![]() |
28.06. Barsbüttel zum Burger futtern!
Der Monat ist fast rum.
Also Leute, was ist mit dem So 28.06. ?? (Termin an dem auch unser Monalein frei hat ;) ) |
Hab letzt auch schon zu Rafi gesagt wird mal wieder Zeit, hätte richtig Lust drauf, gehts nicht früher *gg*
Manu |
Also Marco und Ikke sind dabei. Termin gespeichert :biggthum:
|
Im Moment ist bei mir einiges los (2 Wochen Lehrgang, Auto suchen für Freundin, Wohnung bissl auf vordermann bringen, Simson pimpen:grinsevi:) aber ich halte den 28.06 für durchaus machbar und habe mir den Termin vorgemerkt :grinsevi:
|
Ach ne,,, habt ihr det schön.
Ich werd wohl ma umziehen müssen.:heul: viel Spass |
Termin ist notiert, absagen kann ich ja immer noch, falls was wirklich wichtiges dazwischenkommt.
|
MOIN MOIN
Jau auch ich habe den Termin notiert. Hoffentlich spielt Pauli nicht wieder...:lol:
Diesmal ein wenig früher?? So um 15.00 Uhr vll. Bis denne... |
Hinweis...
Zitat:
Schönes Wo.-Ende :teddy: |
MOIN MOIN
Zitat:
Bis denne..... |
:teddy:
Ich hab da wieder spätdienst :heul: Wollte Monchhichi doch noch mal in Arm nehmen http://www.smilies-smilies.de/smilie...lies/sbfme.gif (wer jetzt was böses denkt, is selba schuld :zunge:) bevor se janz verheiratet is http://www.smilies-smilies.de/smilie...ingwedding.gif |
Mhm ich würde 16 Uhr sagen?! Oder? Dann hat man noch genügend Zeit fürn Sonntags Mittags Schläfchen :lol:
|
Termin ist im Kalender eingetragen...
:fastfood: *...HHHHmmmm...läggar...* :lol: Hoffentlich weht das nich wieder so doll... |
MOIN MOIN
Zitat:
|
Kann noch nicht 100%ig zusagen, da ich den Montag darauf nach Schweden fahre, aber ich tue mein möglichstes.
MfG, Henning |
Wenn dat zu doll weht, dann gehts nach drinnen :D
|
hmpf
wo isn das genau ??? is das der laden da bei höffner...
würd ja auch gerne hinkommen... lg dennis |
Jo, von der AB aus gleich links vom Kreisel.
MfG, Henning |
:grinsevi:ich werde versuchen das Treffen zu bereichern 99 % tig
:bier: |
ca. 3,5 Tage noch :D :D
|
Ich freu mich auch. Nur noch Morgen Arbeiten dann hab ich Frei *yuhuu*
|
Hay Leute...
... hab das für Euch gesehen :teddy:
Am Sonntag den 28.06.2009 verlosen wir, zwischen 15.00h-18.00h, eine große Anzahl von Preisen. Über 50 Preise sind in der Ziehung. Der Hauptgewinn ist ... ein Flat-TV mit 32 Zoll!!! Die Bekanntgabe des Haupt-Gewinnes erfolgt in Zusammenarbeit mit der Glinder Zeitung. Die Gewinner werden über e-mail nochmals direkt durch uns informiert, die Gewinne zur Abholung im Restaurant hinterlegt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Ihr Miss Pepper Team |
Hi Volker,
vielen Dank für den Tip. Vielleicht stauben wir ja noch was ab... :lol: Sollten wir vielleicht einen Tisch bestellen?...:gruebel:... Lieben gruß in die Gemeinde Susi |
Zitat:
Muss nur jeder angeben mit wem er alles noch dabei ist, damit man Besucher noch miteinkalkulieren kann. Ich komme mit meiner Freundin. |
MOIN MOIN
Ich bin mit Kathrin und Allison da, falls nichts da zwischen kommt.
Bis denne.... |
Letztes mal war das ja kein Problem mit Plätzen, aber wenn die jetzt son Tamtam machen...
Bestell mal bitte einer für 20 Leute. Das sollte passen und wir müssen jetzt nicht noch irgendwelche Abzählreime singen... :D MfG, Henning |
Ich ruf da mal an. Meld mich gleich wieder.
|
Alles roger.
Ein Tisch für 20 positiv Verrückte ist ab 16h bestellt...:bier: Freu mich :grinsevi: |
MOIN MOIN
Wir werden leider nicht dabei sein. Liegen schon das ganze WE flach. Wuenschen euch trotzdem viel Spass.
Bis denne...... |
Ich muss auch absagen, sorry. Schade, hätte Monchhichi doch gerne mal in Natura kennengelernt. Dann eben beim nächsten Mal. Ich wünsche Euch viel Spaß !
|
Die erzählen schon wieder was von Stau auf der A1 Richtung Hamburg...
Leute, wir haben Sonntag! Da fährt man Richtung Meer und nicht andersrum! Boah, wie mich das wieder aufregt! Letztes Treffen Stau, dieses auch wieder. Können die Deppen nicht mal mit dem Arsch auf dem Sofa bleiben, wenn wir Treffen haben? ^^ MfG, Henning |
Och wir machen uns um 15 Uhr auf den Weg und mal sehen was kommt.
Bis später Ihr Lieben freuen uns. |
Da liegt an der Baustelle, musst ja nicht Autobahn fahren.
Manu |
Zitat:
|
Nun gebt mal zu, das ihr die Verursacher des Staus da seid.
Die wollen alle die wunderbaren Dais sehen während ihr die Burgers futtern. :wusch: Greetings Materianus |
Ich wünsche Euch viel Spass.:gut:
@Kokomiko Gerd, wenn ich nicht irre, war Monchhichi doch beim Treffen in Walsrode auch dabei. |
Ich meine auch, aber der "stationäre" Kontakt ist doch etwas anderes, als wenn alle durch die Gegend wuseln.
@Rafael Dann halt beim nächsten Mal. Ich hatte mich auch schon auf den Schalter gefreut. Meine Lösung ist optisch ja wirklich suboptimal. |
Soderle wir sind wieder daheim und völlig Vollgefressen :fastfood:
War eine wirklich Nette und Lusitge Runde. Und endlich hab ich mal die dazugehörigen Gesichter kennengelernt. Hat sich echt gelohnt :brumm: und wird am 26.7 wiederholt. Ps.: Im Vogelpark war ich nicht mit, da war nur mein Zukünftiger mit dabei. |
Zitat:
Dann habe ich ein Vögelchen falsch verstanden, oder ein Vögelchen hat mir was falsch gezwitschert.:wusch: und klar Gerd, richtig kennenlernen tut man in ein paar Stunden die Leute nicht wirklich. PS: und es tut mir leid, das ich den Thread volllabere... aber ich les halt mit und bin etwas neidisch.:heul: Aber... irgendwann kreuz ich da auf.:grinsevi: |
Auch wieder da. ;)
War wieder lecker. Nur die mänliche Bedienung hätte auch mal nen Lächeln auf die Lippen zaubern können. War etwas unmotiviert dabei ;) PS.: Der Anhängerkupplungsinteressant soll sich mal melden, evtl habe ich da was für ihn. muß ich die Tage aber nochmal hinterfragen. |
meld meld meld!!!!
hier bin ich^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:22 Uhr. |