Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   Die Materia Serie (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=110)
-   -   Neuer BMS Frontspoiler (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=29112)

Harzländer 17.07.2009 07:49

Neuer BMS Frontspoiler

Hallo alle Materianer,

da es mich tierisch genervt hat "nur" die GFK Frontspoilerlippe von CSR als einzige Möglichkeit für meinen Materia zu bekommen bin ich mal auf die Suche gegangen nach Produzenten.

Ich möchte noch nicht zuviel trommeln da alles noch im entstehen ist, aber dennoch anhorchen bei euch wer grundsätzlich Intresse hätte an einer Frontspoilerlippe in dieser Form:

http://www.bms-racing.de/product_inf...rio-Coupe.html

Das wäre mein optisches Beispiel!!!

BMS Racing hat mir ihr Intresse bekundet, sofern mind. 10 Intressenten ja sagen. Material wird wahrscheinlich hochwertiger ABS sein.

Preis teile ich dann mit wenn es spruchreif wird.

Also wer findet an dieser Richtung Spoiler gefallen und würde unter "vorbehalt" natürlich bis zur Klärung des Endpreises Intresse haben?

Bitte tragt euch weiterführend nach mir ein, dann kann ich weiter sehen!

Intressenten BMS Frontspoiler:

1. Harzländer

Gruß Harzländer

White X 17.07.2009 14:20

Respekt...

...dass hier gleich der Nächste die Initiative ergreift!

Die abgebildetet Lippe ist zwar nicht so ganz mein Geschmack, aber ich find´s klasse, dass hier wieder was geht und sich jemand kümmert!

Ich habe in meinem Thread nur gute Erfahrungen mit den anderen Usern gemacht und kann es nur empfehlen!

Viel Spaß!

White X

:snowman:

Harzländer 17.07.2009 15:18

Jo danke :grinsevi:,

jetzt müssen sich nur noch mind. 10 Leute melden ansonsten
geht hier garnichts.

Der Link zu dem EVO Frontspoiler ist von mir nur ein Beispiel,
keine Pflicht!

Gruß Harzländer

Harzländer 17.07.2009 16:19

So hallo Leute,

hier nochmal ganz aktuell von heute 16.15 Uhr eine Antwort
von BMS Racing auf meine Anfrage:

Zitat:

hallo, wir würden 3 versch. lippen fertigen + tüv (ein auto nach termin zur ansicht f. das gutachten)
vk 149,95
abnahme 10 stück = -20% (sonderpreis)

Mit freundlichen Grüßen

BMS Racing GmbH
Das wären dann mit 20% auf den VKP.
149,95 - 20% (29,99) = 119,96 Euro
für eine der 3 Spoilerlippen (und nicht dieser Mähbalken von CSR).

Diese Leute bemühen sich sehr und ich muß sagen das finde ich superklasse! Andere Produzenten zeigten kein Intresse.

Gruß Harzländer

Defjay 17.07.2009 16:44

also ich habe mir den kompletten satz von csr gekauft und bin sehr zufrieden auch wenn es leider noch keinen anderen seitenschweller gibt :-(

Also vom Prinzip her machen solche teile viele firmen sobald man einige leute hat die das wollen. aber mal im ernst was soll ich mit der lippe vorne die passt nicht zum rest das müsste man schon gleich mal nen komplettes paket anfordern
(Frontspoiler,Heckspoiler,Dachspoiler,Seitenschwel ler) aber wie das so oft ist gibt es nicht viele leute die gleich ohne das fertige ergebnis zu sehen alle diese teile zu 100% haben wollen und somit ist man am ende der arsch wenn die firma sich bereit erklärt die teile zu machen und dann jemand absagt!

Aber trotzdem schön das sich jemand bemüht mal nee veränderung zu bewirken.

gruß rico

pförtner 17.07.2009 17:23

Hallo -- Hallo

Was soll denn diese negative Äußerung :argue: :motz:

Zitat:

Zitat von Harzländer (Beitrag 362496)
So hallo Leute,
(und nicht dieser Mähbalken von CSR).
Gruß Harzländer

Der BMS Frontspoiler ist auch nur zum Schnee schieben zu gebrauchen http://www.smilies.4-user.de/include..._frech_147.gif .. http://www.smilies.4-user.de/include..._frech_143.gif

So
.
.
.
.
.
.
nu hab icks Dir abba jejeben http://www.smilies.4-user.de/include..._frech_146.gif

Ick hab nämlich och den Frontspoiler + die Scheinwerferblenden von CSR.
Sind gestern vom Lacker zurück gekommen.
Heute anbau & Abnahme.

enemymine 17.07.2009 18:03

Interesse ich auch!

Du (die) schreibst von drei Varanten, was die anderen zwei?

Gruß

dierek 17.07.2009 19:08

Geil, muss ich hier mal loswerden, klasse war ihr da wieder auf die Beine stellt.
Einen Hersteller zu finden der so Kooperativ ist ist schon ne tolle Sache.

*Lobaussprechen*

Meinen Respekt.

Harzländer 18.07.2009 12:11

Hallo,

die ganze Mühe und Freizeitopferei nutzt nur anscheinend nichts :heul:.
Wenn ihr wüßtet wo ich schon überall angefragt hatte nur um auch mal
für uns "alle" was anderes an tuningparts entstehen zu lassen als immer
nur die gleichen CSR Teile (sie sind ja nicht schlecht, klar, aber wollen wir alle damit rumfahren, nein!).

Ich höre hier noch die Schreie im Forum: "Wenn es doch nur was für den Materia gäbe, dann würde ich....sofort würde ich....aber es gibt ja nix....

Dann kümmern sich Leute wie tuned, challenger, White X oder ich (entschuldigung wenn ich noch jemanden vergessen haben sollte) und opfern ihre freie Zeit und niemand muxt sich mehr oder mosert nur rum. Ausser bei White X seiner Aktion mit den Blenden die scheint ja gut zu laufen, aber das liegt auch sicher am geringen Anschaffungspreis.

Ich finde es absolut super das BMS sofort gesagt hat wir haben da Interesse was für den Materia zu machen. Und ich kann absolut verstehen das Sie sagen es sollten aber schon mindestens 10 "Interessenten" sein um den Aufwand zu decken. Hier hat jetzt gerade mal enemymine Interesse bekundet, dann war da noch ausgesprochenes Lob für den ich dankbar bin und das gerne mache und der Rest erzählt mir wie schön ihre CSR Teile sind die hier überhaupt nicht zur Debatte stehen.

Wer grundsätzlich Intresse (und Intresse heißt nicht das er sofort kaufen soll!)hat an einer Frontspoilerlippe von BMS, melde sich bitte. Die meisten Frontspoilerlippen sind bei www.bms-racing.de zu sehen z.B. Cup1 - Cup2 ect. ich glaube nicht (bzw. denke nicht) das BMS was extra designen wird für uns.

Ich werde mich dann am Montag entweder lächerlich machen bei BMS nachdem was ich bis jetzt über die tuningdürstende Materia Gemeinschaft erzählt habe oder mind 10 Interessenten bekannt geben.

Gruß Harzländer

Buzzi 18.07.2009 14:00

Hallo Harzländer,
ich hab auf jeden Fall Interesse, hab jetzt aber nicht den ganzen Thread durchgelesen deshalb nur noch die Frage wie`s mit dem lackieren ist.
Deine Idee bzw. deinen Einsatz hierfür finde ich toll :gut:
werd ganze weiterhin verfolgen.

Grüß Buzzi

Fesl 18.07.2009 17:53

bin schon längere Zeit am grübeln ob ich mir die CSR frontschürze leisten soll oder nicht.

Aber wenn du jetzt die möglichkeit hast, bei BMS Racing ne schürze Anfertigen oder wie auch immer, währ das ja mal ne "überlegung" .....
wies halt dann aussschaut usw.

Schönes Wekend
Thomas

Harzländer 18.07.2009 18:20

Hallo,

Buzzi schrieb:
Zitat:

deshalb nur noch die Frage wie`s mit dem lackieren ist.
@Buzzi: Das sollte dann jeder für sich bei seinem Lackierer des Vertrauens machen lassen :grinsevi:!

Zum Thema Design der Frontlippen habe ich heute nochmal angefragt, ich denke am Mo. weiß ich mehr.

Gruß Harzländer

Materianus 18.07.2009 18:21

Hallo,

auch von meiner Seite ist ein Interesse da. Ich würde gerne ein anderes Design als das von CSR.

Greetings

Materianus

enemymine 18.07.2009 20:57

Ich hätte Interesse an Cup1

Danke für die Mühen :respekt:

Wenn es definitiver wird bitte per PN melden, bin im Moment etwas im Stress um komme zur Zeit selten rein :heul:

Harzländer 19.07.2009 11:13

Jep, die CUP 1 wäre auch mein Favorit :grinsevi:...

Gruß Harzländer

Buzzi 19.07.2009 11:35

Zitat:

Zitat von Harzländer (Beitrag 362791)
Jep, die CUP 1 wäre auch mein Favorit :grinsevi:...

Gruß Harzländer

Hi Harzländer,
Cup 1 wär auch meine erste Wahl.
Falls das was wird bitte unter meiner PN melden.

Thanks a lot

Gruß Buzzi

Defjay 19.07.2009 12:35

hmmm mal nee frage jeder redet immer er will neue teile usw. aber irgendwie ist mir noch keiner mit seinem materia entgegengekommen der mal den kompletten satz von csr hatte. auch bei dir harzländer sehe ich auf deinem profilbild keine csr teile.also frage ich mich doch ernsthaft wo sind all diese autos die csrteile haben und wir unbediengt was anders brauchen weil es ja angeblich schon jeder hat!
Also ich habe mir alle teile bestellt und werde sie mir in den nächsten wochen lackieren und dann verbauen.

gruß rico

Sonny06011983 19.07.2009 17:17

Wäre auf jeden Fall dabei, NUR: Nächsten Monat ist's bissl eng mit der Knete wegen dem Urlaub! Aber in zwei Monaten wäre es kein Problem!

Ich wäre also grundsätzlich dabei, müsste nur noch wissen, welche Designs man sich aussuchen kann!

parnau 19.07.2009 22:42

Hallo!

Bei mir das Gleiche: Ich hätte grundsätzlich Interesse, würde aber ebenso wissen wollen welche Designs zur Verfügung stehen!

grüße
parnau

enemymine 20.07.2009 08:00

...geht auf die BMS Seite und schaut euch CUP1-2, EVO einfach an!

Harzländer 20.07.2009 15:11

Hallo,

soooo dann erstmal Rico :grinsevi::

Defjay schrieb:
Zitat:

hmmm mal nee frage jeder redet immer er will neue teile usw. aber irgendwie ist mir noch keiner mit seinem materia entgegengekommen der mal den kompletten satz von csr hatte. auch bei dir harzländer sehe ich auf deinem profilbild keine csr teile.also frage ich mich doch ernsthaft wo sind all diese autos die csrteile haben und wir unbediengt was anders brauchen weil es ja angeblich schon jeder hat!
Also ich habe mir alle teile bestellt und werde sie mir in den nächsten wochen lackieren und dann verbauen.

gruß rico
Rico mach die Augen auf :shock:, schau mal hier im Fotoalbum bitte mehr als nur Seite 1 an. Dann nochmal im Materia Club das Auge schweifen lassen dort findest Du sicher auch noch welche.
Es geht mir hier nicht darum wie viele Leute mit den CSR Teilen rumfahren oder nicht, ich selber habe auch den CSR Heckansatz drann.

Es geht mir darum das es auch mal andere Teile/Varianten/Möglichkeiten ect. von einem anderen Anbieter gibt damit wir nicht alle wie Clone durch die Gegend fahren!!!

Jeder kann sich da drann basteln was er will, bau Du dir das Komplettset von CSR an und werd glücklich wenn´s gefällt :gut: und das meine ich positiv.
Nur gesteh mir und offentsichtlich auch anderen ein, das Sie u. U. was anderes wollen. So puh, Thema erledigt...:wusch:

So jetzt zum anderen Thema:

Ich habe heut nochmal Antwort von BMS bekommen das also Variante CUP 1 und CUP 2 möglich wären, bei der EVO würde man erstmal absehen.

Da ich aber gemerkt das die meisten wie auch ich zu der CUP 1 tendieren wäre es schön wenn wir davon 10 Stck. zusammen bekämen.

Wer ist also für die CUP 1?

Bitte weiter eintragen in der Liste:

1. Harländer (Cup 1)

Buzzi 20.07.2009 15:31

Zitat:

Zitat von Harzländer (Beitrag 362987)
Hallo,

soooo dann erstmal Rico :grinsevi::

Defjay schrieb:

Rico mach die Augen auf :shock:, schau mal hier im Fotoalbum bitte mehr als nur Seite 1 an. Dann nochmal im Materia Club das Auge schweifen lassen dort findest Du sicher auch noch welche.
Es geht mir hier nicht darum wie viele Leute mit den CSR Teilen rumfahren oder nicht, ich selber habe auch den CSR Heckansatz drann.

Es geht mir darum das es auch mal andere Teile/Varianten/Möglichkeiten ect. von einem anderen Anbieter gibt damit wir nicht alle wie Clone durch die Gegend fahren!!!

Jeder kann sich da drann basteln was er will, bau Du dir das Komplettset von CSR an und werd glücklich wenn´s gefällt :gut: und das meine ich positiv.
Nur gesteh mir und offentsichtlich auch anderen ein, das Sie u. U. was anderes wollen. So puh, Thema erledigt...:wusch:

So jetzt zum anderen Thema:

Ich habe heut nochmal Antwort von BMS bekommen das also Variante CUP 1 und CUP 2 möglich wären, bei der EVO würde man erstmal absehen.

Da ich aber gemerkt das die meisten wie auch ich zu der CUP 1 tendieren wäre es schön wenn wir davon 10 Stck. zusammen bekämen.

Wer ist also für die CUP 1?

Bitte weiter eintragen in der Liste:

1. Harländer (Cup 1)

2. Buzzi (Cup 1)

Sonny06011983 20.07.2009 15:40

OK dann mal weiter:

1. Harzländer (Cup 1)
2. Buzzi (Cup 1)
3. Sonny06011983 (Cup 1)

Mr.X 20.07.2009 16:20

Spoilerlippe oder ne schürze wäre ich dabei , wenn lippe nicht mehr als +- 150 und schürze nicht mehr als +- 300 euro wäre.

Design ist ok...nur wie siehts am matti aus? Fake bilder wären toll...
ansonsten wäre ich dabei und finde die idee gut

enemymine 20.07.2009 18:04

OK dann mal weiter:

1. Harzländer (Cup 1)
2. Buzzi (Cup 1)
3. Sonny06011983 (Cup 1)
4. enemymine (Cup1)

Harzländer 20.07.2009 18:32

Mr. X schrieb:
Zitat:

Spoilerlippe oder ne schürze wäre ich dabei , wenn lippe nicht mehr als +- 150 und schürze nicht mehr als +- 300 euro wäre.

Design ist ok...nur wie siehts am matti aus? Fake bilder wären toll...
ansonsten wäre ich dabei und finde die idee gut
@Mr. X: Auf Seite 1 schrieb ich bereits:
Zitat:

Das wären dann mit 20% auf den VKP.
VKP 149,95 - 20% (29,99) = 119,96 Euro
Bitte immer alles von Anfang an lesen dann sind solche Zwischenfragen schon erledigt!!!

Ebenfalls mit Fakebildern kann weder BMS noch ich leider dienen. Das muß jedem seiner eigenen Vorstellungskraft entspringen, entweder es gefällt einem sofort oder nicht.

Ansonsten, prima Liebe Leute 4 sind wir schon weiter so immer weiter so :gut:, CUP 1 ist Trumpf!

Gruß Harzländer

Harzländer 21.07.2009 15:50

Hallo,

wir sind immer noch "nur" 4 Leutchen, also irgendwie versteh ich langsam die Welt hier nicht mehr.

Wollen alle anderen Materia Fahrer jetzt plötzlich keine Frontspoilerlippen mehr?

Oder sind jetzt alle mit der CSR Lippe satt und zufrieden?

Oder liegts an der Wirtschaftskrise wegen den rund 120,-?

Ich will es nur verstehen :stupid:, weil, ich hier auch Zeiten erlebt habe wo jeder 2te gejammert hat das es keine Aerodynamicteile für den Materia gibt.
Aber offentsichtlich sind die schon alle durch CSR bedient worden, ok.

Ich hätte gern mal was anderes gehabt, schade!

Ich warte noch bis Do. Mittag ob 10 Leute zusammen kommen für die CUP 1, danach werde ich mich bei BMS für die gestohlene Zeit entschuldigen!

Gruß Harzländer

Brummkreisel 21.07.2009 20:27

es soll auch Leute geben, die gar keinen Spoiler wollen, ob nun vorne, hinten, auf´m Dach oder sonstwo... wie mich z.B.... Der Mati ist nen Cruiser, kein Rennwagen, und ob da nun nen Spoiler vorne dranhängt oder nicht, der cw - Wert ist und bleibt der einer Schrankwand.

Was mich aber nicht davon abhält, dass hier mit Intresse zu verfolgen, da ich mich auch noch an die lebhaften Diskussionen erinnern kann, dass alleine CSR einen Spoiler anbietet... Ich hoffe für die, die einen Spoiler wollen, dass sie ihn bekommen !!

Mr.X 21.07.2009 20:44

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ja der beitrag war allgemein gemeint mit den lippen preisen...bei allen was drüber wäre, wäre ich raus. habe den Preis schon gesehen gehabt.

Also wenn dieser spoiler (s Bild) mit eintragungsmöglichkeit oder ABE wäre, wurde ich mir auch einen zulegen.

Denke das ist Cup 1 !?!?

chilliwilli 21.07.2009 20:46

Zitat:

Zitat von Harzländer (Beitrag 363189)
Hallo,

wir sind immer noch "nur" 4 Leutchen, also irgendwie versteh ich langsam die Welt hier nicht mehr.

Wollen alle anderen Materia Fahrer jetzt plötzlich keine Frontspoilerlippen mehr?

Ich sehe es momentan aus einem anderen Blickwinkel!
Ich werde wahrscheinlich demnächst mit einem ziemlich
unverbastelten Matti aufschlagen und mich darüber
immens freuen - zehn mahl CSR, zehn mahl davon...!!!
Am Ende bleiben dann Jui und ich und freuen uns über
eure kollektive Uniformierung!!
Dein Engagement in allen Ehren!!! :respekt:
Tiefer, höher, breiter, Zoll hin oder her!!
ICH habe mir den Matti gekauft, weil er mir gefallen hat,
wie er dasteht!! :bier:
Trotzdem vielen Dank für deine Bemühungen :gut:
Gruß chilliwilli

Sonny06011983 21.07.2009 20:47

Nee, das ist die Evo. Das hier ist die cup:
http://www.bms-racing.de/images/prod...mages/46_0.jpg

Buzzi 22.07.2009 17:11

Zitat:

Zitat von Harzländer (Beitrag 363189)
Hallo,

Oder sind jetzt alle mit der CSR Lippe satt und zufrieden?

Oder liegts an der Wirtschaftskrise wegen den rund 120,-?

Ich will es nur verstehen :stupid:, weil, ich hier auch Zeiten erlebt habe wo jeder 2te gejammert hat das es keine Aerodynamicteile für den Materia gibt.
Aber offentsichtlich sind die schon alle durch CSR bedient worden, ok.

Ich hätte gern mal was anderes gehabt, schade!

Ich warte noch bis Do. Mittag ob 10 Leute zusammen kommen für die CUP 1, danach werde ich mich bei BMS für die gestohlene Zeit entschuldigen!

Gruß Harzländer

Hallo Harzländer,
wie`s scheint klappt es doch nicht.
Ich verstehe deinen Ärger...
Ich bin der Meinung das MEIN Matti unfertig aussieht.
Habe die Seitenschweller wie alle, zusätzlich noch die Heckschürze, also fehlt vorne noch etwas das das Bild abrundet.
Will ja auch keine Riesenschaufel, sondern so wie du Ihn angeboten hast find ich den perfekt.
Vielleicht macht ja BMS eine ausnahme und fertigt "nur" 4 oder 5 Lippen, dann wären die Dinger noch exklusiver!
Allerdings wird dann sicherlich der Preis steigen, wär für mich o.k. wenn Qualität, Aussehen und TÜV dementsprechend sind.
Also, laß dich nicht entmutigen, vielleicht werden`s die nächsten Tage noch mehr, bestimmt sind einige schon im Urlaub und kriegen das gar net so mit.

Gruß Buzzi

JUI 22.07.2009 18:29

@ :tach: Harzländer (und alle anderen) !

Sorry , aber ich möchte auch keine Spoiler an meinem Matti !

Jedoch finde ich die Initative Klasse !:gut::respekt:
Ihr solltet alle Bedenken das der Thread gerade mal 6 Tage alt ist und euch noch in Geduld üben solltet ,denn einige sind sicherlich im Urlaub:brumm: und andere sind nicht so oft hier im Forum !

Nach 6 Tagen kann man nicht erwarten das man schon alles in trockene Tücher bekommt !( Cool 8-) bleiben und noch abwarten würde ich mal sagen .):grinsevi:

Übrigens !
4 Leute fest !

1. Harzländer_______ (Cup 1)
2. Buzzi____________(Cup 1)
3. Sonny06011983___(Cup 1)
4. enemymine_______(Cup1)
__________________________________________________ _________

Und ...
4Leute mit regem Interesse !

5. Fesl_____________(Interesse) ?
6. Materianus_______(Interesse) ?
7. Parnau___________(Interesse) ?
8. Mr.X_____________(Interesse) ?

__________________________________________________ _________

Das wären dann ( 8 ) !

Es sei denn ich hätte irgendetwas überlesen !:gruebel:
So schlecht sieht es also garnicht aus !

Angaben ohne Gewähr !!!:bier:

P.S. - Fragt doch mal " Cuore 88 " ob der euch ein " Fake - Bild " machen kann !!!

Hamburgerexot 22.07.2009 20:43

Nabend Jui und Willi :grinsevi:
Ich schließe mich euch beiden an,aus dem Alter da bin ich raus den es gibt noch andere Teile die man Tuning machen kann,man muß nur ein wenig Geduld haben und schauen was man besser machen kann als die andern.
aber ich finde es Toll von dir,das Du was in die Wege geleitet hast mit dem Spoiler,davor ziehe ich mein Hut. :respekt::respekt:
schön Rest Abend noch.

gruß Helmut :brumm:

Fesl 22.07.2009 21:17

Ja allso an ner Frontlippe hätte ich schon interesse,
nur wie war des nochmal mit der lackiererrei?

Es würde ja dann so ausschauen, wenn die 10 lippen zam kommen, kommen gleich 10 stück in auftrag ?
wie vorher schon gelesen, lippe am materia VORSTELLEN können.

Ja Fake-Bild währ echt prima, wenn des gehn würde. währ die entscheidnung aut alle fälle leichter zwischen CSR und BMS

Thomas

Harzländer 23.07.2009 07:28

Moin moin,

bitte keine weiteren hin und her´s
und hätte wäre wenn
und wer vielleicht irgendwann mal
oder wer keinen will usw. usw. usw.
das bringt mich bzw. uns nicht weiter.

Mich bzw. BMS können mom. nur Fakten interessieren und Fakt ist:

1. Harzländer_______ (Cup 1)
2. Buzzi____________(Cup 1)
3. Sonny06011983___(Cup 1)
4. enemymine_______(Cup1
)

Nicht mehr und nicht weniger! Wieviele Leute "irgendwann" mal eine Frontspoilerlippe haben wollen oder "irgendwann" mal aus dem etwaigen Urlaub zurück kommen und sich anschließen ist BMS Pups schnurz egal :grinsevi:...

Ich werde BMS die 4 Intressenten vortragen (die lachen sich höchstwahrscheinlich schlapp und sperren meine EMail, als vorsicht Komiker :stupid:) und dann mal schauen ob und was ich für eine Antwort bekomme.

Sollte ich dann hier nichts mehr hören lassen betrachtet die Aktion und Thread als gestorben. Ich bin über die Gesamtsituation mächtig enttäuscht :heul: (hatte einfach viel mehr Intresse erwartet nachdem es nur die ganze Zeit die CSR Teile gab) und wie es lief und es tut mir leid für die 3 Leute denen es ernst war auch mal andere Teile für den Materia zu nutzen, Danke!

Gruß Harzländer

White X 23.07.2009 12:13

@Harzländer

Hi, lass Dich bitte nicht entmutigen oder demotivieren.

Selbst bei den Scheinwerferblenden (mit Teilegutachten) hat der Thread fast 2 Monate gedauert, bis er abgeschlossen war.

Nicht gleich die Flinte ins Korn werfen, ok? :grinsevi:

Ermutigende Grüße

Vom White X

Mr.X 23.07.2009 18:50

und ohne genauere angaben wie eintragung und so lege ich mich nicht fest und sage ich nehm einen! finde es toll was du machst und machen willst....nur ihc möchte meinem kauf auch sicher sein....so wie bei white x mit den blenden.

Wenn was laufen sollte dann EVO und nicht CUP

Sonny06011983 24.07.2009 21:46

Zwischenwerf.....
also Teilegutachten/ABE dachte ich wäre selbstverständlich bei den Lippen?!? Wenn nicht täte es mir leid, aber dann wäre ich nicht mit von der Partie. Will als Fahranfänger (Probezeit!) keinen Stress mit den Schakkos haben.

Mit ABE habe ich bei der vorgeschlagenen Preislage +/- aber weiter Interesse!!!

Harzländer 25.07.2009 15:23

Hallo,

@ Mr. X und Sonny06011983:

Es wäre "natürlich" und "selbstverständlich" mit ABE gewesen.
Doch fall´s ihr es noch nicht mitbekommen haben solltet hat sich
das Thema wegen mangeldem Interesse "erledigt".

Was ich von BMS zur Antwort bekam bzw. auch nicht mehr gesagt bekam
als ich insg. 4 Leutchen inkl. mir angemeldet hatte möchte ich hier garnicht erzählen, lächerlich hab ich mich gemacht!

Ich will davon auch nix mehr hören :angry:,
ab jetzt für alle nur noch CSR Teile for ever :grinsevi:!!!

Gruß Harzländer

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:40 Uhr.