![]() |
Heckspoiler / Frontspoiler
wollte mal nachfragen, wie stark ist das interesse an einem frontspoileransatz und einen heckspoiler???
und wie soll`n die so in etwa aussehen und was ist euch der spass wert |
ja nach material und optik bis 400€ würde ich sagen
ach so zum ausehen naja der ansatz vorne kann schon so sein wie der von toyota . beim spoiler was meinst du da nen dachspoiler oder heckspoiler? |
Hi,
kommt aufs Material an. Optisch so ungefähr: http://666kb.com/i/awdf3j9kgjp7v0886.jpg Preis zwischen 250 und 400 € Gruß Andre |
Hallo mir wäre die sache in etwa 500€ wert.
Und denn ausspuff bestell ich auch noch wenn ich geld hab. Werde mich noch melden. Was macht eingentlich der Kompressor umbau???????:gut::gut: |
@ sis
es soll schon ein Heckspoiler werden, keine dach verlängerung Danke für die antworten, nun kann ich weiter arbeiten sobald es neuigkeiten gibt meld ich mich wieder |
Zitat:
dach sollte ja jeder normale spoiler vom aftermarket gehen der net zu breit ist. wobei ich mir das gard lustig vorstell wenn man da mit so nem 30cm rechts und links überstehenden spoiler erstma kopfnüsse verteilt:grinsevi: ich ver suche mal mit photoshop ne bB stoßstange auch materia umzuändern hoffe das klappt . |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
pah besonders elegant isses nicht aber ich denk ihr könnt euch alle ein gutes bild machen wie der matti mit den stutzen vom bB aussieht :gruebel: groß ändern würde ich sonst nix weiter wegen den blinkern
hoffe es is für tuned ok das ich mir dazu mal das bild von seiner page geborgt habe ;D |
problem daran ist das das eine komplett stossstange wäre, und das bedeutet extrem hohe herstellungs bzw. prüfkosten
daher meinte ich einen ansatz für vorn für hinten meine ich natürlich einen für oben |
Zitat:
Bitte sofort melden wenn es was neues gibt. |
du meinst quasi ein spoilerschwert für vorn so wie der von ampire nur halt passend fürn matti
|
Ich wäre da mehr für Spoiler-Ecken.
Die würden dem Wagen eine sportlichere Optik mit Eleganz verleihen. |
so ne front wie bei moolar auf dem Foto wäre schon was nettes, würde sie mir auch sofort kaufen.
|
wenn du teile machst wie wäre es dann noch mit paar scheinwerferblenden (böserblick)
wobei ein auto mit nem so breiten grinsen bekommt man net böse :D:D:D |
bin für alles zu haben....!!!!
|
Jau, Spoiler-Ecken fänd ich auch schön. Sind leichter zu montieren und machen auch schon was her... :gut:
Hatte ich an meinem Peugeot 206 von Gutmann dran, sah individuell und edel aus. Gruß Micha |
es gehört eine kleine feine lippe rauf.. die zu den seitenschwwellern passt und die gesamtform vollendet wenn man zb auch noch die heckstange oben hat!
sowas in etwa! (in dem fall halt am bb... eh klar) http://www.kenstyle.co.jp/img/earo/earo185_1.jpg so ne lippe darf net mehr als 200,- kosten! idealerweise natürlich aus PU.. aber ich denke bei uns würde eher GFK gemacht werden.. |
kurze zwischen info
Scheinwerfer blenden sind schon fertig / verstellung demnächst Frontspoiler ist in paar tagen fertig / vorstellung folgt dann kurz darauf auch eine heckklappenlippe ist in arbeit |
bin schon auf bilder gespannt!!!!
|
Ja, will auch Bilder sehen und Preise wissen :grinsevi:
Gruß Andre |
@ Japan-Ossi
kanst du mir bitte mal erklären was ein "Heckklappenlippe" ist?:nixweiss: Ich kenn ne Heckschürzen-lippe (verlängerung) aber wieso soll man sich so etwas an die Heckklappe machen! Bitte um Aufklärung! |
kenn mi nimmer aus!
Hallöle,
was soll jetzt wohin kommen? :nixweiss: Standartbild mit Pfeil auf die Stelle würde ja schon mal reichen. :idee: MFG TunerTibor :gut: |
also
scheinwerferblenden = logisch oder Frontspoiler = ansatz an vordere stossstange heckansatz = ähnlich wie Auspuffblende von Daihatsu org. Spoilerlippe = Spoilerlippe wie z.b. bei BMW (Gummilippe lackierfähig) zum aufkleben oben auf die heckklappe |
Bilder zu allen teilen kommen noch
aber bitte denkt daran ich muss nebenbei auch noch arbeiten |
hi @ all
hi japan-ossi und schön gruß um die ecke nach dresden wenn du mal wieder muse hast und nicht arbeiten musst könntest du ja mal noch ne scheinwerfer maske machen und eventuell eine für die heckleuchten . und was mir da auch grade noch einfällt wie wäre es mit ner blende für den unteren lufteinlass bzw. auch einen der oben um die blinker geht irgendwie tribal flammen artig würde mir da gerade mal einfallen . |
klingt ja nicht schlecht ist halt die frage der Nachfrage...
gruß nach chemnitz |
Hallo also all das würde ich mir kaufen wenn es da wäre.
scheinwerferblenden = logisch oder Frontspoiler = ansatz an vordere stossstange heckansatz = ähnlich wie Auspuffblende von Daihatsu org. |
ich auch.....
hi leutz....
also ich hätte auch interesse..... an den scheinwerferblenden und am frontspoiler.... gruss, micha |
Also für Scheinwerferblenden wäre ich auch zu haben....:gut:
|
Hätte auch Interesse an :gut:
Scheinwerferblenden = und Frontspoiler = ansatz an vordere stossstange Wäre nur noch der Preis ca. für die Teile !?!?!?!?!?!?!?!?!?! |
hio,
habe ebenfalls interesse an scheinwerferblenden gruss |
ich schliesse mich an :-)
Scheinwerferblenden = und Frontspoiler = ansatz an vordere stossstange |
Frontspoiler hätte ich auch gerne. Scheinwerferblenden müsste man schauen wie es aussieht.
Gruß Andre |
frontspoiler klingt spitze.. die frage is nur.. wie schaut er aus???
|
abwarten balt ist weihnachten....................ah oder doch ostern aber da müsst ihr dann suchen :-)
|
Ich schließe mich Moolar an, Frontspoiler auf jeden Fall!!
Ich fahre ja mit Pförtner Anfang Juni nach Dresden zur XS Car-Night. Wenn die Dinger dann auch schon in Wagenfarbe lackiert sein sollten, noch besser. Kannste dann gleich anbauen! Gruß chilliwilli |
wegen Frontspoiler
:tach: Morjens
wie 'chilliwilli' schon schrieb :schreibe: beim Frontspoiler bin auch ich dabei (mambagrün-perlefekt :grinsevi:) Sportendtopf mit re+li 90mm soll auch noch :gruebel: wenn die €uros reichen |
hab ich da was verpasst, fertigt japan-ossi die teile selber an oder?????
|
nein mach ich nicht
|
:gruebel:sondern....................????
|
Wird in zusammenarbeit mit einer Tuning Firma entwickelt und bei einem Spoilerbauer hergestellt
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:08 Uhr. |