![]() |
Dai Fahrer im Kreis Neuwied koblenz gesucht.
wer von euch kommt aus der gegend?? |
Ich meld mich einfach mal, obwohl es doch 40 bis 50 km bis Neuwied / Koblenz sind. ;)
Greetings Stephan |
Ich komme genau aus Neuwied :gut:
Darf man fragen warum?!:nixweiss: Gruß Martin |
@ martin du nase bär bist doch kunde von mir. wollte wissen wer hier aus der gegend noch so ist den ich noch net kenne
|
Naja dann............:lol:
|
Zitat:
Sorry, absolut sinnlos mein beitrag aber das kam mir direkt in den Sinn. Greetings Stephan |
Zitat:
|
suche unterstützung um hier ein großes treffen nächstes jahr zu machen. idealer platz ist vorhanden nur schaffe ich das nich alleine
|
Nen schönen Gruß in die alte Heimat, bin ein gebürtiges Schengelchen!
|
von mir sinds nur 80 km, aber für ne ORGA ist mir das zu weit ;), sorry
|
mh irgendwie ist das hier aber net sehr viel. scheinen ja kaum leute aus der gegend hier zu kommen.
|
hier is einer aus anach :D
|
Hallo. was hast denn für nen wagen kann sich ja mal irgendwann einfach so treffen.
|
kommt denn nicht nnoch einer bei uns aus der gegend hier in andernach und in neuwied sind doch einige dais unterwegs :):respekt:
|
Anhausen etwa 12 km von neuwied! im schönen westerwald!
|
hallo günny89. was fährst du denn für ein auto?? anhausen ist ja echt um die ecke
|
ich habe selber keinen daihatsu aber meine freundin und ich kümmer mich immer ums auto! deswegen habe ich mich hier auch angemeldet und habe das typische coure problem mit dem ruckeln!
:brumm: schönen gruß ausm westerwald |
also haast du nen l201. so was kann man aber auch fast ganz weg bekommen. komm doch mal mit dem auto zu uns nach neuwied ind die werkstatt. können dann einstellen.
|
Kreis Neuwied und Koblenz
Hi wollte mich melden fürs treffen was ihr vor habt.
Komme aus Bendorf ( Sayn). Ca. 12 km von neuwied. Fahre einen Daihatsu charade G200 hatchback. Könnt ihn auf einer meiner profil seite sehen. gruß Kingwolli |
sonst immer noch keiner aus der gegdn hier dazu gekommen??
schade. |
Hallo Martin,
habe seit längerem wieder einen Applause (diesmal den II) und direkt die Frage: Passt der Endtopf vom Einser bei mir? Gruß, V. |
hallo. ja tut er nur der vorschalldampfer ist anders da der neue am 95 den kat unterm auto hat
|
Danke sehr!
|
Hi,
also ich komme aus Windhagen an der Grenze zu NRW!:grinsevi: Meine Frau fährt auch ein L201...:motz: Auch mit Ruckeln... Meine Werkstatt hat den mit Tricks durch den Tüv (AU) gekriegt! Kannste bei meinen auch evtl. mal schaun?! Liebe Grüße Claus |
Ja kann ich machen. Ruf einfach nächste Woche mal unter der Nummer hier an zwischen 8 und 17 uhr. Meldet sich Autohaus Jung.
02631 73235 |
In Bonn ist seit ein paar Monaten ein schöner Applause 2 hellmetallic unterwegs.
Ist der junge Mann hier angemeldet? |
Zitat:
MfG |
Sind Samstags von 9 bis 12 da. Hp ist im Moment nicht aktuel kommt aber bald wieder
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:33 Uhr. |