![]() |
Materia goes to Japanertreffen!?
Hi Leute!
Ich wollte mal fragen ob jemand zu unserem Treffen nach Österreich kommt! Und zwar handelt es sich um das größte Allgemeine Japanertreffen in Österreich.. www.japanertreffen.at http://www.japanertreffen.kruschii.c.../jt/Header.jpg Auf das Treffen kommen in etwa 2.000 - 3.000 Besucher und ca. 500 Fahrzeuge! Natürlich hoffen wir das heuer noch mehr Fahrzeuge kommen werden, vor allem aus Deutschland! Wir haben bereits Puplikum aus Slovenien, Ungarn und mehr.. Ich würd mich freun wenn der eine oder andere zu uns runter kommt! Grüße Tuned |
mmh sorry zu weit :(((
wäre dabei 100 % |
Ja sehr verlockend, aber leider habe ich zur Zeit keinen Urlaub zur Verfügung.
Schade schade....... Chantal |
Hallo,
ich hätte interesse, werde heute Abend mal planen. Würde mich freuen wenn noch ein paar zusagen würden. Gruß enemymine |
wäre genial wenn wir ein materiatreffen schaffen würden.. im kleinen stile halt!
viell. kann ich dann auch den spes, unser dai-händler, übereden mit ein oder zwei zu kommen! |
Habe mir jetzt noch mal die Seite angesehen.
Habe wirklich großes Interesse. Haben wir (Materias/Dais) einen gemeinsamen Standplatz? Gruß enemymine |
also wenn genug materias kommen werde ich das natürlich organisieren das alle zusammenstehen können! keine frage..
|
Also:
1 Tuned 2 enemymine Bitte weiterführen |
Zitat:
kein interesse am treffen?? |
das die meisten kein intresse haben, mußten wir in bielefeld auch schon feststellen:nixweiss:
|
Bei den heutigen Preisen ( ob Sprudel oder Sprit ) kann man es den Leuten nicht übel nehmen, daß sie mal nicht an den Treffen teilnehmen.
Greetings Edgar |
Zitat:
Es ist meist so, daß mehr kommen wollen, als kommen können. :idee: |
klar hätte ich lust, aber es gibt allein in sachsen aller 2 WE´s ein großes Tuningtreffen, und wenn mal ein Materia Treffen ist, wo ich nicht mal 600km eine strecke fahren muß, komme ich auch hin...
|
also böse3 bin ich keinen wenn er nicht kommt.. ich versteh schon, familie, sprudel, etc..
freuen würd ich mich trotzdem echt sehr.. und auch die paar anderen die hoffentlich kommen werden! |
da bin ich leider noch mit meiner freundin im urlaub
|
Hi!
Das läßt sich doch ändern. ich fahre mit Ihr in den Urlaub und Du fährst nach Östereich aufs Treffen und mußt es nicht bedauern, das Du mit Deiner Freundin weg bist :grinsevi: |
ja über das "LEIDER" musste ich auch gerade lachen!!!
lass die das besser nicht lesen oder hören ;) |
da habe ich mich etwas schlecht ausgedrückt ^^
also versuch nr. 2 : ich bin zu dem zeitpunkt noch mit meiner freundin im urlaub, aber wir wären gerne auf das treffen gekommen. also... leider leider leider. nächstes mal vielleicht :) |
Na Motus ruderst du schon ?? Im Fettnäpfchen herum ??
:grinsevi::grinsevi::grinsevi: Ne war nur Spass.;) Lieben Gruss an deine Freundin.:gut: |
Hallo,
na Leute wie sieht es aus. Wir werden fahren, aus München, wer hat noch Lust? |
Aus München ? ! ! !
Hallöle,
aus München fahrt Ihr los, mmm. Ich bin aus Neuötting, das is so 100 Km von euch weg, also von mir aus sinds ja eigentlich auch nur 345Km zu fahren. Jo ich denke schon, wie wärs mit Kolonne ? ? ? Wer is dabei? MFG Tibor |
sodala.. das thema wieder mal nach oben drück! *g*
das treffen ist bereits in ein paar tagen! wir würden uns freuen soviele materias wie nur irgendwie möglich begrüßen zu dürfen!!! natürlich werde ich drauf schaun das alle materias die kommen zusammenstehen werden! grüße Tuned www.japanertreffen.at |
WIR KOMMEN :grinsevi::grinsevi:
|
servus leutz... (oder auch materia egos... =) )
ich werd auch dort sein mit meinem GTti... Freu mich auf euch... Vl habts ja auch noch a platzerl fia mi frei.. =) Greetz lacky |
vllt kann man mal eine Grafik erstellen um zu testen ob man in einem Radius pro Fahrzeug von 200-300 km die meisten unter einen Hut bringt (generell) ?
ich wäre auch oftmals bereit zu kommen, aber immer die weiten anreisen machen einfach keinen Spass, bis 300 km wäre ich ja dabei, und das leider auch nur wenns die Zeit zulässt ... |
a geh.. rüsselheim is ja net sooo weit weg.. die paar meter.. :D
würd mich aber freun wennst dich überreden könntest vorbeizuschaun! |
Leider, geht überhaupt nicht bei uns wegen einer Familiengeburtstagsfeier, aber IRGENDWANN schaffen wir das ....
|
Zitat:
Würde echt gerne kommen, aber das ist doch ein bissi weit ... |
so, treffen ist vorbei, der hagel hat nix zerstört, war echt lustig, hab auch das erste mal nen whiteX in live gesehen! *g*
gratuliere zum 2. platz in der daihatsu bewertung und dem breitbau charade zum 1. platz! |
und mindestens der 2. Materia der jetzt mit meinem Zeug rumfährt :D
Gehagelt hats ja nich... oder später? |
Ja auch wir fahren auch mit Xenonlook :grinsevi:
Gehagelt hats wie blöd. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:19 Uhr. |