![]() |
Entscheidungshilfe benötigt
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Ich hab mich schon festgelegt, brauche also nur noch eine Entscheidungshilfe zwischen diesen beiden!!
Schlagt mir bitte :flehan: keine neuen Felgen vor, hab eh schon lange mit mir gerungen, mich auf 2 zu reduzieren.:help: Hier also Nummer 1: die schon bei Tuned montierte Alutec Cult 4 in 6,5 x 16 H2 ( Kosten für 4 Stück ohne Reifen 466,32 € ) oder Nr. 2: Carmani CA-3 in Anthrazit Poliert in 7,5 x 17H2 ( Kosten für 4 Stück ohne Reifen 563,08 € ) Mein Favoriet, die Dotz Hanzo, (siehe Bild 3 ) gibt es LEIDER nicht mit 4-Loch-Befestigung !1:heul: Der Preis spielt bei meiner Entscheidung KEINE Rolle !! Auch die dann darauf montierte Reifengröße ist kein Entscheidungskriterium !! Es geht alleine um die Optik der Felge, welche Euch gefällt :gruebel: und warum !! :gruebel: Danke für Eure regen Kommentare ! :respekt: Alex |
Also ich wähle die Alutec aus !:grinsevi:
Bidl 3 sind nätürlich die optisch geilsten !http://www.world-of-smilies.com/smil...000_fffffe.png Edit: Ich glaub zum schwarzen Materia passen aber die Carmani am Besten. Mein Gott ist das schwer.:gruebel: |
Ja, die Hanzo hätte ich auch gerne gehabt. :grinsevi:
Ohne jetzt lange rumzusuchen, aber gibts die ausgewählten auch in Silber? Denn, wie ich bei meiner Felgensuche gerade noch rechtzeitig bemerkte(Danke an Chiliwilli:gut:), wirken schwarze Felgen kleiner und das sieht dann gegebenenfalls nicht so toll aus, wie man es sich auf dem Auto vorgestellt hat! |
Hallo,
ich würde die Alutec von Bild 1 nehmen. Bild 3 fällt komplett aus, da dann das Auto von links anders aussieht als von rechts, da die Felgen ja unsymmetrisch sind.:heul: Bis denne Daniel |
ich würde bild 2 nehmen!! bild 3 sind aber die geilsten!!!! aber bekommst du für bild 3 keine adapterplatten? hatte ich auf meinem lupo damals auch
|
Carmani finde ich am geilsten! Passt super zur besonderen Form des Materia
|
Also mir gefallen die Carmani am besten!
|
würde die von bild mitte drauf machen gruß Lo5tboy
|
Nimm die Carmani - Alutec fahren schon zu viele !!
Anthrazit will ich meine Original-Felgen nächstes Jahr lackieren lassen - sieht toll aus im Kontrast mit dem schwarz des Materia. Gruß chilliwilli |
Hallo mir gefallen die Hanzo am besten da wirds doch adapterplatten geben oder ?
|
Ich würde auch die von Bild 2 nehmen.
|
Bild 3 definitiv für mich, sehen so schön na US Style aus, würden richtig gut zum Matti passen.
|
hallo, die dotz hanso finde ich klasse. ich war vor kurzem bei einem felgenhändler der mir sagte dass er alles eingetragen bekommt, sogar 5-lochfelgen. die würde er adaptieren auf 4-loch.
sogar in 7,5x18 ohne arbeiten an der karosserie durchzuführen. Hier der Link zu dem genenten Händler Reifen Gerlach bis denne |
Mir gefallen am besten die Carmani :grinsevi::grinsevi::grinsevi::
1. Absolut geiles Design 2. Dadurch, dass die 5 "Speichen" bis ganz nach aussen an den Rand der Felge reichen, sieht die Felge optisch noch grösser aus. Nimm die Carmani :gut::gut::gut:. Wenn ich die bei meiner Wahl - ich hab die Borbet X8 in 17 Zoll - gesehen hätte, dann hätt ich sie sofort genommen... Absolut obergeile Felgen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:. |
Carmani, lassen sich leichter sauber halten :-)
|
Erstmal Herzlichen Dank für die vielen Hilfen !!:bindafür:
Die Alutec Cult gibt es auch in Schwarz mit Silbernen angesetzten Felgensternen, was mir persönlich nicht so gut gefällt. Da wäre die vollschwarze eher meins. Die Carmani Felge gäb´s in voll Silber (fast Chrom) , was ich aber persönlich nicht so stylisch finde, wär mir fast zu Bling-Bling !! :grinsevi: Die Dotz (mein Favorit) gibt´s so wie auf dem Bild ! An Adapterplatten hab ich noch überhaupt nicht gedacht !!:wall::wall::wall::wall::wall::wall: Da muss ich mich mal schlau machen :gruebel: mal sehen, wie weit das dann rausgeht... Danke nochmal, bis jetzt liegt ja die Carmani vor der Alutec...:help: Alex |
Hallo,
Adapterplatten für "fast" alle Bedarfsfälle gibt´s hier: http://www.schippan-shop.de/ War selbst schon bei der Firma vor Ort und muss sagen das man sich da noch wirklich um individuelle Kundenwünsche bemüht! |
Ich würde von den drein auch die Carmani nehmen, sieht super aus.
|
Nur mal so am Rande:
Ich weiß, dass die Carmani für den Materia angeboten wird. Die Carmani hat allerdings 5 Speichen. Von der Form her ist mir nicht ganz schlüssig, wie das mit der 4- Loch Aufnahme passen soll. Bei 5-Loch sind die Bohrungen zwischen den Speichen. Wie ist das aber bei der 4-Loch Felge? Oder hat die nur 4 Speichen? |
hallo leute
ich würd keine von den drein nehmen!!:nixweiss: aber wenn es nur diese geben würde, dann die dritte! (3) gruß thomas |
ich würde dir auch die carmani empfehlen. haben für meinen geschmack die bessere optik.
Zitat:
mfg falk alias tiefschwarz |
nur mal so als kleines Update..:grinsevi:
Habe heute die Alutec Cult mit Silbernen Felgensternen gesehen (in Live).. ich finde, in schwarz macht die mehr her... :nixweiss: Die Carmani hab ich bis jetzt nur in 5 Loch gesehen, muss ich wirklich mal den Händler anschreiben, wie das auf den Materia passen soll...:nixweiss::flehan: Für die Dotz (immer noch mein Favorit :gut: ) hab ich mir mal einen Preis für die Adapterplatten ausrechnen lassen, ich kann nur sagen, echt happig !! :heul: Da die Adapterplatte ja gleichzeitig als Verbreiterung wirkt, ist zwar der Effekt groß, aber für 4 Platten kostet der Spaß mal locker 430.- Euro ! :motz: Dazu noch der Preis für die Schrauben, und dann der Preis für die Felgen und dann noch der Preis für die Reifen und die Montage... da kommen schnell mal über 1000.- Euronen zusammen... (da wirds selbst für mich dann ne Überlegung):wall::wall::motz::motz: Alex, der immer mehr zur Carmani tendiert... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:18 Uhr. |