![]() |
Teamwork Jui & Brummkreisel
Dieser Thred ist eine Zusammenarbeit von Jui und mir, dem Brummreisel..
Aufgrund von einer Idee von Jui, auch angeregt von Hamburgerexot, und mir kommen hier Bilder rein, die ich mit meiner Art von Style bearbeite. Jui greift diese Bilder auf, und lässt sie mit seiner kunst zu richtigen Kunstwerken erblühen !! Auch wenn die ersten jetzt nur Materias sind, es werden mit der Zeit dann auch andere Modelle der Marke Daihatsu folgen. Dies wird ein Gemeinschaftsthread von Jui und mir, Vorschläge und Ideen zu Modellen und besondere Wünsche könnt Ihr gerne an Jui und/ oder mich senden! Bei Fragen stehen wir auch gerne parat, um diese zu beantworten. Der Brummkreisel und der Jui !! |
" the first one "
|
" Bitteschön "
|
Teamwork - Jui & Brummkreisel !
For you , please !
|
Malzeit :respekt: :respekt:
Das sind von euch beiden die besten Bilder die ich gesehen habe,ich ziehe vor euch beiden mein Hut,das ist eine sehr sehr schöne Arbeit die ihr beide da macht. :gut: schön rest Tag noch und ein gruß an eure Familien. :scherzke: gruß Helmut :scherzke: |
Teamwork - Jui & Brummkreisel !
@ Helmut
Von Brummkreisel und mir ein "Dankeschön" zurück !:flehan: Und ebenso Grüße an die Familie ! Und nun ! Von Brummkreisel und mir das Special für Cuore88!!!:biggthum: |
Ich würde mal sagen...
Euer bisheriges MEISTERWERK !:gut::gut::gut: und nur mal so, mir gefällt auch nicht jedes Bild was ihr da erschafft. Aber ich finde immer mal wieder ein Bild, wo ich vor der Tastatur sitze und mir ein "Wow" laut rausrutscht.:grinsevi: Und das denke ich, ist doch das warum ihr das hier macht. Danke |
@rotzi
Ja ,der Brummkreisel und ich freuen uns wenn wir ein kleines Dankeschön bekommen .:grinsevi::grinsevi: Der Alex wird sich hier bestimmt auch melden . Außerdem ist auch uns völlig klar ,das unsere Werke nicht Jedermann"s Sache ist . Da ist es doch auch ganz normal das dir nicht jedes Bild zuspricht . Wenn dir aber dennoch hin und wieder ein "WOW" herausrutscht freut uns soetwas aber auch sehr es hier lesen zu können .:grinsevi::grinsevi: Thanks alot back ! Und hier haben wir dann noch einige Bilder ! |
Natürlich freu auch ich mich über Lob, Anerkennung und ein herausgerutschtes WOW...
Dass Bilder und Kunst Emotionen wecken, das soll doch so sein. Jui und ich werden hier immer wieder und immer mehr Bilder einstellen, damit die Gute Laune weiter bestand hat. Alex |
Zitat:
|
Absolut geil Danke an euch zwei aber ihr hattet ja auch gute Vorlagen von mir finde ich zumindestens hab mir bei den Bildern richtig Mühe gegeben also noch mal danke. Achso und wenn jemand einen Fake haben möchte kann der mich ruhig kontaktieren ich probier dann mal mein Glück.
Mfg |
@cuore88
Genau darauf kommt es an! """ Gute Vorlagen """! Nur damit erreicht man auch Top-Bilder in der weiteren Bearbeitung ! Und genau solche Fotos machen am meisten Spass ! Thanks alot back !:grinsevi: Fake ? Du könntest dir ja mal mein Gespann vornehmen und irgendwas cooles zaubern ! Das fände ich klasse ! Da hast du absolut freie Hand ! ( Fotos findest du in meinen Alben ) Fake-Thread ???(:idee:)??? |
Wahnsinn!
Das schreit direkt nach einem "Daihatsu-Forum Kalender, specialized by Brumm-JUI"!!!! Hätte vorher auch nie gedacht, das mein rollender Umzugskarton mal Basis für so ein Kunstwerk wird! :D MfG, Henning |
Thanks to oshi !
Na denn wollen wir erst mal noch ein bischen ....... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Toll hinbekommen Jui!!
Hab die "Willi-Box" fast übersehen!! |
Nabend 8-)
So kennt man die beiden ,,Künstler" die werden von mal zu mal immer Besser. schönes wochenende,und noch frohe Pfingsten alle zusammen. gruß Helmut :respekt: |
Hui, krasse Farben...
Mal was anderes... Danke an die Künstler...:bussi: |
Teamwork - Brummkreisel & Jui
Vielen Dank an euch !:flehan:
Ihr könnt dem Alex aber gerne noch weitere Bilder senden ! Macht doch mal ein Paar "Sun-Fotos" . Und hier gehts denn mal gleich weiter . |
Zitat:
Hab grad ein Fotoshooting mit einem Smart veranstaltet und da sind auch wieder 270 Bilder zu bearbeiten... Da dass ein "wichtiges" berufliches Shooting war, hat dass absoluten Vorrang und lässt nix anderes zu. Die Tage sind völlig ausgebucht, mehr und mehr zu tun, und arbeiten muss ich ´nebenbei ja auch noch !! Also habt gedult Alex |
Uiuiui, das letzte Bild gefällt mir richtig gut. Könnt ihr weitere in dem Stiel machen?
|
Teamwork - Brummkreisel & Jui Jah Fari
Wir können es ja mal versuchen,gelle !
|
|
@ rotzi
Thanks alot !!! Für so ein " WOW " gibt es einen Extra !!! Ein Copen ! |
Für euch !:grinsevi:
|
And the next !
|
ah, Jui, Du hast Die neuen also schon gesehen... wollte Dir nachher noch ne mail schicken... Bist mal wieder schneller als ich...
|
Kein Problem ,gelle !
Und deshalb hier schon das "Special" für """ rotzi """ !!! |
vielen Dank!:flehan:
und jetzt ist der Gelbe sogar Blau. hi hi |
Thanks back to rotzi !
Everytime I hope you like it ! Und hier ist ??? """ NUMBER TWO """ |
Let"s go !
|
Der Trevis !
|
Für Materiagirl - Nightster - Cuore 88 !
|
Ist ja mal wieder mal wieder richtig geil und bunt geworden. Freu mich schon euch kennenzulernen auf dem Treffen, hoffentlich kann ich kommen!
|
@ Cuore 88
Ob wir zum Treffen nach Gevenich kommen steht noch in den Sternen ! @ All |
Und gleich noch welche hinterher !
|
@ ZNEPPI
Old Style Bates ! |
Meinem Geschenk von Brummkreisel habe ich noch ein wenig Farbe eingehaucht !
Aber nur deshalb ,weil ich einfach die Eddings von keinem Bild lassen kann ! Cool war es auch schon davor ! |
Nabend ihr zwei :respekt::respekt:
Man merkt es euch beiden an, Ihr habt an der Sache viel Spass und Freude an den Bildern,da ziehe ich vor euch Beiden aber den Hut,nur weiter so mit so viel Elan . :flehan: schönes Wochenende euch beiden,und ein gruß an die Familien.:brumm: gruß Helmut :hallo::hallo: |
@ Helmut
Schau mal auf " CARS NEW STYLE ", dort findest du ..... ! |
Zitat:
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:!!! :gut::gut::gut:!!! :respekt::respekt::respekt:!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:36 Uhr. |