Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   Fahrer sucht Fahrer (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=139)
-   -   Materia -fahrer in Dresden? (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=22080)

Challenger 28.01.2008 11:42

-fahrer in Dresden?

Grüße,

ist noch ein MATI in Dresden oder Umgebung hier?

Tiefschwarz habe ich ja schon mehrmals getroffen.... und noch jemand?

Wir fahren heute zu japan-ossi... da könnte man sich ja treffen?

gruß
jens

tiefschwarz 28.01.2008 14:27

wie challenger schon sagte...

17:00 vor meinem büro. dann gehts ab.
ich hab mittlerweile hier in dresden mindestens 4 weitere matis gesehen. witzig war eine fahrt nebem einem schwarzen materia (wie meiner) durch die stadt. es war aber ne mittelälterliche frau mit kind auf dem rücksitz die sich bestimmt nicht hier im forum rumtreiben wird. durch mundpropaganda hab ich auch noch von midestens 2 weiteren matis in FTL gehört.

nun denn sehn wir uns dann

falk

Challenger 28.01.2008 14:46

joo..

habe mal einen weinroten gesehen, der hat auch zurückgewunken :gut:

mv4 30.01.2008 20:09

Vogtland ist ja nich so weit wech von Drechsden...habe heute einen weißen mati überholt..nee nicht wirklich...war mit dem Bike unterwegs und da habe ich an der einmündung einen stehen sehen...ich habe ihn dann angehalten und sozusagen auf euch gehetzt..will damit sagen das ich ihn auf dieses Forum aufmerksam gemacht habe..er war ganz Ohr...hoffe er läßt sich mal sehen. ciao aus dem Ländle
Wenn ich diese Jahr mal in eure Richtung komme melde ich mich vorher mal...bei Japan-osi bin ich schön öfters vorbeigedüst...leider noch nicht reingeschaut.

Challenger 31.01.2008 07:58

hi, ich bin auch öfters in aue und schwarzenberg oder in strassberg bei plauen :gut:

masterpitti 09.02.2008 00:26

Hallo an alle

tiefschwarz hatte mich heute angesprochen ich fahre auch einen Mat komme aus freital was treibt ihr so???

mfg

Challenger 11.02.2008 08:16

grüße,

was hast du für einen?

was wir treiben??? also ich nur mit neiner frau :grinsevi:

tiefschwarz 11.02.2008 11:20

hallo masterpitti,

hast dus geschafft dich hier im forum anzumelden. so schnell kanns gehen. schön wenn weitere materias aus dresden und umgebung sich hier zusammenfinen. wenn mal wieder zeit ist kann man sich ja maln treffen. challenger und ich haben das schon ab und an getan. ich wohne übrigens da oben in der ecke wo wir an der ampel nebeneinander standen. wenn du willst schick mir mal ne persönliche mitteilung für ne kurze verabredung und dann könn wir aus der gegend mal gemeinsam fachsimpeln.

bis dann

falk

tiefschwarz 11.02.2008 11:28

@callenger

die farbe des wagens von masterpitti scheint genau so schwarz und ungewaschen zu sein wie bei meinem wägelchen. es war aber schon dunkel und darum möchte ich mich hier nicht genau festlegen. :megacool:

Challenger 11.02.2008 11:40

ach so...

da hab eich den noch nicht gesehen... :gruebel:

tiefschwarz 11.02.2008 11:47

ist doch echt schön wenn die dresdner-und-umgebungsrunde weiter wächst und man mal gemeisam für aufsehen sorgt... :supercoo:

Challenger 11.02.2008 11:51

naja 3 sind ja noch nicht die welt... :mukkies:

tiefschwarz 11.02.2008 12:03

werden aber sicher noch besser wargenommen als nur einer alleine :ja:

Challenger 11.02.2008 12:10

joooooooooo :grinsevi::grinsevi::grinsevi::grinsevi:

masterpitti 11.02.2008 23:56

ich hätte schon mal lust euch zu treffen und ich fahre unter dem dreck einen schwarzen materia 1.5 der jetzt gewaschen ist hehe ach noch was wenn einer schon blicke auf sich zieht dann möchte ich gern erleben wenns ein paar mehr sind

Challenger 12.02.2008 07:54

bin auch immer mal in freital in der gotchahalle und am 22.02. zur xs movienight :gut: können uns aber gerne auch mal so treffen, z.b. am samstag den 23.02. in der werkstatt von meinem kumpel. da wird mein mittelschalldämpfer entfernt :lol:

tiefschwarz 12.02.2008 10:20

gibts jetzt doch den neulich besprochenen auspuff mit "soundmodul" und schickerem design und so... :supercoo:

tiefschwarz 12.02.2008 10:31

@masterpitti kennst du noch weitere materianer in der umgebung? oder hattest du bisher das gefühl "allein" zu sein

Challenger 12.02.2008 11:30

Zitat:

Zitat von tiefschwarz (Beitrag 279877)
gibts jetzt doch den neulich besprochenen auspuff mit "soundmodul" und schickerem design und so... :supercoo:

jaaaaaaaaa :idee:

Challenger 27.02.2008 21:09

falls einer nur mitliest, kann mich ja auf der auto messe dresden treffen.. nicht schüchtern sein... :gut:

pförtner 28.02.2008 19:42

Motorwelt Berlin

Zitat:

Zitat von Challenger (Beitrag 282645)
falls einer nur mitliest, kann mich ja auf der auto messe dresden treffen.. nicht schüchtern sein... :gut:

Hi aus Bärlin!

chilliwilli + ich wahren ja in Berlin auf der Messe - http://www.motorwelt-berlin.de/index.php
:wall: :flop:
selbst 3,-€ währen noch zuviel Eintritt gewesen. Ich war jedenfalls das 1.+ letzte mal da.

Was anderes wird es in Dresden auch nicht sein. Außer das Dein Matti da ist

Challenger 28.02.2008 19:45

wir machen auf 3000m² ein tuning spezial, mit trailshow, lowrider und mädels, viele getunte autos usw... aber normal wäre ich auch net dort... :lol:

Challenger 07.03.2008 08:55

und wer kommt zur messe dieses we?

plotterinsel 29.03.2008 14:26

2 neue Materias in DD unterwegs...

Hallo, wir haben heute die Kaufverträge für 2 neue Materias (1.5 mambagrün und 1.3 weiss) unterschrieben, geliefert werden sie in den nächsten 2 Wochen.
Ist einfach ein wirklich lustiges Auto mit einem Wahnsinnsraumgefühl, einfach ein Hingucker.
Bald werden 2 Mädels in Dresden und Umgebung damit unterwegs sein.

Challenger 31.03.2008 09:11

hallo und glückwunsch!!!

2 mädels und mfg torsten???

wo gekauft? lust auf ein treffen, wenn die babys da sind?

tiefschwarz 02.04.2008 14:08

ich bin auf jeden fall auch bei einem treff dabei...

@challi eine frau ist marita berndt (ein(e/r) der geschäftsführer(in) der TBNetz GmbH, nachzulesen im impressum auf der internetseite der plotterinsel) die andere hmmm... weis ich auch nicht. evtl die tochter die zum bestandenen abi den "kleinen" weissen bekommt??? oder eine der angestellten die es in fast jeder firma gibt z.b. sekretärin (in meinen augen die wichtigste person und gute seele der firma)???

egal... man sieht sich auf sachsens straßen. tschüss sagt der falk alias tiefschwarz

s_den 02.04.2008 20:53

Konbawna Kam'raden,

ab morgen Nachmittag bekommt Dresden noch einen stahlgrauen Materia))
Übrigens, in der heidenauer Umgebung sind es doch schon ein paar unterwegs, wo wir unseren angeschaut haben, ist ein weißes und mambagrünes vorbeigefahren. Ein schwarzes Materia "wohnt" 100 meter von uns entfernt.

Challenger 03.04.2008 07:35

sei gegrüßt! ja gibt schon ein paar... aber die wenigsten winken zurück :heul::heul::heul: schön das du da bist!!! lust auf ein treffen??

plotterinsel 05.04.2008 17:15

Ja, richtig die eine Fahrerin wird die Marita sein, die andere Frau Riedel unsere Verkaufschefin. Heute hat Marita ihren mambagrünen erhalten, der Andere wird wohl erst Do/Fr nächste Woche geliefert. Der kleine Grüne wird dann täglich zw. Schönfeld-Weissig und Johannstadt unterwegs sein...
Gekauft haben wir in Bischofswerda bei AP-Automobile...war nett, unkompliziert und finanziell angenehm

tiefschwarz 07.04.2008 13:46

hallo s_den. ich hab nen schwarzen wohne hinter der südhöhe richtung mockritz. meinste den? am sonntag nachmittag is mir auch n stahlgrauer nähe nürnberger ei entgegengekommen. hat grad noch zum winken gereicht... nun denn wirds zeit für ein dresdner treffen. von masterpitti hab ich lang nichts im forum gesehen aber ich hab auf jeden fall mal seine telefonnummer.

für einen kleinen ausflug bin ich gern zu haben. meldet euch doch mal und sagt an wann es euch passt

Challenger 07.04.2008 14:12

man könnte ich ja mal dienstags in bannewitz treffen... da ist hoffentlich dieses jahr wieder treffen bei mc doof...

s_den 07.04.2008 21:41

ämm hallo Leut's,

also die im stahlgrauen am nürnberger ei, das war'n wir. war'n gerade aus freiberg richtung heimat unterwegs, also ist die erste begengung "dritter art" gerade mal gut gegangen)))

wegen treffen - eigentlich würden wir gern, aber hab'n gerade viel zu erledigen. Es wird sich aber hoffentlich bald alles legen.
Mitte der woche ist eigentlich immer schwer, am wochenende ist aber meistens zeit&lust da)

wünsch' noch (hoffentlich bald)sonnige tage,

cu

Denis

Challenger 09.04.2008 11:46

wie wärs, am 19.04.2008 mit nach rothenburg zu fahren, zum cultstyle festival???

Challenger 11.04.2008 07:38

Freitag 11.10.2008 20.00 Bodenbacher straße

hi,

wer hat lust heute > 11.10.2008 mit auf die bodenbacher straße auf den LIDL parkplatz zu kommen? treff ist 20 uhr... ist ein allg. tuningtreffen..

gruß
jens

s_den 11.04.2008 08:31

kanichewa kam'raden,

den Lidl kenn ich, gehe jeden tag vorbei zur arbeit.
also wenn ich's schaffe, dann würden wir vorbeischauen.

mein problem ist natürlich, dass tuning nicht g'rade mein thema ist.
Was wir an unserem hab'n ist der werkverbauter doppelauspuff und den daihatsu-aufkleber habe ich noch abgemacht. Sonst ist der Mati in originalzustand...

aber schon 'erstkontakt' wegen, versuchen wir zu kommen.

have a nice day,

denis

Challenger 11.04.2008 09:10

jo... doppelauspuff ist ja schon was :grinsevi: mittig oder li/re ???

tiefschwarz 11.04.2008 14:45

ich versuch auch da zu sein. verspreche aber nix. nur um matis aus dd zu treffen ist es mir aber wert zu erscheinen. ohne es genau zu wissen sag ich schon mal: "bis dann"

s_den 11.04.2008 18:22

leute wir schaff'n es nicht:(
gerade gemerkt - Challenger, wie schaffst du es uns aus der zukunft zu posten?! den eigentlich bis 11.10 sind's noch paar stündchen zeit (mindestens noch 3 mal duschen))))

na jut, dann schönes WE noch,

denis
ps: wir hab'n die beiden röhren an der seiten... hab leider bis jetzt noch nicht geschaft ein bild von dem auto zu knipsen.

Challenger 14.04.2008 07:30

jaja ich kann so einiges :grinsevi: ist nächsten freitag wieder... insgesamt waren wir 4 matis :respekt::respekt::respekt:

s_den 14.04.2008 09:07

4 stück auf ein mal?! o_O
verdammt.
na gut, dafür konnten wir zum ersten mal autobahn fliegen. der Mati ist natürlich keine reiselimousine, aber ich kann die test mit den "der ist bei höheren geschwindigkeiten laut" nicht nachvollziehen. Bei 160 war es eigentlich ok und die steuerung ist auf jedem fall besser gewesen als bei unserem vectra b. nur die schaltung ist nicht g'rade die beste, da muss ich den test's recht geben:(

Ok, dann werd ich mir den freitag merken. Schönen tag noch.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:34 Uhr.