![]() |
www.Daihatsu-Forum.de Aufkleber Bestellung
Soooo ich würd gern, da ich selber auch einen haben mag, ein paar Aufkleber bestellen.
Nun in dem anderen Thread haben ja schon einige Interesse bekundet :D Nun die wichtigsten Fragen: Welche Größe soll der Aufkleber haben? Welche Schriftart? Welche Farbe? Wie soll das www.Daihatsu-Forum.de geschrieben werden?!?!?! Verschicken kann ich das alles kostenlos von der Arbeit aus, wäre also perfekt. Preis läge dann ungefähr zwischen 2,50 € und 3,70 € je nach Größe. Den Versand von 4,90 € der dann einmal entsteht teil ich dann durch alle, also je mehr einen wollen, desto weniger wird umgelagert. :) Der Versand zu euch wär ja dann kostenlos. |
Bzw. Farbe und Schriftart ist für jeden Frei wählbar, warum nicht!!! Muss ja nicht alles einheitlich sein.
Also wenn jemand einen bestellen mag, bitte folgendes angeben: Farbe, Schriftart, Größe und Stückzahl. |
Ich würde www.daihatsu-forum.de machen lassen (oder Alternativ: Daihatsu-Forum.de)in ca. 30cm x 2-3cm. Farbe wäre weiß oder silber.
Schöne Grüße Thomas |
Ach bin ich froh, das sich mal ein anderer aufrafft! :gut:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
oh...:eek:
das ist schwierig.:gruebel: Ich dachte ich bekomme einen vorgesetzt.:heul: Aber nah am ORIGINAL !:gut: Nur noch irgendwie "www" davor und ca.30 x 3 cm und zwischen den einzelnen Typen einen Bindestrich oder fetten Punkt. |
Ich dachte eher an das hier (Anhang)
Zwecks Schriftart und Farbe kuckt bitte mal hier: http://www.clickandprint.de/ShopAufk...=1&LineCount=1 |
Hallo!
Genau über sowas hatte ich auch eher gedacht bzw. würde darüber welche machen lassen bzw. mir welche erstellen. Schöne Grüße Thomas |
Sooo also wer mag nen Aufkleber haben, der soll mir plies bescheid geben.
|
MOIN MOIN
Ich wuerde ein haben wollen. Laenge 30 (denk ich ma) groesse normal 2-3.
|
Hallo!
Ich hätte gerne 2 Stück "Daihatsu-Forum.de" in der Schriftart Comic. Länge 25 cm (250mm), die Höhe wurde mit dann mit 24mm angezeigt. Farbe: silbergrau Schöne Grüße Thomas |
Zitat:
|
Danke. Schreibst Du dann eine PN wegen Geld, Versandkosten etc.? Ich denke mal wenn ichs Dir dann überweise ist am einfachsten.
Schöne Grüße Silvia (für den 1. Aufkleber) und Thomas (für den 2. Aufkleber) |
Yep ich geb dann jedem bescheid, wenn genug bestellungen eingegangen sind. Kann also noch etwas dauern, weiß ja nicht wie sich das hier entwickelt...
|
ja, also ich würde 3mal : www.daihatsu-forum.de Farbe: blutrot , Schrift: Ninja Naruto, Schrift Größe: 5, Maße: 400x38mm, zum von innen kleben!!
schickst du mir ne PN wegen deinen bankdaten??? Lg Patrick |
MOIN MOIN
Zitat:
Ja www.daihatsu-forum.de 30 cm Laenge / Schrift groesse 2,5 cm (weiss nicht was fuer eine groesse es ist) / Schriftart: Comic Sans MS Schriftfarbe: Gelb sach bescheid wie wo was..... |
Huhuchen, yep wenn genug Bestellungen eingegangen sind, geb ich Kontodaten etc. raus.
|
Danke, dass du dich kümmerst, Caro! :D
Ich hätte gerne folgenden Stricker: Text: www.daihatsu-forum.de Breite: 300 Farbe: Metallic Silber Schrift: Ninja Naruto MfG, Henning |
Zitat:
|
so dann will ich mich auch mal anhängen.
hätte gern: www.daihatsu-forum.de breite: 300 farbe: weiß schriftart: Ninja Naruto freu mich wenn du dich meldest MfG Marces |
Zitat:
Mann, war das schwierig.:gruebel: Soll ja schließlich auf meinem geliebten Automobil kleben.:grinsevi: Ich mag lieber nur die Buchstaben von einer Übertagungsfolie einzeln aufkleben. Ich möchte bitte davon 2 Stück. Danke das Du das für uns machst Caro.:gut: Was hast Du denn für einen ausgesucht?:nixweiss: |
Mag noch wer?!?!? Ich wart noch auf Daten von Mama und meim Schatz... dann bestell ich, wer sich noch kurzfristig umentscheiden mag, oder noch hinzustoßen möchte... bitte Finger heben :D
Bankdaten geb ich dann am WE raus, wenn ich alles ausgerechnet hab Achsoooo ich hab mir wahrscheinlich ausgesucht www.DAIHATSU-FORUM.de aber ich kann mich bei den Schriftarten noch nicht soooo entscheiden :motz: gibt da ja so viele feine :D Und n paar Spinnchen werd ich mir mitbestellen. |
Sooo ich hab mir das hier bestellt :D
|
Sooo also Schatz fehlt noch, aber hab den Warenkorb schon mal gespeichert, da wir über 100 Euro kommen kriegen wir 4 Prozent Rabatt, die 200derter Marke werden wir wohl nicht knacken ;)
Also mal sehen wieviel wir nach der letzten Eingabe dann kriegen, im Moment wären es ja 88 cent die unter uns allen aufgeteilt werden müsste, die Differenz zwischen Versand und Rabatt :D |
hmm 88cent, des wird aber jetzt richtig richtig schwer*gins*
ne kein thema, gib mir dann halt bescheid wenn du bestellst dann überweiß ich dir sofort das geld, dann hab ich´s weg und muss nimmer drann denken....... Lg Patrick |
Yep, also morgen wirds dann so weit, dann geb ich genauen Betrag und Bankdaten raus :D
|
Sooo ihr müsstet ne PN haben :D
|
Soo Jungs Geld hab ich jetzt alles zam, und heut wurde überwiesen, mal wieder sind die die einem am nächsten stehen am langsamsten :motz:
Gut, ich denke, dass die Aufkleberchen anfang nächster Woche spätestens da sind. Am Freitag werd ich sie dann von der Arbeit aus verschicken :-D |
Zitat:
und ich bin schon voll Vorfreude.:jump: Jeder der einen Aufkleber bestellt hat, sollte davon dann ein Foto machen. Man das wird bestimmt wieder für mich schwierig. Wohin genau mit dem Teil.:gruebel: Im Augenblick ist die Heckscheibe unten meine auserwählte Stelle. ...und nochmal ein Dankeschön, für die Mühe Caro.:flower: |
jap,
einer kommt in mein GTti und der 2. in den feroza der 3.dient als reserve ( diesen Luxus habe ich mir geleistet *grins*) auf die Heckscheibe kommen sie 100% weiß nur noch nicht ob oben oder unten, ich hoffe caro hat sie spiegelverkehrt bestellt damit ich sie von innen kleben kann. aber falls net auch egal.............. Lg Patrick Bilder kommen 10000000000000%ig |
Naaa klar hab ich Spiegelverkehrt bestellt :)
Und die Plätze für meine Aufkleber weiß ich schon. Jeweils einen auf die hintere Seitenscheibe. Und dann hab ich noch einen kleinen für vorne über den linken Scheinwerfer :) Fotos mach ich, yes, aber mit dem Handy, da meine Cam grad nicht will!!! Hab ich doch gern gemacht Jungz :D |
MOIN MOIN
Zitat:
|
Also meiner wird übers ganze Auto verteilt. Überall wo ein Steinschlagschaden ist kommt ein Buchstabe drüber. Oder warum sonst, hab ich wohl die Sticker in Silber-Metallic gewählt!? :D
MfG, Henning |
MOIN MOIN
Bist du sicher die Länge reicht aus......:gruebel: :lol: *duckundwech*
|
Soooo hab ich doch gestern doch glatt ne Email bekommen, das die Kleberchen verschickt worden sind.
|
Sie sind da!!!! :D Hab aber noch Urlaub, also kanns mim verschickeln noch etwas dauern, hoff es macht nix!
|
Hurra !!!
Ich hoffe es ist nicht ein 6 Wochenurlaub.:grinsevi: Nein ma ernst, ich kann warten.:heul: Schönen Urlaub noch.:gut: |
Hallo!
Ist ok, ob die nun ein paar Tage früher oder später da sind ist auch bei uns egal. Schöne Grüße Thomas |
Da ich mir ja auch Zeit mit dem Überweisen gelassen habe, ist es nur fair, wenn du jetzt auch ein wenig trödelst... :D
MfG, Henning |
Ich hab kein problem damit, mach du nur Urlaub ich muss zwar jeden tag um 5.45 aufstehen aber ich gönn´s dir...........^^
nur keine hektik wegen ein paar aufklebern. |
Sooo nein am 17.09 muss ich wieder arbeiten, also dann gehts gleich raus, müsst dann 18. oder 20. bei euch sein :D
Hab heut 2 von 3 Aufkleberchen geklebt. Bei dem anderen muss ich auf Tageslicht warten. Aber schaut geilomat aus, vor allem der überm Scheinwerfer. Bei meinem Schatz haben wir auch geklebt, schaut auch supa aus. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:13 Uhr. |