whiskybembel.de/K/15.gif
Als Erwachsene Menschen könnt ihr euren Kram auch per PNs austauschen und nicht wie in einer BILD Zeitung alles öffentlich austragen. Ich finde den Beitrag hier nur peinlich. |
Selbst wenn ich ihm nachspioniere, finde ich jetzt nichts gravierendes...
Ausrufezeichen, große Schrift, ja sowas kommt manchmal vor und auch manchmal für entsprechende User unhöflich oder gar aggressiv rüber, aber ob es dann auch wirklich so gemeint ist. Im großen und ganzen schreibt er eben auch etwas emotionalere Beiträge. So ist das eben, wenn man im Thema drin ist und sich engagiert. Ich kann da nur nochmal an das Eigenleben eines Forums und die Individualität des einzelnen Users erinnern. Klar, dich hat er etwas angegangen, aber bist du aus Zuckerguss? Wenn ich mir deine Beiträge in diesem Thread hier so ansehe, doch eher nicht. Ich schreibe jetzt hier auch nichts mehr, denn das Thema sollte dann doch zwischen dir, Q_Big und vielleicht noch ein paar Moderatoren geklärt werden. Mein Vorschlag ist eben, nochmal, dass man als Moderator in Zukunft nur den entsprechenden Link und die Nummer setzt: http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...t.php?f=87&a=8 Etwas ausgekleidet, damit es einen leserlichen Satz ergibt, fertig... Ich bin dann endgültig raus hier, denn es führt offensichtlich wirklich zu nichts... |
Zitat:
|
Nur zur Information: klatschleipzig ist auf meiner Ignore-List gelandet. Ich bin mir zu fein, mich auf dieses Niveau der ewigen Jammereien und des Kleinkriegs herabzulassen.
Die Moderatoren hier im Forum sind allesamt schwer in Ordnung. Es sind aber alles Menschen, und meist sehr tolerante dazu. Wenn Q_Big was nicht passt, dann sagt er das direkt und das ist gut so. Ich kenn den seit dem letzten Treffen in Gevenich. Der ist wirklich in Ordnung. Es ist ganz klar nicht in Ordnung, Moderatoren hier im Forum persönlich anzugreifen. Das tun die den normalsterblichen Benutzern gegenüber auch nicht, und ich wünschte mir als Admin/Mod sowas an deren Stelle auch nicht. @klatschleipzig: Bisher hat es noch kein Benutzer wieder von meiner Ignore-List runter geschafft. Die anderen beiden, die da drauf sind, wurden kurz nachdem sie da gelandet sind gesperrt. Ich hoffe, DU beruhigst dich vorher, und weisst eine gute Kinderstube zu beweisen. DIE hat man oder hat man nicht. Egal, wie andere einem vorbeikommen, oder wie man glaubt, dass andere einem an den Karren fahren. |
MOIN MOIN
Zitat:
:wall: Meine Tochter heult auch viel wenn sie ihren Willen nicht kriegt oder ich etwas lauter werde, aber so....ne ne ne :wall: :heul: Zitat:
Aber anmachend find ich das nicht. Das kann meine Frau besser.......:lol: :wusch: So dann macht mal schluß, ja ..... :bier: Bis denne.... |
Also erst mal möchte ich sagen, dass ich gestern tatsächlich angefressen war. Und das eigendlich nur das Tröpfchen war, was das Ölfass zum Überlaufen brachten.
Jedoch ist es tatsächlich so, dass Q_Big sich hier manchmal wie eine Dampframme in einem Porzellanmuseum benimmt. Ich bin hier etwas über Ziel hinausgeschossen. Erstaunlich ist aber, wieviele hier den Kindergarten mit gemacht haben. Ignore-Liste? Was soll das denn bringen. Aber wenn du meinst! Hiermit möchte ich mich bei allen Mods und Admins für meine gestrige Entgleisung entschuldigen! Offiziell und aufrichtig! Es war keine schöne Art, wie ich darauf reagiert habe! Außer bei Q_Big. Hier erwarte ich eine Stellungnahme. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass er seit seinem überflüssigen Post nicht mehr hier 'reingeschaut hat. @Q_Big: Du hast gestern eine PN von mir erhalten. Ich bitte Dich darauf entsprechend zu antworten. So ... ansonsten bin ich fertig mit dem Thema! |
Ist jetzt langsam gut
( das Fragezeichen erspare ich mir bewusst ! ) - eigentlich sind wir alles nur Leute die kleine Autos mögen - und jetzt habt euch - gefälligst - wieder alle lieb. |
ich mag keine Kleinen Autos.
Außerdem ist der Applause nicht klein, bei dem, was da alles 'reinpasst! *hehe* normalerweise ist die obere Mittelklasse und aufwärts meine Welt. |
Zitat:
http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...&pictureid=729 |
Ist doch immer wieder schön mit zu erleben, wie sich hier so manche benehmen und sich geben. Hier den Dicken markieren, jeden beleidigen wie es gerade so beliebt.
Und dann noch behaupten, dies wäre hier ein Kindergarten!! Dann am nächsten Tag macht man auf heile Welt, schreib was davon, dass man angefressen war und man solle doch Nachsicht mit ihm üben. Ich frage mich allen Ernstes wer im Kindergarten die nötige Erziehen und Vorbereitung aufs Leben verpennt hat. Man ist wohl der Ansicht, die Umwelt müsste wohl Rücksicht auf Ihn nehmen. Aber er darf sich benehmen wie der Elefant im Porzellanladen. Von einem Mann von 28 Jahren kann man schon erwarten, dass man sich entsprechend verhält, auch hier im Internet, wo sonst alles relativ anonym von statten geht. Sollte sich "klatschleipzig" nochmals derartig in Szene setzen, wäre ich für umgehende und sofortige Aussperrung aus dem Forum. Was "Q-Big" mit seinem Posting zum Ausdruck gebracht, findet meine volle Unterstützung. Greetings Materianus |
MOIN MOIN
:schlaume: Ein weises Wort zum Abschluss.
:bindafür: dieses Threat zu schließen. :anonym: Bis denne..... |
@klatschleipzig
Hier wurden diverse Links (eigentlich immer die gleichen) wegen Verstoß gegen die Regeln gelöscht. Warum meinst Du, dass der Hinweis auf PN toleriert werden sollte ? m.E gibt es für Dich zwei Möglichkeiten: 1. Du verschiebst Deine Hilfsdienste auf andere Seiten 2. Du hältst Dich an die gesetzlichen Regeln wenn Du Dich nicht für 2 entscheidest, ist der Betreiber des Forums verantwortlich und muss ggf. löhnen P.S. Auch ich bin für rausschmeissen |
Hallo,
normalerweise schreibe ich bei solchen Themen ja nichts, weil ich denke, dass das total sinnlos ist. Heute kann ich aber nicht anders. Bei Musik ist es so, dass ich die nicht einfach auf meinen Webspace packen darf, sodass sich jeder die Musik runterladen kann. Das ist verboten. ABER ich darf jedem die Musikdatei schicken den ich kenne. Per Mail, per passwortgeschützem Bereich im Webspace, per MSN oder auch per CD und der Post. Das ist erlaubt. Klar darf hier kein Link mit urheberrechtlich geschütztem Material gepostet werden. Aber ich sehe auch keinen Grund, warum man nicht per PN (oder per Telefon, per Mail, per MSN, persönlich...) einen solchen Link weitergeben kann. Gehe ich recht in der Annahme, dass PNs rechtlich wie ein Brief oder ein Email gelten und das Briefgeheimnis gilt? Dann dürfte man auch Musik über PNs verschicken (wenn das denn ginge). Warum dann nicht auch Links? Im Ton hat sich übrigens Q_Big zuerst vergriffen: "Aber sonst gehts noch,- oder?" ist provozierend. Und Klatschleipzig hat sich provozieren lassen: "Aber ihr habt doch manchmal echt den Schuss nicht gehört!" War sicher auch nicht nötig, aber eine normale menschliche Reaktion. Ich gehe davon aus, dass Q_Big genauso reagiert, wenn ihm jemand sowas an den Kopf knallt. Damit ist Q_Big zwar nicht gleich der Böse, jedoch sollte doch jeder darauf achten, was er schreibt und wie er es schreibt. Man kann es auch nett ausdrücken, wenn man sagen will, dass sein Gegenüber dämlich ist (oder man genau das zumindest denkt). Mir ist auch schon aufgefallen, dass Q_Big hin und wieder sowas schreibt. Ich glaube nicht, dass das böse oder genervt gemeint ist, vielleicht ist er einfach so .... nenne ich es mal ... direkt. Deshalb bin ich auch für einen standardisierten Text wie Ludwig vorgeschlagen hat. Dann geht man als Moderator allem aus dem Weg - egal, wie der eigene Tag war oder wie oft man irgendwelche Links löschen muss. Kann man das Forum vllt. in der Art erweitern, dass bestimmte Links erst gar nicht angezeigt werden? Die geposteten Link werden doch letztendlich immer die gleichen sein. Zum Wert von Daihatsu: ich weiß nicht, was Daihatsu wert ist. Sollte man mal Toyota fragen, schließlich halten die ja ca. die Hälfte. Ich vermute aber mal, zumindest momentan ist Daihatsu mehr Wert als Opel :lol: Der musste jetzt einfach sein. Bis denne Daniel |
Ich lese meinen Namen hier gerade viel zu oft.
Pauschal haben wir erstmal Regeln im Forum,- wenn diese nicht eingehalten werden, greifen die Moderatoren für gewöhnlich moderierend ein. Wenn man damit unzufrieden ist, kann man sich mit den Moderatoren direkt in Verbindung setzen. Allerdings diesen Beitrag zu starten, ohne vorher mit den Moderatoren über Formulierungen, Sinn und Zweck der Situation zu reden? Naja, ich finds nicht gut. Und ja,- ich schreibe manchmal etwas direkter! Allerdings tritt die Situation mit den WHB´s immer wieder auf und dies gefährdet im Endeffekt das Forum! Was meint ihr was Marco macht wenn ne Abmahnung ins Haus flattert? Bezahlen und weiter machen? Es mag sein das es hier nicht um einen Link gegangen ist,- aber es wurde direkt auf das WHB und die Seite mit den Raubkopien hingewiesen. "Man solle eine PN schreiben",- da frage ich mich natürlich warum man die Situation nicht direkt per PN regelt sondern immer öffentlich von PN´s schreibt? Und last but not least: Vielleicht hätte ich den Ton den ich angeschlagen habe auch nicht sooo toll gefunden, aber dann hätte ich entweder öffentlich im Beitrag darauf hingewiesen, in einer PN das Gespräch gesucht aber nicht direkt einen öffentlichen Beitrag als Pranger erstellt. Da wäre ich schon gelassen genug. Achja,- es sind Menschen am anderen Ende des Computers, darauf soll ich wohl achten. Weiß ich aber auch, da ich viele von den Treffen, etc persönlich kenne ;) |
Ich schließe mich voll und ganz der Meinung von Daniel (K3-VET) an, sehe das ganz genauso wie er.
Dass hier Moderatoren darauf achten müssen dass illegale aktionen wie das Verteilen von Raukopien, auch ein Hinweis wie "du bekommst einen PN von mir wo du die Werkstatthandbücher her bekommst" ist da nichts anderes. Ich weiß nicht wie dein Hinweis auf diese PN ausgesehen hat, aber so könnte ich mir das vorstellen. Es muß klar gesagt sein das solche Aktionen (Copyrightverletzungen) ein Forum in null komma nix ausradieren kann, und das MÜSSEN alle beteiligten unbedingt verhindern, aber ein standardisierter Text wäre hier das "non-plus-ultra". Aber der der sich als erster im Ton vergriffen hat war der Q-Big, das sei auch gesagt! |
Zitat:
So, dazu nochmal gesagt: Da hier sofort ein Beitrag öffentlich aufgemacht wurde und erst im zweiten Anlauf überhaupt eine PN an mich geschrieben wurde, sehe ich hier weniger eine ernsthafte Basis im Thema. Mehr habe ich dazu nicht zu sagen, das kann per PN geschehen, aber nicht in öffentlichen Prangerbeiträgen ;) |
Also wenn du dich an den Pranger gestellt fühlst dann fühlst du dich wohl schuldig, wirkt zumindest so ;) *ggggggg*
|
Nene, ich bin erst gestern nach Hause und hab von dem Ganzen hier erfahren ;)
Und da ist es natürlich schon erstmal überraschend sich plötzlich so "prominent" im Forum diskutiert zu sehen und seine Infos nachzuholen ;) Schuldig? Ich weiß nicht, meine Art war schon immer etwas direkter, genau wie deine ;). Das das eventuell auf Misstöne stößt, kann ich vielleicht nachvollziehen, aber wenn ich mir jetzt überlege wie z.B. Stephan im "Real Life" reagieren würde wenn jemand im Wald grillt,- wäre das eventuell auch nicht sooo freundlich ;) Ich denke jeder der will kann mich auf dem treffen kennenlernen und sehen das ich ein ganz lieber bin ;) |
So ... also. Da hier keiner mehr etwas wirklich sinnvolles zu sagen hat sondern auch nur auf die Tour weiter machen will, wie ich sie dummer Weise angefangen habe sollte auch HIER mal ein Mod oder ein Admin reagieren und den Quatsch schließen. Oder Ihr wollt den Kindergarten.
Ich habe mich für meine Art, gleich allgemein rum zu motzen, entschuldigt. Wenn Ihr meint, es ist sinnvoll nun dennoch weiter sinnlose Kommentare dazu ab zu geben, solltet Ihr mal nachdenken, warum Ihr diesen Kindergarten auch noch mit machen wollt. Eigendlich ist alles gesagt wurden. Ich habe mal darüber nachgedacht und auch etwas dazu geschrieben. Wenn das nicht reicht, weiß ich auch nicht mehr! Macht doch was ihr wollt. Helfen werde ich hier keinen mehr. Und was hier an Hilfe kam, war ja leider auch nicht so viel. Im Großen und Ganzen könnt Ihr hier machen was Ihr wollt. Das ist ja auch der Sinn der Sache. Und wenn es Euch gefällt von einem Mod derartig blöde angemacht zu werden, obwohl er nicht mal weiß, was da editiert wurde (als ob es nicht gereicht hätte, was der andere Mod schon tat), dann bitte! Werdet glücklich. Ich persönlich finde das überhaupt nicht gut. Was meine Rummotzerei hier erst ausgelöst hat. Klar war es nicht der ideale Weg. Wenn ein Mod selber nicht aufpassen kann, wie er seine Arbeit kommentiert und agressive Reaktionen auslösen kann, bin ich der Meinung, er hat seinen Posten zu unrecht. Nur Moderieren zu können macht noch keinen Moderator. Er sollte gefälligst auch aufpassen, was er dazu schreibt. Also nochmal für alle Blindguppies: Ich entschuldige mich für den Kindergarten, den ich hier ausgelöst habe! Ich entschuldige mich dafür, gleich ALLE Mod's und Admins angegriffen zu haben, obwohl es nur einen betrifft! Ich entschuldige mich auch dafür, hier den Quatsch noch weitergelesen zu haben und mich zu einer weiteren sinnlosen Antwort genötigt zu fühlen. Also, reagiert nun wie ihr wollt und jeder, der hier jetzt noch Antwortet, sollte doch bitte die vorangegangenen Posts alle durchlesen und auch verinnerlichen !!! und dann noch kurz drüber nachdenken !!!!! bevor er antwortet!!! Vielen Dank !!! |
Also, es würde mich nicht wundern, wenn jetzt weitere Beiträge zu dem aroganten Posting von "klatschleipzig" kommen.
In den Postings von "klatschleipzig" liest man auch immer dasselbe, auch seine Provokationen finden kein Ende. Wir hatten in der Vergangenheit schon ähnliche Fälle, die in der Löschung des Acountes endeten. Warum sollte man auch dieses Mal nicht so verfahren?? Greetings Materianus |
Moinsen,
ja, ich will den Kindergarten noch mitmachen und einen sinnlosen Kommentar abgeben :grinsevi: nee, mal im Ernst: Ich weiß nicht was hinter den Kulissen gelaufen ist, aber ich denke, daß hier einfach die Kommunikation falsch gelaufen ist. Ich zeige nicht mit einem Finger auf irgendjemanden. Sowas kennt doch jeder sicherlich auch aus dem eigenen Leben: Einmal was in den falschen Hals bekommen, und schon geht's los. Und am Ende hat's keinem was gebracht. Ist mir auch schon mal passiert. Aber andererseits sind wir doch alle normale Menschen. Und ich denke auch, daß man die Sache hier zum Abschluss bringen sollte. Wie auch immer ihr beide das klärt, ist selbstverständlich eure Sache. Aber für mich steht fest: Ich werde weiterhin hier im Forum bleiben und mich von dieser Geschichte nicht abschrecken lassen. Denn soweit ich mitbekommen habe, sind hier eingentlich alle ganz in Ordnung. Sicher hat jeder seine Ecken und Kanten (und auch seine Macken, mich eingeschlossen), aber das macht uns eben verschieden. Aber trotzdem sollte man miteinander auskommen. Also, ich wünsche jedem Beteiligten, daß er trotzdem gerne weiterhin hier ist und daß diese Geschichte für alle zufriedenstellend geklärt wird. Macht's gut, Leute! |
Vorab: Ich hab den letzen Beitrag von klatschleibzig nicht gelesen. Das werd ich auch nicht tun. Ich lasse mich auf diese Sache nicht mehr ein.
Zitat:
Exakt deshalb ist klatschleibzig bei mir auf der Ingnore-List gelandet. Man braucht ihn dann nicht zu sperren, ich brauch seine ach so lesenswerten Beiträge nicht mehr lesen, er hat die Chance, sich zu beruhigen und die Forenregeln inskünftig einzuhalten, und die Mod's/Admins müssen sich nicht in die Schusslinie stellen wegen eines Provokateurs, den sie auf - wie man es vermutlich nennen würde "vielfachen Wunsch von Forumsmitgliedern" gesperrt haben würden. Ich empfehle allen, denen klatschleibzig als nicht weiter tolerabel erscheint, ihn bis auf weiteres auf die Ignorelist zu setzen. Denn weiter in dem Wespennest herumzustochern bringt keinen Gewinn. Mit einem, dem nichts weiter einfällt, als Admins und Mods zu beleidigen und der sich gutgemeinten Hinweisen auf die Forumsregeln und den gewünschten Umgangston verschliesst, werd ich nicht mehr diskutieren. Ohne ihn deswegen unbedingt gleich aus dem Forum haben zu wollen. Selbst wenn ich glaube, das der "Verlust" gut zu verschmerzen wäre. Aber wer bin ich denn, dass ich anderen nicht eine Verhaltensänderung zutraue? |
Dann solltest du auch nichts mehr dazu schreiben, wenn du nicht gewillt bist das zu lesen! Ach ... das liest du ja auch nicht. Hätte ich mir diese Antwort auch sparen können.
Sehr schön! |
Zitat:
|
Hallo bluedog!!!
Meine Meinung: Was ich nicht lesen will,das lese ich nicht, oder übergehe es.... Im Prinzip bist du keinen Funken besser wie klatschleipzig.... Du fordest andere User auf,ihn zu ignorieren... Wenn dir wohler ist,dann setzt ihn auf deine Sperrliste und gut ist es.... Gruß Osto |
@Kokomiko: Schaue mal hier: http://anwalt-im-netz.de/urheberrech...eberrecht.html
Dort steht folgendes: Zitat:
Bis denne Daniel |
Hallo Ihr Lieben
Ich bin nun fast seit den blutigen Anfängen des Forums, Mod. im Cuore-Bereich !! Ueber solche Vorfälle muss ich echt nur den Kopf schütteln !!!! Hat die Menschheit echt keine anderen Probleme mehr ??? Fakt nach meinem gesundem Menschenverstand ist, dass wir es uns hier mit Daihatsu in Sachen Copyright nicht verscherzen und sich die User hier mit Anstand und Respekt entgegen kommen sollen !!! Also bitte, lasst den gesunden Menschenverstand walten und seid wieder nett miteinander !!! Lieber Admin, kannst Du bitte nun das Thema schliessen ?? LG Mike |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:17 Uhr. |