![]() |
Ein name muß her!!
Hallo Ihr Lieben!!
Heute hab ich meinen Materia angemeldet! Es ist so "RICHTIG" geil!!! :gut: Das einzige was mir fehlt ist einen "RICHTIG" guten hammer Namen für meinen Kleinen!! Wo ich ihn noch nicht hatte habe ich immer Gangster Auto zu Ihm gesagt! Und jetzt?? Könnt ihr mir helfen habt ihr Vorschläge?? :idee: Lieben Gruß Eure peppiline!!!!!!!!!! und Tausend Dank schon mal |
Vielleicht "The Cube" ?!
Hrzlich willkommen bei uns im Forum, viel Spaß! |
sushibox, al capones staff car, shoe box, unique (einmalig), four-square, showcase (schaukasten) etc. irgendwie sowas in der art :grinsevi:
|
Wie wärs mit "Gängsta" ? :D
Viel viel spass mit dem Materia :) |
@ peppiline
Am besten wäre es ,wenn du einige Fotos von deinem " GANG-STAR " machen würdest. Dann schickst du diese dann per E-Mail zu mir!(:mrgreen:) Dann versinkt er bei mir im Farbenrausch,bekommt einen Titel,wie z.b. " GANG-STAR " und schon kannst du ihn im Thread " Materia im Farbenrausch " wieder abholen ! E-Mail gibt es dann über die " PN " ! Also:augenauf:bei Namen-Tausch ! (:scherzke:)P.S. Nur Mut! Ich mache da keinen " LOBB-STAR " raus !(:scherzke:) ---------------------------------:mrgreen:----------------------------------- |
erstmal Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Mati^^
Namen...:gruebel: Schnubbi, Mücke, Jay Jay, Cherry, Candy, Martin (kling ja so ähnlich wie Mati^^) ja... und jetzt fällt mir nichts mehr ein ;-) am besten ist es, wenn du dich vor dein Auto hinstellst und dir alle mal durch den Kopf gehen lässt ;-) und der bei dem du zuerst an dein Auto denken musst ist dann der richtige! war bei mir genauso... mein erster hiess "Schnubbelhubbel" :heul: (R.I.P) und mein jetztiger heisst Miss Blue^^ Ich wünsch dir aufjeden Fall eine unfallfreie Fahrt und das du noch viel Spaß mit deinem Auto haben wirst! natürlich auch viel Glück bei der Namensgebung / -findung^^ Lg Nicole |
Soll der Name in Richtung böse a la "Mafia-Wagen" oder eher ins gute a la "Rennwagen"??
Böse: Gängsta-Karre, devil (teufel), bad car Gut: Knightrider |
@ peppiline
Ja erst einmal Willkommen im Club der Nackenverdreher......... Also unseren haben wir schlicht und einfach Mathias genannt,weil unser Handy heisst Henni.Und Henni ist mit Mathias oft unterwegs :grinsevi: Mein Mädchen sagt immer, hol mal die Jungs aus der Garage :flehan: ich zieh mir noch die Schuhe an. Mein Moped ( 900er Hornet ) heisst Jacklin :mrgreen: Viel Spass noch mit Deinem........lass es uns wissen Wie der Neue Name lautet. Gruss Gerd |
Vorschlag
Wie währe es mit Killer Swente oder Killerwalze!
Ach dir fällt schon was passendes ein. Solch finstere Namen passen wie ich finde aber nur zu Schwarzen oder Weissen oder aber auch den Bogunder farbenen Matis.Bei Grün und Blau würde ich etwas anderes wählen.Aber wie alles im Leben sollte man selber anpacken.Übrigens haben wir am 28.03.in Walsrode ein Treffen,vielleicht hast du ja lust.Ich bin auch das erste mal da. Gruss Al Capone (Andre) |
YAKUZA MATERIA ist schon weg :-)
welche farbe hat deiner? |
....nenn Ihn bitte nicht Black Y-ist der Name von meinem Neuen:grinsevi:
Ansonsten viel Spaß bei der Namensgebung.... Gruß Tom |
böse
Hallo,
wenns böse sein soll nenn ihn doch " bad mat " oder " mat boy ":angry: materia: teriama, eria, my ty, marti, :nixweiss: LG Tibor |
........also opjepasst, meiner heißt MATTES und das ist gut so:gut:
Gruß Rudi .... bis Sonntag.... |
Vielleicht findest du in dem Bild eine Anregung
|
Wie wäre es mit:
"peppiline-pershing" oder "peppi-box" Gruß chilliwilli |
Oder vielleicht " PEPPITO " !?:grinsevi:
Also:augenauf:bei SPITZ-NAM-KAUF ! |
unserer ist definitiv ein kerl, der rennt wie ein Stier, sieht grantlig aus, hat aber eine Seele und ist absolut verträglich und zuverlässig !! :gut:
Und weil er so cool aussieht, nennt ihn meine Liebste und ich halt ganz lässig Bruce !! Jeder hat halt seine Namensfindung !!:mrgreen: |
ich nenn meine dai´s immer sushi-kutter, sushi box, sushi express, pocket rocket, taschen rakete, oder so, da hab ich eig keinen festen namen.
|
Hallo Ihr Lieben!!!!!!!!!
Echt der wahnsinn!!!!!!! Tausend Dank!!!!!!!!! :respekt: Das hätte ich nicht gedacht das so viele mir schreiben und eure Ideen sind supi!!:jump: Werde mir mal alle aufschreiben und dann einen schönen aussuchen!!! :idee: also ich überleg mir was!! Versprochen!!! :grinsevi: Wegen eurem Treffen der Tag ist echt passend da hab ich frei!! müsst ihr mir nur sagen wann und wo das ist!!! Und ich hab Zwei kinder darf ich die dann mitbringen?? Fotos von meinem Großen schatz gibt es auch noch, wenn es mal hier aufhört zu regnen!! Meiner ist silber!!! Es macht einfach wahnsinnigen spaß durch die Gegend zu fahren und wie die leute gucken!! Hammer:mrgreen: Würd mich freuen wenn ich wieder von euch hören würde!!! Ganz lieben DANK und liebe GRÜßE!!! Eure peppiline |
@ peppiline:hallo:
Auch ich bringe meine Kinder mit !:grinsevi: Alles über das Treffen findest du hier! Vogelpark-Walsrode-zwischen 9:00-10:00 Uhr auf dem Parkplatz! Klick!!:gut: http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...ht=Nordtreffen |
Hallo peppiline,
erstmal ein herzliches Willkommen hier im Forum und Allzeit gute Fahrt mit deinem neuen "Matti".:grinsevi: Wenn du das Treffen der Materia-Freunde NRW am kommenden Sonntag meinst, kann ich dir weiterhelfen. Das findet im http://www.virginia-american-bar.de/ in Monheim am Rhein ab 14-15 Uhr statt. Weitere Infos findest du hier:http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...ad.php?t=27060 Natürlich darfst du gerne alle deine lieben und Interessierte mitbringen. Viele Grüße Ralf |
Hallo Bandit!!!!!!!!!
Danke für die Einladung!! Wir denken darüber nach, ob wir auch dazustoßen! Aber ich sag einfach mal ja!, wir kommen!! wenn nichts dazwischen kommt! Hab schon geguckt wo das ist,ist ca 80 km von uns weg!! :gut: Freu mich schon! lieben gruß peppiline |
Wir freuen uns immer über neue Gesichter, war mal so frech und hab dich schon in unsere Teilnehmerliste eingefügt! Bis Sonntag dann!
Viele Grüße Ralf |
Nabend peppiline :hallo:
auch von mir ein herzlich Willkommen hier im Forum,und Allzeit gute Fahrt mit deinem Matti . :gut: schön rest abend noch. gruß Helmut :hallo: |
Hallo Peppiline,
also als erstes mal nichts für "Unklug"! Aber!!!! Einen Namen für Dein Auto solltest Du Dir schon selber ausdenken können! Da hier, in diesem Forum, nur wirklich schlaue und vor allem sehr kreative Köpfe unterwegs sind, denke ich dass Du nur vermeiden wolltest, einen schon vergeben Namen auszuwählen. (ich muss jetzt "grins grins" schreiben, weil ich keinen blassen Schimmer habe, wo die blöden "Smilys" sind!) Herzlich Willkommen in dieser Illustren Gemeinde! Heiko |
Hallo!!! ihr lieben!!
Habe mich entschieden für einen Namen! Würde gerne hinten auf der Scheibe auf der linken seite peppiline´s dann kommt der scheiben wischer und dann Bad Mat!!!!!!! Was meint ihr passt das???? Ich freu mich schon auf Sonntag! Bin ja echt mal gespannt ;D lieben gruß eure peppiline |
Nabend :hallo:
mein Matti der hat auch ein Namen, ist aber nichts aus seiner Heimat, :idee:der Name kommt aus meiner Heimat. :flehan: schön rest abend noch. gruß Helmut :versteck: |
Bad Mat klingt gut :-)
|
Wir nennen unseren liebevoll "Freaky"!
Sitzen ja auch nur Freaks drin. Natürlich nicht böse gemeint ;-) Aber wer so ein Auto fährt MUSS einfach ein wenig freaky sein, stimmts! Grüße an alle neu-dazugestossenen! White X :snowman: |
Kleiner freundlicher Hinweis...
:tach: Morjens :teddy:
...Es gibt hier ein Thread mit dem Titel: Was haben Eure Dai's denn für Spitznamen. Zitat:
|
Hallo Ihr lieben!!!!
Heute hab ich den Aufkleber bestelt !! Morgen ist er schon fertig! dann mach ihn morgen dran! hoffe das dann das Wetter mitspielt. Dann mach ich auch mal Fotos von meinem Bad Mat!!!!!Ach so das mit sonntag klappt. Komme mit meinem Freund und meinem großen Sohn! Freu mich! Hoffe ich höre noch was von euch! Liebe grüße eure peppiline |
Namensgebung
:hallo: Hallo peppiline,
erst einmal Herzlichen Glückwunsch zum Materia. :gut: und Herzlich Willkommen im Forum. Ein Name ergibt sich meist mit der Zeit. Je mehr Leute Dein Matti gesehen haben, umso mehr Namen wirst du hören. Mein Nick stimmt auch nicht mehr mit dem Aussehen meines Matti überein. :lol: Hast Dir den Vorschlag von Alcapone schon überlegt? Kommst Du auch zum Treffen? Liebe Grüße aus Hamburg Susi |
Ok, ich war schon wieder zu langsam...:nixweiss:
|
Hallo susi!!!
Ist doch nicht schlimm das du etwas zu langsam warst!!:freude: Manchmal hab ich das ja auch!! Lach!!!! Nein echt voll ok!! Kommst du auch zum treffen jetzt am sonntag??? ist doch weit weg von dir?? Ich freu mich schon!! lieben gruß denise |
:hallo:
jaja, das Alter...:lol: Da kann man schon mal ein wenig langsamer werden und sonderbarer... @peppiline, ich bin bei dem Treffen dabei. So weit wech ist Walsrode zum Glück nicht. Und da ich die BAB vor der Tür habe, völlig entspannt...:mrgreen: Und ich war schon Ewigkeiten nicht mehr dort. Bin gespannt, was sich alles verändert hat. Freu mich auch schon drauf. So, wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag. Susi |
Ähm Moment, jetzt Sonntag?
Hab ich was verpaßt??? Aaaaach, jetzt ist er gefallen, der Groschen (Pfennigweise)... Leider kann ich nicht dabei sein. Hast recht, das ist tatsächlich ein wenig zu weit wech. Aber ich hoffe, Ihr habt Spaß und bringt Bilder mit. LG Susi |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:50 Uhr. |