Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   Die Charade Serie (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=70)
-   -   Meine GTti's (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=20468)

HofiGtti 08.09.2007 23:41

Meine GTti's

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
hallo leute,:halloata:
endlich hir sind meine Bilder von meinen GTti's, mit strengen Kampf zusammen gekauft. Ich habe richtig viel spass mit den Autos. Hir in der Schweiz ist es schwierig noch solche Charade GTti zu finden. Was mir noch fehlt währe einen "Flash", denn finde ich auch noch, oder weis jemand von euch einen?
Danke
Gruss aus der Schweiz.

mike.hodel 09.09.2007 11:16

Sali Pierre

Ich möchte Dir davon abraten, einen Flash anzuschaffen. Die sind sehr heikel, da alles mit GFK und Spachtel gemacht ist und das Zeug mit der Zeit feine Risse bekommt. Bei einem kleinen Unfall schon, wäre viel Geld verloren, da die Spoilerteile horrend teuer in der Herstellung sind.

LG

Mike

MgEtXtXi 09.09.2007 11:26

frag doch mal zoopete wegen des flashs.

der hat einen.

gruß markus

ps.:

wer hat dir denn die verbreiterungen gemacht?
bist du im hotelgeschäft?

HofiGtti 09.09.2007 14:38

Hallo,
also ich komme aus der Schweiz und arbeite als Schreiner. Ich habe ihn so gekauft mit der Verbreiterung ohne Motor.
Aber wegen dem Flash von zoopete, hat der den einen und woher ist er?
Würde mich freuen wenn was klappen würde.:biggrin:

MgEtXtXi 09.09.2007 16:57

pn ihn einfach an.

ich denk der ist aus wien...

HofiGtti 09.09.2007 23:15

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Danke mache ich.
Also an meinem grossen Daihatsu Charade Monte Carlo, habe ich noch sehr viel Arbeit. Sehr sehr sehr viel Rost, aber ich bin ihn am zusammen schweissen.:biggrin: Er muss auch komplet Lackiert werden und noch sehr viel mehr.
Irgend wan wird er fertig sein und auf der Erde gibt es einen mehr auf der Strasse.:gut:
Hir ein paar Bilder:

MgEtXtXi 10.09.2007 10:35

sieht übel aus!

hoffentlich vergeht dir dabei nicht die lust!

ich hoffe es inständig

Applause-limited 10.09.2007 17:46

ich hoff auch das du bei son ner schweiss orgie noch bock auf´s weiter machen hast, aber du musst dir immer vor augen halten, dass du nachher wieder nen gtti hast und allein dafür lohnt der schweiss.
ich bin mal gespannt wie meiner daher kommt, hab da was is aussicht, von aussen horror, aber wenig Km´s, motor nicht verblaßen, komplett, nicht verbastelt.

HofiGtti 11.09.2007 17:00

Ja, ja,
so ist es, ich bin momentan nur am Schweissen.:< Es macht nicht mehr so viel spass, aber ich reisse mich zusammen und gehe einfach mit dem anderen GTti ausfahren. Das gibt richtig viel Mut,;D ich muss ja nur noch die Radkasten von aussen Schweissen.
Es geht langsam, langsam weiter, aber im Frühling 2008 an meinem Geburtstag (31.03) will ich ihn fertig haben.:flower:

Applause-limited 11.09.2007 22:32

des is aber schlecht........
........ dann kann dir keinner was schöneres schenken.
weil ich glaub eines meiner schönsten geschenke wäre ein Gtti

HofiGtti 12.09.2007 17:41

Ja gut da hast du recht,
noch einen GTti wäre was! Da würde ich mich sehr gross freuen. Mir fehlt eben noch einen günstigen "FLASH".:D

Applause-limited 13.09.2007 17:28

flash ist schon cool, hab mir heut nen schwarzen Gtti geholt allerdings kein flash, flash sind teuer und wehe dir rauscht einer drauf oder du lässt ihn irgendwo hängen, da beiste dir in arsch, du findest 0 teile für und wenn dann zu preissen das glatt die wand hoch gehst.

HofiGtti 15.09.2007 09:02

Ja, da hast du recht. Die Preise sind wirklich hoch, sau hoch! Ich würde einfach gerne einen in meiner Sammlung haben.:wink:
Ich hoffe es klappt irgendwan.:-)

Applause-limited 15.09.2007 14:48

musst du wissen, wenn er kauputt is isser kaputt

HofiGtti 16.09.2007 09:03

man kann alles flicken, kommt nur auf den Preis an.
Ich bin am herum schauen wie ein wilder aber es ist einfach schwierig.
Aber jetzt habe ich viel anderes zu tun und habe es auf das nächste jahr verschoben einen zu kaufen.;-(

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:56 Uhr.