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Mittiges Doppelrohr vom l251??
Moin alle zusammen.
Mein Händler hat mir das mittige doppelrohr für 80€ angeboten, sau billig!!:respekt: Nun wollt ich euch mal fragen was ihr dazu meint ob das passt oder ob ich viel verändern muss und sich das nich lohnt. Mit TÜV wird das kein Problem denn den Prüfer kenn ich seeeehr gut. Grüßle der Elmo |
haben will...
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Ich auch!!!!!
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hiiiiieeeeerrrr.... *wink*
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Bastuck Anlage mit Tüv :grinsevi:
http://home.arcor.de/heiko.fettkoeth...e/Bastuck1.jpg http://home.arcor.de/heiko.fettkoeth...e/Bastuck2.jpg Kostenpunkt ~ 250 Euro Edelstahl bis Endtopf, eine Anschaffung fürs Leben:grinsevi: ....Ebay... :-) Heiko |
ich war erster, also her damit :zunge:
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Zitat:
:stupid: :zunge: Ich bin ja nicht gemein, also hier ist meine Quelle: weststadtauto@googlemail.com Heiko |
Euch ist aber schon bewusst, dass hier kein Auspuff verkauft wird, sondern das nur gefragt wurde ob der passt???
Greetings Stephan |
Zitat:
Heiko |
Dieser Thread wird immer verworrener.................
El Moe fragt, ob Endrohr des L251 für seinen L701 passt und alle schreien, daß sie auch eins haben wollen. Ich denke jetzt mal laut: metallmäßig kriegt man das bestimmt angepasst, eine Teilenummer ist (glaub ich) nicht ins Metall gestanzt und wenn Du nen TÜV-Fuzzi gut kennst.................................. |
Korrekt ....
Ich postete lediglich den Tip mit Foto daß es auch legal mit einer geilen Optik am 701 geht .... Bzw. NOCH geiler als mit angebastelten illegalen Endröhrchen vom 251 . Heiko |
@dieselpast:
1. Kein Mensch dachte du willst dein Endrohr verkaufen, sondern alle wollten das was ich gekauft habe auch kaufen. 2.Deine anderen Posts waren auch vollkommen sinnfrei ;-), denn jeder der seinen 701 tuned weiß, dass es dieses saumäßig übertrieben teure Angebot von Bastuck gibt, ich würde nie soviel Geld für max 1m Rohr ausgeben, eher würde ich es selber bauen. Nun komme ich für 80tacken an eins vom 251 und wollte eben deswegen fragen, ob einer weiß wie der verlauf beim 251 aussieht und ob ich viel ändern muss. @ohmann & bigmcmurph: danke dass es hier noch Leute gibt die zielorientiert denken ;-) |
Um mal zum eigentlichen thema zu kommen:
Also vom Platz her denke ich, sollte es kein problems ein, das Rohr an den L7 zu bekommen, da beide eine relativ ähnliche Bodenplatte haben. Einziges Problem könnte sein, dass beim L7 das Rohr anders am restlichen Auspuff montiert wird, als beim L251. Achja: Wenn dus nicht willst, dann nehm ich es :lol: Greetings Stephan |
So hab heute alles getsestet und es geht net, denn der Endtopf bem 251 sitzt minimal weiter zur Front hin, und die Anflansch is anders gedreht.
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Kann mans vielleicht dann bissle Absägen und dann ein Passendes Flansch ranmachen? Nur so ne doofe Idee von mir... nehmts mir bitte nicht übel, dass ich meine Klappe nicht halten konnte.
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Ja im Prinzip schon, aber dann stimmt das Teile Gutcachten schon garnicht mehr. Denn dann stimmt nicht nur das Modell nicht mehr sondern sogar die Bauform dann kann ichs ganz vergessen. Deswegen verkauf ich den nun wieder, schade aber n Versuch wars Wert.
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Schade. Naja, dann wirds wohl doch ne Spezialanfertigung werden müssen. Oder ein Serien-Auspuff.
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Ihr könnt mich hauen, lynchen und vierteilen, aber aus aktuellem Anlaß mache ich diesen Hinweis :
http://cgi.ebay.de/Edelstahl-Doppelr...QQcmdZViewItem PS: Sche... auf die Kohle, einmal in die Tischkante beißen und sich jahrelang daran erfreuen sage ich nur ..... Heiko |
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