![]() |
Copen-Treff am Nürburgring Mitte Juni - alle Dais Willkommen!
Hi Copen-Fans!
Falls jemand interesse haben sollte, im Micro-Roadster-Forum wird grad eine Tour über den Nürburgrin am Sonntag dem 17. oder dem 24. Juni geplannt! Wir Treffen uns am Samstag davor auf dem Campingplatz in Altenahr und fahr dann Sonntag früh los und wer sich traut kann dann eine Runde auf dem Ring drehen! Siehe: http://www.micro-roadster.de/wbb2/th...p?threadid=335 Würde mich freuen wenn noch jemand interesse haben sollte! |
Dürfen da auch andere Dais dran Teilnehmen? Wäre ja schon interessant.
|
Ähm ich organisier das Treffen zwar nicht aber ich denke schon! Warum denn nicht?
Ich frag nochmal nach ;-) |
Das wäre echt nett von dir, mal sehen wer von uns sonst noch so Lust hat dahin zu kommen.
|
Also ob Copen oder nicht ist egal Hautsache die Autos kommen aus Japan :karate:
Und damit bleibt ja eh nur noch Daihtsu übrig :-P Programm und alles steht ja im Micro-Roadster Forum! Wäre cool wenn von hier auch ein paar mitkommen würden :mukkies: Ich änder dann noch den Thread-Titel... |
Ich komm bestimmt mal vorbei! Ist ja ja nur 20 Minuten von mir entfernt... ( Altenahr und Nürburgring)
Lg von der Ahr Vanessa |
Mal gucken, wie die Termine so stehen an den Wochenenden, evt. komm ich dann auch mal vorbei, weil soweit ist der Nürburgring von mir auch nicht.
Greetings Stephan |
Schön zu hören freut mich!
Mal schauen ob das überhaupt was wird, momentan wären wir ja nur zu Zweit das is jetzt net so der Hammer *gg* |
Hallo,
weiß ich noch nicht genau ob ich dann kann, obwohl ich auch gerne kommen würde, da es ja nicht wirklich weit weg von mir ist. Am 17. Juni kann ich aber leider wahrscheinlich nicht. Schöne Grüße Thomas |
wenn da auch "normale" dais erlaubt sind werde ich versuchen mich da auch einzufinden.
|
Zitat:
Wir Treffen uns Samstag in Altenahr auf dem Campingplatz machen vl. noch ne kleine Rundfahrt und Abends wird dann gegrillt. Wir werden versuchen dann am Sonntag so früh wie möglich am Ring zu sein, damit noch nicht so viel Verkehr ist. Öffnung ist um 9:15. Ein paar Copen-Fahrer trauen sich ja, ich weiß aber noch net ob ich auch dazugehören werde :) |
Also übernächsten Montag wollen wir den Campingplatz reservieren! Deswegen bin ich einfach mal so unverschämt und mach ne Teilnehmerliste. :p Ich schreib auch gleich rein ober ihr über nacht bleibt oder nur am Sonntag zum Ring kommt. Ist aber nur geraten, also bitte verbessern wenn es nicht stimmt!
Das Wetter wird bis dahin übrigens wieder Camping-Tauglich! Momentan ist bei uns hier in Schwaben ja Sinflut angesagt :ertrink: |
Hallo,
kommt bei mir halt drauf an, wann das Treffen nun geplant ist. Am 17.6. kann ich nämlich nicht und werde, wenn auch nicht allein kommen, sondern zu zweit. Man muss ja den Copen voll ausnutzen *g* Schöne Grüße Thomas |
Das Treffen ist von 16.6. bis 17.6.
Dann kann ich dich ja aus der Liste streichen. Schade, aber vl. klappts ein andermal!
|
Äh Jens... Du meinst bestimmt 16. und 17. 06., oder? Im Juli wären es nämlich dann ein Montag und ein Dienstag!
Lg von der Nessie |
Zitat:
|
Also ich kann noch nicht sicher sagen, ob ich da kann, das entscheidet sich kurzfristig.
Ich denke, dass ich dann aber wenn nur Sonntags komme. Reservieren braucht ihr für mich (uns) allerdings nichts. Greetings Stephan |
wunderbar, an dem we hab ich zeit....
ob ich den samstag schon komem und mit zelte oder nur den sonntag da bin muss ich noch entscheiden. |
gibts noch irgendwelche neuigkeiten?
|
Also wir zwei wäre dabei, wohl nur am Sonntag. Bitte dann noch die genaue Zeit und den Treffpunkt mitteilen.
|
lasst bitte ein armes forenmitglied nicht verkümmern und rückt mit infos raus! ;-)
bleibts jetzt dabei mit dem treffen am ring? wenn ja, welche stelle um wieviel uhr? würd mich freuen wenn sich wer daz äussern könnte. |
Joar ne definitive Ansage wäre nochmal nicht schlecht.
Greetings Stephan |
Entschuldigt bitte! Kaum ist man mal 4 Tage unterwegs schon gibts ne Meuterei ;-)
Ich kam gestern Abend nimmer zum Antworten, weil ich saumüde vom Wochenende war und heut auch wieder zum Arbeiten musste. :augenauf: Also ich bin am Samtag gegen Abend am Campingplatz in Altenahr. Ich kenn mich jetzt am Nürburgring nicht so aus, aber der macht um 10:15 auf, also würd ich sagen, dass wir uns so zwischen halb 10 und 10 Treffen oder was meint ihr? Freut mich dass so viele kommen wollen.:gut: (Hoffentlich net nur um zu sehen wie ich den Copen in die Leitplanke setz ;-D) |
Also ich werde nur Sonntags kommen, da ich Samstags nicht kann.
Selber über den Ring fahren werde ich allerdings auf keinen Fall. Greetings Stephan |
Zitat:
Aber den anderen beim Auto in die Leitplanke setzen zuschauen ist ja auch ganz interessant ;) Wir können auch ne Ausfahrt oder so was machen! Ich bin für Vorschläge gern offen, wiegesagt ich kenn ich da oben nicht so aus wie ihr! |
Wenn ihr Lust habt, könnten wir über Ahrweiler zum Ring fahren. Die Fahrt würde so ca. 60 Minuten dauern... (gemütlich) Die Strecke geht an Weinbergen vorbei (durchs Ahrtal) und durch den Wald hoch in die Eifel. ( alles Landstrasse) Sehr schöneStrecke!!!
Der direkte Weg von Altenahr über Adenau zum Ring dauert ca. ne halbe Stunde. Könnt ihr ja spontan entscheiden, worauf ihr Lust habt. Und hoffentlich spielt das Wetter mit!!^ Lg bis zum we Nessie |
Also, da wäre ich nicht dabei Vanessa, weil ich dann etwa 120 statt 40 km fahren würde.
Ich hab da am Ring so ne Stelle wo ich immer gucke, aber keien Ahnung wie dass da heißt. Greetings Stephan Greetings Stephan |
Das is schon klar... Aber wir können uns ja dann am Ring treffen! Oder willste schon wieder kneifen? Es wird dahin gefahren! Keine Ausrede Stephan!
Lg von der Nessie |
Vanessa sollen wir uns auf der Raststätte treffen wo wir uns sonst immer treffen?
Dann könnten wir zusammen fahren. Musst du nur eine Uhrzeit sagen. |
Ich würde eventuell dann auch mal ne Runde über den Ring drehen, davon träume ich schon seit Jahren. Mal sehen wie voll es ist, dann entscheide ich spontan.
|
Zitat:
Zitat:
Greetings Stephan |
@dierek
da spricht mir wer aus der seele..... würd auch nochmal gern auf den ring wie zu guten alten motorradzeiten... aber wie du sagst schauen wieviel los ist und was das wetter sagt. vorsichtshalber kram ich mal meine ringvideos nochmal raus und wer sie mir antun :-) |
Joah, eigenes Video machen, das wär mal was :-)
|
Also wenn ihr von Norden kommt können wir uns ja eigentlich gleich am Campingplatz treffen und dann gemeinsam zum Ring runter fahren.
Der Campingplatz ist in Altenahr, da kommt ihr ja im Prinzip sowiso vorbei. Wegbeschreibung gibts hier: http://www.camping-altenahr.de/ Filmen ist ja eigentlich verboten. Aber ob und wie die das Kontrollieren weiß ich net :supercoo: |
Also wie siehts aus: Treffpunkt um 9:30 am Campingplatz in Altenahr?
Dann quatschen und ne gemütliche Tour zum Ring. Ich glaub ich werd es mir nicht leisten können zu fahren, aber ich schau mal! Wenn jemand fahren will, kann ja noch jemand mit und dann einen Teil der Startgebühren übernehmen oder so. Aber es sind es schon 450 Kilomter einfach für mich da hoch... Wetter für Sonntag sagt momentan übrigens 70% Regen und 19 Grad. Aber das kann sich natürlich noch ändern. |
Ihr seid ja früh unterwegs ;)
Greetings Stephan |
Bis wann habt ihr eigentlich geplant da so rum zuhängen ;)
Ich denke Jens muss ja auch noch nach Hause fahren, oder? Greetings Stephan |
Also wenn ich dabei bin, dann sollt ich so zwischen 2 und 3 wieder fahren damit ich rechtzeitig daheim bin.
Sind ja über viereinhalb Stunden fahrt und ich muss am Montag arbeiten. Momentan siehts ja leider nicht so toll aus. 17 Grad und 80% Regenwahrscheinlichkeit sind ja net so das wahre zum Campen. |
Lass dir gesagt sein, dass in der Eifel das Wetter meistens nie so kommt wie es der Wetterbericht sagt ;)
An beiden treffen sollte es ununterbrochen regnen und meistens war es wenigstens zeitweise trocken ;) Greetings Stephan |
Also wie sieht es aus wo treffen wir uns denn am Ring?
Am Start? Reever sollen wir uns unterwegs treffen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:54 Uhr. |