![]() |
Daihatsu Treffen 2008 FOTOTHREAD
Ich hab mir gedacht bevor in vielen verschiedenen Threads Fotos rumfliegen, machen wir doch einen, wo alles drinne ist :D
|
Und wo sind die Bilder ? Hä ?
Ich ging voller Freude hierein da ich dachte die Caro hat bereits Bilder, und was ist ? Nüscht. Nur nen "leerer" Threat :D :D :D :D |
Stimmt, da gibt Caro schon gestern mit ihren 600 Bildern an und eröffnet heute einen Beitrag und was ist? Nichts.... *empörtbin*
|
Bin gespannt nach die Bildern:meeting:
|
*wart* *wartweiter*
|
Jaaa ich wollt einfach ma n Thread starten wo alle ihre Links reinschreibeln, ich komm erst morgen dazu heut muss ich noch n bild rahmen und n auto verkaufen :D
Und woooo ich die nu genau draufstell, weiss ich auch noch nicht, hat jemand ne gute platform??? |
So werde gleich mal 100 Fotos hochladen, mal sehen wie lange ich brauche, der weil könnt ihr euch schonmal ein Video anschauen.
Das ist als wir alle zur Ausfahrt starten:grinsevi: Viel Spaß beim Schauen:grinsevi: http://www.myvideo.de/watch/4715987/...u_Treffen_2008 |
Sorry Leute das wird heute nix mehr. Ich habe nach 23 Fotos aufgegeben sie zu verkleinern (Zeit fehlt, mag nicht bis 22 Uhr daran hängen).
Jetzt habe ich auch noch die falsche Größe eingegeben:nixweiss::gruebel: Statt 600X600 habe ich 600X800 eingegeben, da ich das aus nem anderem Forum gewohnt war:idee: Sorry tut mir leid*schäm* |
Da gibts doch Programme, die Bilder Stapelweise kleinrechnen... Probier das doch mal aus, dann brauchst Du das nicht per Hand für jedes Bild einzeln machen.
p.s.: Hab grad gesucht und bin z.B auf Fotosizer gekommen. Gibts kostenlos und verspricht, Haufenweise Bilder in nur 3 Schritten klein oder grosszurechnen. |
Irfan View kann das und ist klein und kostenlos! ;)
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 65)
Da mir das Album die Bilder durcheinanderwürfelt, hänge ich die jetzt hier an
:D |
so, mein erstes mal mit euch und ich muss sagen sowas vergess ich nie wieder.
Es war der HAMMER, auch wenn ich nicht oft zu sehen war ^^ (lag an der arbeit fast 2 wochen durchgeschafft ohne unterbrechung um das wochenende frei zu bekommen und war nach 2 Stunden Gevenich suchen total am Ende) Ich freu mich schon so aufs nächste Treffen, werd bis dahin noch n bissl was am Auto machen, denn ich glaub ich war der einzige Schandfleck auf dem Treffen. So ich hab mal noch geschwind n paar Fotos und Videos hochgeladen, damit ihr euch noch n bissl erfreuen könnt. Die Videos sind vom Soundcontest, wozu ich sagen muss, Sorry für die Kameraführung und zum anderen der Herr mit dem klappernden Tankdeckel sollte sich mal den Tankdeckel polstern lassen ^^. Die anderen Videos sind vom Nockenwellenweitwurf. Dazu muss ich noch sagen muss, RESPEKT an Caro das du soweit gekommen bist. Die einzige dich dich noch hätte schlagen können, wäre Ziege gewesen, die aber anscheinend keine richtige Lust hatte es euch allen zu zeigen :-D. Die letzten Fotos sind noch vom Schandfleck des Treffens, da ich mir nicht sicher bin ob ihr alle mein Vehicel da hinten in der Ecke gesehen hab. (Ich Egoist ich) So lange Rede kurzer Sinn hier noch der Link http://uploaded.to/?id=mdc98j Viel Spass beim Schauen und Staunen. Bis spatäter GreeZz der Marces |
Zitat:
Jetzt weiß ich auch warum sich alle umdrehen wenn ich mal laut Musik höre... Hat aber für den 3. Platz gereicht und ich hätte bestimmt noch mehr rausholen können :D Achja,- es war eine Kurbelwelle :D Und,- mir fällt da gerade was ein.... Ich glaub ich hab dir deinen Kugelschreiber geklaut :( |
naja da brauch ich ja net mehr mein auto durchsuchen.
Halt ihn in Ehren bis zum nächsten Mal. |
Hui, mein Tankdeggl tanzt ja wirklich ganz lustig amüsant...
Dat laß ich so... :D |
Zitat:
Habe die ersten zwei Versuche nur ne leere Seite aufgepoppt bekommen, dann meinen ABP ausgeschaltet, beim dritten Versuch wurde dann auch was geladen, was sich aber nur als Sourcecode entpuppte (index.html) und nun kommt die Fehlermeldung, mein Limit sei aufgebraucht... MfG, Henning |
Ich hatte keine Probleme einfach runtergeladen entpackt und fertig.
|
habs jetzt auch nochmal versuch, gibt keine probleme
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 125)
Hier die Bilder von Bianka
Achso: Der Datumseindruck stimmt nicht ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
hier noch ein paar Bilder von der Ausfahrt
|
Sacht mal, in diese Alben hier kann ich ja max. 60 Bilder hochladen.... öhm das ist aber n bissi wenig für meine Verhältnisse :motz:. Hat jemand ne gute Seite wo ich die Bilder hochladen kann, viel Speicherplatz hab und allet kostenlos ist?!
|
Warum z.T. lädst du die nicht hier im Fred hoch ? :gruebel: ;)
Desweiteren hindert dich keiner dir mehrere Alben anzulegen |
@Piet, die max. Bildzahl pro Benutzer ist auch begrenzt. Mehr als 100 Bilder kann man nicht hochladen, auch wenn man es auf mehrere Alben verteilt.
Manu |
Hast du ne Ahnung wie lang das dauert?!!?!??!?!?! :motz: Da sitz ich ja nochn ganzen Tag dran.... :D
|
@Caro lad die Bilder doch sonst bei Webshots.com hoch, da gibbet auch nen extra Proggie, das einen alle Bilder auf einmal hochlädt.
Manu |
Nur ma sagen wollt nach löschen und indizierung sind es noch 422 Bilder plus ca. 20 Videos. :D
|
THX Reis, ich versuch das mal :D
|
Eieieieieiieieiieieie das dauert... 307 Fotos sind noch zum Hochladen aber tolles Progi thx Reis. wenigstens kann ich da nebenher noch was schaffen :D
|
und wo sind nun die bilder ;)
|
Ja wenn du schnelleres Inet hättest würd auch das hochladen schneller gehen. Bin schon gespannt *gg*
Manu |
So hier nun ein paar Bilder, die anderen muss ich noch klein machen:grinsevi:
@Tubbitoeter: Danke, aber ich bin kein PC Freak- eh ich mich da durchgeforstet habe........ Wenn ich mal Zeit Lust und Laune habe, werde ich das Programm mal runterladen:grinsevi: ...... So das waren erstmal die 23, mal sehen ob ich noch was schaffe heute:grinsevi: Edit by Frog1971: Aufgrund der nichtfunktion der Bilder diese entfernt ;) |
Ich kann da nix sehen :-(
|
Unterwegs, ich zieh zwar alle rein, der will aber nicht alle uploaden, obwohl er sagt FERTIG. Also doch etappenweise :D
|
@Dirk: Du musst aber was sehen, das geht gar nicht anders. Bist du denn der einzige?
|
Ich seh auch nischt!!!
|
Wo ist die Edit Taste??????
Also wenn du meine Signatur siehts musst du auch die Bilder sehen |
Ich sehe auch nix
Das sehe ich nur von dir sarah: So hier nun ein paar Bilder, die anderen muss ich noch klein machen:grinsevi: @Tubbitoeter: Danke, aber ich bin kein PC Freak- eh ich mich da durchgeforstet habe........ Wenn ich mal Zeit Lust und Laune habe, werde ich das Programm mal runterladen:grinsevi: ........ So das waren erstmal die 23, mal sehen ob ich noch was schaffe heute:grinsevi: |
Es geht nix. Auch wenn man die Bilder explizip einzeln lädt.
@sarah falls möglich schick mir die bilder mal an frog2.de@gmx.de @all ich habe die ungültigen links mal entfernt da diese zumindest bei mir diesen fred extrem verlangsamen |
Oh danke und sorry. Muss ich mir was anderes einfallen lassen.
Danke Frog, ich werde sie dir schicken, das ist wahrscheinlich am einfachsten. Tut mir leid wegen der Umstände:idee: LG sarah |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 21)
Hier ein paar Bilder von Sarah.
Irgendwie fehlen da noch welche ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:07 Uhr. |